13#

84 1 0
                                    

Emily:

Marco schaute mich verliebt an.Wir küssten uns."schatz wollen wir zu meinen Eltern fahren zum übernachten " sagte marco und lächelte.Ich hatte ein unwohles gefühl das sie mich bestimmt nich akzeptieren oder sonst was.Ich nickte. Marco zog mich ins Schlafzimmer und holte zwei koffer.Ich packte ein paar sachen ein und marco auch.wir stellten die koffer ins Auto und stiegen ein.Ich war ziemlich aufgeregt.seine Eltern lebten in einem anderen Stadtteil von Dortmund.Wir kamen endlich an.Ich stieg aus und marco holte die koffer raus.Er nahm meine Hand und wir gingen zur Haustür. Langsam wurde ich nervös. Marcos Mutter öffnete die Tür. "Mam das ist Emily"sagte marco und strahlte wie ein Sonnenschein. Sie umarmte mich und dann marco. "Er hat mir schom viel von dir erzählt als er schon in dich verliebt war..."sagte seine Mutter
Marco wurde leicht rot.wir gingen ins Haus. Marcos Vater saß in der Küche und trank kaffee."Papa...das ist Emily meine Freundin"sagte marco und wieder grinste er.ich fand es süß. Sein Vater stand auf."ich heiße Thomas freut mich dich kennenzulernen"sagte er und hielt mir die Hand hin.Ich schüttelte sie und lächelte."Wir Grillen ich hoffe ihr habt hunger mitgebracht"sagte seine mutter."Natürlich haben wir Hunger"sagte ich und lächelte marco nahm meine Hand und zog mich in den Garten.ich setzte mich und marco sich neben mich. Seine Eltern setzten sich auch an den tisch. "Wie alt bist du Emily"fragte Thomas. "Ich bin 19 jahre"sagte ich. "Ein schönes alter"sagte seine Mutter.sie grillten steaks ect.Wir aßen auf und halfen dann noch das Geschirr aufzuräumen. Wir setzten uns wieder in den Garten und tranken bisschen. Es wurde ziemlich dunkel.Seine Eltern gingen ins Wohnzimmer. "Mam wir sind müde wir gehen schlafen"sagte marco."danke für den schönen Nachmittag"sagte ich und lächelte. Marco und ich gingen in sein altes Zimmer was ein extra Stockwerk hatte.Marco schaute schüchtern. Es war ein Doppelbett drin ein schrank und ein Regal. Wir setzten uns auf sein bett.Wir küssten uns und berührten uns zärtlich.Wir zogen uns gegenseitig aus marco ging über mich er küsste mein hals."schatz verdammt ich habe keine Kondome eingepackt"sagte marco. "Und die Pille allein hilft nicht so ganz"sagte ich."lass es uns versuchen schatz vielleicht hilft die pille doch"sagte marco. Ich nickte.Er drang vorsichtig ein und küsste mich. Wir hatten intensiven Sex in dieser Nacht. Ich kuschelte mich an marco und schlief ein. Hoffentlich blieb diese nacht ohne Folgen.

Worte die bleibenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt