right people, right place pt. IV

668 30 26
                                    

5713 Wörter 

Hallo meine lieben Leser*innen, 

das ist leider schon der letzte Teil meiner rpwp Reihe. Ich hoffe sie hat euch gefallen :) 

p.s Ich fliege in weniger als einer Woche nach Südkorea und ich bin unendlich gespannt auf alle die Erfahrungen, die ich dort machen werde. Das bedeutet allerdings auch das auf unbestimmte Zeit keine neuen Oneshots mehr kommen werden. Sicherlich werde die Zeit dort auch nutzen, um zu schreiben und wenn ich zurück bin, werden mit Sicherheit wieder neue Kurzgeschichten folgen. 

p.p.s Danke für all eure lieben Kommentare. Ich freue mich wirklich immer sehr darüber :) 

Viel Spaß beim lesen!! 

- Noah :) 

! foul language 

! mentioning of sexual content 

! mentioning of cigarettes  

! mentioning of grief 

! side ships!!! 

---

POV Chan

Nicht mehr täglich mit Jisung reden zu können, fing schnell an Chan zuzusetzen und das dieser ihn wie die Pest mied, hatte er sich wohl ganz klar selbst zuzuschreiben.

Jisung war schon vom ersten Tag an jemand gewesen, der in Chan das beängstigende Bedürfnis erweckte, ihm alles mitteilen zu wollen.

Jisung hatte diese natürliche fröhliche Art, die Chan sofort in ihren Bann zog. Bei ihm zu sein, fühlte sich zu Beginn an, als würde er ihm den Weg aus seinem dunklen Labyrinth, bestehend aus endlosem Schmerz, Einsamkeit und Verlust zeigen. Chan war ihm verzweifelt nachgelaufen und als er Jisung das erste mal geküsst hatte, hatte er das Gefühl gehabt, endlich wieder atmen zu können.

Jisung zu küssen fühlte sich anders an.

Weniger bekannt und dennoch ein bisschen friedvoller.

Felix zu küssen hatte ihn immer unter Strom gesetzt und sein Herz in seiner Brust war stets in Flammen aufgegangen.

Da Chan die Klasse bereits zum zweiten mal wiederholte, ging Jisung nun mit ihm in eine Stufe und da sie bereits im Frühjahr angefangen hatten sich anzufreunden, ergab es nur Sinn das sie nun immer zusammen saßen. Die Trennung von Felix lag zu diesem Zeitpunkt schon über ein halbes Jahr zurück und obwohl sie dazu verdammt waren, sich jeden Tag zu sehen, sprachen sie kein Wort miteinander, tauschten höchstens verstohlene Blicke aus und als Felix eines Tages aufhörte ihn anzusehen, brach seine wacklige Welt noch einmal in sich zusammen. Jisung war da gewesen, hatte ihn bedingungslos fest gehalten und ihn getröstet, obwohl Chan nie den Grund seines Zusammenbruch genannt hatte.

Chan verlor nie ein Wort über Lee Felix.

Jisung wusste das Felix sein Ex-Freund war, da sie im letzten Jahr ihrer Beziehung der Geheimnistuerei ein Ende gesetzt hatten.

Im September hatte Jisung ihn schließlich nach einem Date gefragt und Chan hatte euphorisch zugestimmt, da er mit den Monaten unbestreitbar angefangen hatte, Gefühle für Jisung zu entwickeln.

Chan wusste, das sein Herz noch an Felix hing, das noch tausend unausgesprochene Dinge zwischen ihnen standen und womöglich war es töricht und unfair gewesen, sich mit halben Herzen auf Jisung einzulassen, aber Chan hatte so sehr gehofft mit Jisungs Hilfe wieder lieben zu lernen. An ihrem zweiten Date, hatten sie Sex, hatten dem Verlangen zwischen ihnen nachgegeben und es hatte sich verdammt gut angefühlt, Jisung auf diese Weise nahe zu sein.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 23 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Stray Kids One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt