21#

63 1 0
                                    

Emily:

Ich wurde von klingeln geweckt. Ich schaute aus dem Türspion und sah das Marco draußen stand.ich öffnete. Marco hatte rosen in der hand."Emily bitte nich gleich zuknallen"sagte er.Ich ließ ihn rein ich legte die Blumen auf den Tisch."Marco weist du wie ich mich fühle...ich hab dich gehen lassen weil ich dir vertraut habe.und du knutscht gleich mit der nächsten rum...drogen Alkohol hin oder her.du hast mich betrogen.sagte ich."du kannst mir den Kontakt zu freunden nich verbieten"sagte marco lauter."Dann geh doch zu deinen ach so tollen Freunden die dich unter drogen setzen"sagte ich."du hast bestätigt was Robin meinte das du mich ja nur fürs bett benutzt und jedes ich liebe dich gelogen war"schrie ich. "Wie oft noch verdammte scheiße ich benutze dich nich sonst hätte ich dich garnicht meinen Eltern gezeigt"schrie er."du willst das Baby eh nicht für dich ist das kleine eh nur ein Ausrutscher. ..als würde mein Baby so ein vater wie dich brauchen"schrie ich."Du kannst mir nicht verbieten mit dem baby umzugehen"sagte ich."ohh doch ich dachte du bist anderst wie Kruse...aber du bist wie er wahrscheinlich gehst du die ganze zeit fremd und ich kann dir nicht vertrauen. .."schrie ich und fing an zu weinen. "So denkst du von mir??? Dann kann ich ja gehen dann wars das halt aso und ich will mein Kind sehen"sagte marco sauer.Ich sah in seinen augen Tränen. Ihm tat es auch weh aber wollte es nicht zeige.Ich hielt mein Bauch fest und saß am boden.Cristoph und zoey kamen runter.marco wischte seine träne weg die runterkullerte.zoey kam zu mir. "Mir ist schwindelig und mein bauch tut weh"fing ich an zu weinen. "Emily ganz ruhig atmen und beruhigen ok"sagte sie.Ich machte es.Marco fuhr sich durchs haar."mein baby"fing ich an zu weinen. "Emily ruhig atmen das ist die Aufregung das baby spürt sie"sagte zoey. Marco kniete sich zu mir.

Worte die bleibenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt