Hyunchan || long showers are good showers

4.7K 84 42
                                    

6948 Wörter

Ahahaaa ich habe lange mit mir gerungen, ob ich diesen Oneshot wirklich hochladen soll, denn es ist schon irgendwie ein bisschen unangenehm und ich bin mir auch nicht sicher, ob ich damit zufrieden bin.

! Smut; slight bdsm

! Top Chan; Bottom Hyunjin


---

„Tatsächlich denke ich am meisten, wenn ich dusche und das ist wahrscheinlich auch der Grund warum ich lange dusche.", erzählte Chan nachdenklich und Hyunjin musst sich das Lachen verkneifen. Er hatte Lust seinen Freund ein wenig zu ärgern und jetzt wo dieser wusste, dass Hyunjin dort saß, würde das bestimmt noch mehr Spaß machen.

„Uninteressant.", flüsterte Hyunjin provozierend und hielt sich vor Lachen die Hand vor den Mund. Es wurde kurz still in seinem Ohr. Hyunjin konnte sich ziemlich gut vorstellen, wie sich ein kleines wissendes Lächeln auf Chans Gesicht geschlichen hatte, mit dem er Hyunjin oftmals weiche Knie bescherte. Jeongin prustete belustigt neben Hyunjin los und er wartete gespannt auf die Antwort seines Geliebten.

„Ich sehe dich später, Hyunjin.", kam es von einer verspielt warnenden Stimme aus dem Kopfhörer. Hyunjin versuchte seine aufkommenden definitiv unpassenden Gedanken, mit einem lauten Lachen ab zu tun. Zu Hyunjins Missfallen entschied sich sein Freund gegen ihn und Jeongin durfte im Raum bleiben.

Hyunjin bequemte sich zu Felix auf die Couch und spielte Among Us, um sich von den verlockenden Gedanken an seinen Freund abzulenken. Es dauerte eine ganze Weile, bis Chan mit allem fertig war und den „Warteraum" betrat. Hyunjin hoffte, dass Chan ihm das von vorhin nicht übel nahm und ihn jetzt einfach küsste, denn so seltsam es auch klingen mochte, hatte Hyunjin seinen Freund etwas vermisst. Hyunjin musterte Chan aufmerksam und musste wiedermal feststellen, wie verdammt heiß er war. Die roten Haare standen ihm ausgesprochen gut und selbst in Jogginghose und Pulli, sah er einfach umwerfend aus. Hyunjin kam nicht umhin sich vorzustellen, wie er ohne Klamotten aussah und was für unanständige Dinge er noch heute Morgen mit Hyunjin angestellt hatte. Hyunjin wünschte er könnte, wie heute Morgen auf den nackten muskulösen Oberschenkel sitzen und sich von Chan leidenschaftlich küssen lassen.

Chan beugte sich zu Hyunjin runter und drückte ihm seine Lippen auf. Hyunjin seufzte überaus zufrieden in den Kuss hinein und hätte den kleineren am liebsten einfach auf sich gezogen. Leider löste Chan sich für Hyunjins Geschmack einfach viel zu schnell und sah ihn wissend durch die dunklen braunen Augen an.

„Baby, ich kenne diesen Blick.", sagte Chan mit einem zufriedenen Grinsen im Gesicht und Hyunjin fühlte sich ein wenig ertappt. Bevor er den Augenkontakt allerdings abbrechen konnte, lag erneut ein weiches Lippenpaar auf seinen. Fast schon ungeduldig erwiderte Hyunjin den Kuss und zog Chan näher zu sich runter.

„Könnt ihr nicht wo anders knutschen?", meckerte Minho aufgebracht und verdrehte über die Liebenden bloß die Augen. Chan ließ ihre Lippen auseinander gleiten und begann Minho bloß aus zu lachen, während Hyunjin ihn ein bisschen verfluchte.

„Tue mal nicht so.", erwiderte Chan und amüsierte sich mit Felix, der in das Lachen eingestiegen war. Hyunjin verschränkte die Arme vor der Brust und musste gezwungenermaßen dabei zusehen, wie die Aufmerksamkeit seines Freundes nicht ihm galt, sondern Minho und Felix.

Nachdem sie den Dreh zu diesen Videos hinter sich gebracht hatten, waren sie zurück in den Dorm gefahren. Dort angekommen verschwanden die meisten in der Küche und Hyunjin wollte sich eigentlich in sein Zimmer verziehen, um ein bisschen zu malen. Allerdings wurde er kurz bevor er sein Zimmer erreichte aufgehalten und gegen die Wand im Flur gepresst. Ihm entfloh ein erschrockenes Keuchen und sogleich spürte er eine warme Zunge, die verlangend über seine Unterlippe strich. Hyunjin schloss beinahe reflexartig die Augen und stöhnte angetan auf. Chans große Hände lagen auf seiner Hüfte und strichen dort fest über die freigelegte Haut. Chan verwickelte Hyunjin in einen zügellosen Kuss und nahm die Dominanz rasch an sich. Seine Hände wanderten zu seinem Hintern und er presste sein Becken an Hyunjins. Es fühlte sich so gut an und Hyunjin war so verdammt süchtig nach Chans Küssen und Berührungen. Er brauchte ihn so sehr und jetzt gerade am liebsten tief in sich. Hyunjins Blut kam in Wallungen und lief erhitzt durch seinen Körper. Ihre Lippen bewegten sich rau gegeneinander und Chan schob seinen muskulösen Oberschenkel zwischen Hyunjins Beine, um ihn sanft gegen dessen Schritt zu reiben. Hyunjin erzitterte und hätte Chan am liebsten alle Klamotten vom Leib gerissen.

Stray Kids One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt