Special || christmas à la stray kids

2.1K 43 4
                                    

7200  Wörter

Wünsche allen die feiern, fröhliche Weihnachten. Dachte ich schreibe zu Weihnachten mal wieder einen Oneshot, da es doch schon länger her ist. 

Viel Spaß beim lesen und schöne Festtage <3 

Noah :) 

! slight Smut 

! alternatives Universum 

! Seungsung; Hyunchan; Minlix; Changin 

---

Anfang Dezember:

POV Hyunjin

Das Klingeln seines Weckers riss Hyunjin aus seinem erholsamen Schlaf und er drehte sich murrend ein wenig zur Seite, um seinen Wecker auszuschalten. Sein Ehemann regte sich ebenfalls neben ihm und tastete etwas schlaftrunken nach Hyunjins Taille, um ihn näher an sich heran zu ziehen. Hyunjin musste ein wenig kichern und fuhr Chan sanft durch die wilden braunen Locken. Chan war noch nie ein Morgenmensch gewesen und brauchte dementsprechend viele Zärtlichkeiten, um sich überhaupt überwinden zu können aus dem Bett aufzustehen.

„Ich will nicht aufstehen, Hyunie.", murmelte er in seiner verschlafenen tiefen Stimme, die Hyunjin augenblicklich eine Gänsehaut bescherte.

„Ich weiß, Channie.", liebevoll tippte er ihm auf die Nasenspitze und platzierte einen Kuss auf seinen Haaren. Seine Hand huschte unter Hyunjins Decke und er streichelte über dessen nackte Haut, während er endlich die Augen aufschlug und Hyunjin müde ansah. Die Sonne schien durch ihre großen Panorama Fenster und ließ Chans makellose Haut in einem goldenen verlockenden Ton glänzen.

„Guten Morgen Schlafmütze.", grinste Hyunjin fröhlich und Chan grummelte nur etwas unverständliches zurück, bevor seine Lippen auch schon auf Hyunjins lagen.

Ein Kribbeln rauschte durch seinen Körper und sein Herz klopfte ihm bis zum Hals, während er sich Chan sehnsüchtig entgegen bewegte. Seine Hand fuhr ungeniert über Hyunjins Hintern und er scheute nicht davor, rein zu kneifen, was Hyunjin ein leises Keuchen entlockte. Hyunjins Hände krallten sich in Chans Haare und er zog ein wenig verheißungsvoll daran. Hyunjin stützte sich ein wenig auf und legte sich zwischen Chans Beine. Selbst durch die Schlafhose konnte er Chans Schritt an seinem deutlich spüren und Hyunjin wurde heiß, als Chan sein Becken ein wenig gegen seines bewegte.

Sie hatten in letzten Wochen kaum Zeit für Zweisamkeit, da ihr Job sie beide vollends einspannte und Hyunjin Abends nur noch müde ins Bett fiel. Chan kam dagegen manchmal nicht mal mehr nach Hause und verbrachte die Nächte in seinem Studio, um an einem neuen Song zu arbeiten. Dementsprechend waren sie an diesem Samstag Morgen beide ein wenig ausgehungert und Hyunjin stöhnte zur Verdeutlichung sehnsüchtig gegen Chans Lippen. Ihre nackten Oberkörper rieben gegeneinander und die Berührung jagte Stromschläge durch Hyunjins bedürftigen Körper. Chan veränderte ihr Position ruckartig und Hyunjin lag nun mit dem Rücken gegen die Matratze gepresst unter seinem Geliebten. Dieser verteilte heiße Küsse auf seiner Brust und nahm die empfindliche Haut zwischen seine Lippen. An seinen Nippeln verweilte er ein wenig länger und umspielte diese eine, von Hyunjins vielen Schwachstellen, ausgiebig genug, um Hyunjin ein lautes unbeherrschtes Stöhnen zu entlocken. Mit einem herrlich frechen Funkeln in den Augen und einem verruchten Grinsen auf den Lippen, sah er Hyunjin an. Er beugte sich zu ihm runter, presste seine Nase gegen Hyunjins und küsste sich seinen Weg zu dessen Ohr.

„Du bist wunderschön.", raunte er heißer in seiner dunkeln Morgenstimme und sein gesamter Körper war augenblicklich von einer angenehmen Gänsehaut überzogen.

Hyunjin hob reflexartig sein Becken und die Worte schmeichelten ihm ungemein. Chan ließ es sich nicht nehmen und saugte an der Stelle unter seinem Ohr etwas länger, was mit Sicherheit einen bleibenden Fleck hinterlassen würde. Bevor Hyunjin seinen Ärger darüber allerdings kund tun konnte, lag Chans Hand zwischen seinen Beinen und Hyunjin krallte seine Fingernägel in den trainierten Rücken.

Stray Kids One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt