Zoey : "Schatz?" Sagte ich am nächsten Morgen. " ja meine liebste?" Grinste Christoph. " würdest du dich bitte mit Marco aussprechen? Ihr spielt immerhin beim selben Verein. " sagte ich und schaute ihn an. " du hast ja recht" sagte Christoph und küsste meine Stirn. Wir zogen uns an und gingen in den Garten. " ich ruf ihn" sagte ich. " Marco!" Rief ich. Er kam an den Zaun und Christoph trat neben mich und legte seine Hand auf meine Hüfte. " also ich fand es ja echt nicht in Ordnung wie du mit Zoey ungelesnen bist die letzte Zeit eurer Beziehung aber ich hätte nicht so überreagieren sollen. Aber weißt du wie es ist die Liebe deines Lebens auf einer Brücke zu sehen und sie ihr leben auslöschen will? Nur weil ein andere Typ sie verletzt hat? Nein das kannst du nicht wissen. Bei mir ist einfach ne Sicherung durchgebrannt." Sagte Christoph reuevoll. Aber hatte er grade mich als seine große Liebe bezeichnet? " ja Christoph ich kann verstehen dass du so reagiert hast. Ich weiß nicht wie ich an deiner Stelle reagiert hätte wenn ich Emily auf der Brücke gesehen hätte . Ich glaub ich hätte den Typen totgeprügelt. Also vergeben und vergessen. Immerhin spielen wir beide für Borussia Dortmund da müssen wir uns doch verstehen und vertragen." Sagte Marco und gab Christoph die Hand. " bald sehen wir uns auch nicht mehr über den Zaun." Sagte Christoph. " warum baut ihr ne Mauer? " lachte Emily die grade dazu kam. " Nein ich verkaufe dieses Haus und ziehe in die Nähe des Trainingsgeländes" sagte ich " okay " sagte Marco. " komm Christoph wir gehen rein" sagte ich und wir gingen zurück ins Haus und setzten uns auf die Couch und kuschelten dort .