11#

86 2 0
                                    

Emily :

Ich stand auf heute wurde marco aus dem Krankenhaus entlassen.Ich zog mich an und ging in die Küche. Ich machte mir Kaffee und setzte mich an den Tisch.Es klingelte an der Tür. Ich öffnete sie verschlafen. Marco stand vor ihr ich fing an zu grinsen und sprang in seine arme.Er hielt mich fest und küsste mich. Er lächelte. "Süße ich war nur eine Nacht weg"sagte er und lachte."Du warst im Krankenhaus ich habe mir ganze zeit Gedanken gemacht"sagte ich.Er küsste mich nochmal."soso süße ich hab auch an dich gedacht"sagte marco und grinste versaut.ich fing auch an zu grinsen. Marco hebte mich hoch und drückte mich an die wand.Wir fingen an Rumzumachen ich öffnete seine hose und zog sie runter. Marco zog mein Slip runter.ich hielt mich an ihn fest und grinste. Er drang vorsichtig ein und küsste mein hals ich fing an zu stöhnen.marco wurde schneller.ich fing an sein name richtig laut zu stöhnen.Er brachte uns gemeinsam zum Höhepunkt. Marco lies mich runter und wir küssten uns. Wir richteten unsere Kleidung und legten uns in den Garten. Wir legten uns auf eine decke die auf der Wiese lag.wir kuschelten uns genießen die Sonne und küssten uns.Wir entspannten bis jemand über den Zaun rief.Nicht schon wieder.

Worte die bleibenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt