Minchan || somewhere only we know

7K 120 31
                                    

6947 Wörter

! slight smut 

! Top Chan; Bottom Minho 

---

Es musste so sein und Chan wusste das auch ganz genau. Eigentlich sollte er deswegen auch nicht eifersüchtig werden, aber er konnte sich gegen diese Gefühle einfach nicht wehren. Wenn er Minho mit Jisung sah, wie sie herum alberten und Han Minhos volle Aufmerksamkeit hatte, während er nur dabei saß und seine Gefühle verstecken musste, konnte er seine Eifersucht einfach nicht zurück halten. Auch wenn er wusste, dass Jisung sich seit einiger Zeit von Seungmin vögeln ließ und bis über beide Ohren in ihn verschossen war, änderte das nichts an seiner momentanen unangenehmen Gefühlslage.

Minho war seit fast vier Jahren mit Chan zusammen und ihre Liebe hatte all den vielen Unwettern stand gehalten. Manchmal hatte Chan allerdings das Gefühl, der ganzen Welt zeigen zu wollen, dass der hübsche Tänzer ihm gehörte und das meistens in genau solchen Situationen. Es störte ihn, dass Jisung ihm so nah sein konnte und Chan sich im Hintergrund halten musste. Chan sah aus dem Augenwinkel Seungmin, der die beiden angespannt beobachtete und kein Gefallen an dieser Situation zu finden schien.

Chan versuchte sich abzulenken, damit er seinem Freund nicht mehr beim flirten mit Jisung zusehen musste. Sein Blick fiel auf Hyunjin, der sich freudig mit Lix unterhielt und Chan musste etwas Lächeln. Lix und Hyunjin waren ein schönes Paar und man sah den beiden ihr Glück förmlich an. Genau wie Minho und Chan waren Hyunjin und Felix schon ziemlich lange ein Paar und Chan konnte sich gut vorstellen, dass es ein „Für immer" war.

Ohne es zu wollen fiel seine Aufmerksamkeit doch wieder auf Minho und er sah so verdammt umwerfend aus mit diesen lilanen Haaren. Die Farbe schmeichelte ihm und Chan konnte ihn nur so idiotisch verliebt anstarren. Am liebsten würde er Minho mit sich ziehen und in irgendeiner Umkleide unsittliche Dinge mit ihm tun. Chan war Minho so verdammt verfallen und er konnte nicht genug von ihm bekommen. Er war noch mindestens genauso verrückt nach ihm wie am ersten Tag. Minho wusste immer genau was er tat und Chan liebte das. Er liebte so viele Dinge an Minho. Seine Liste würde wohl ins unendliche gehen. Minho war unglaublich in allen Dingen und Chan schätzte sich Glücklich damit, diesen Jungen lieben zu dürfen. Es gab nichts besseres für Chan als von Minho geliebt zu werden. 

Er tat ihm so gut.

Ihre Blicke trafen sich und Chan verlor sich sekundenlang in diesem faszinierenden tiefgründigen dunklen Braun. Er konnte das Lächeln, dass sich automatisch auf seine Lippen geschlichen hatte, nicht verhindern und biss sich etwas auf die Unterlippe, um es in Schach zu halten.

„Chaann.", jammerte Changbin und hielt ihm ein ungeschältes Ei unter die Nase.

„Willst du, dass ich es schäle?", wollte Chan seufzend wissen und nahm es bereits entgegen. Changbin nickte eifrig und grinste Chan zufrieden an. Chan machte sich daran das gekochte Ei zu schälen und schwor sich dabei wie schon so oft, dass es das letzte Mal sein würde. Changbin blieb vor ihm stehen und wartete ein wenig ungeduldig auf sein Ei. Chan machte es gerne, denn Changbin war sicherlich nicht der einzige, dessen Ei er schälen musste. Nach dieser Aktion klebten seine Hände und er stand auf, um sie sich waschen zu gehen. Der Lautstärkepegel hatte unterdessen zugenommen und Chan hatte das Gefühl seine Ohren würden platzen, weshalb er die Idee für eine Weile im Bad zu verschwinden gar nicht so schlecht fand.

Seufzend befreite er seine Hände von dem klebrigen Zeug und betrachtete sich einen Moment im Spiegel. Er hatte sich über die Jahre ziemlich verändert und manchmal wusste er nicht, ob er zufrieden mit sich war.

Mit einem Mal schlangen sich zwei Arme um seinen Körper und er spürte ein warmes Lippenpaar an seinem Nacken.

„Du bist wunderschön Channie.", hauchte er gegen seine Haut und Chan kam nicht umhin schon wieder zu grinsen. Seine Haut kribbelte und sein Herz klopfte wild gegen seine Brust.

Stray Kids One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt