5030 Wörter
Dieser Oneshot hat nicht wirklich einen Plot, denn er basiert mehr aus mehreren kurzen Ideen von verschiedenen Hyunho Momenten aus dem Alltagsleben. Es gibt einen zeitlichen roten Faden, aber keinen für den Plot.
Viel Spaß beim lesen :)
---
Sommer 2020
Der Wecker auf Hyunjins Nachschrank zeigte bereits 6 Uhr am Morgen als er sich dazu entschied schlafen gehen zu wollen. Er streckte sich ausgiebig und schaltete sein iPad auf dem er bis eben noch gezeichnet hatte aus. Seine Kopfhörer hatten mittlerweile auch kein Akku mehr und Hyunjin steckte seufzend das Ladekabel in die Ladebox. Da es sehr zu Hyunjins bedauern übertrieben warme Temperaturen hatte, zog er sich bis auf die Boxershorts aus und bevor er sich hinlegen konnte ging die Zimmertür auf. Im Türrahmen stand sein Freund Minho, der einen Großeltern Schlafrhythmus hatte und wohl gerade von seinem Morgen Spaziergang zurück kam.
„Guten Morgen, Liebes.", trällerte er unnötig fröhlich und Hyunjin verdrehte bloß die Augen.
„Gute Nacht, Arschloch.", fauchte er beleidigt und kroch unter seine dünne Bettdecke, um endlich Schlaf zu finden.
Minho streckte ihm kindisch die Zunge raus und drückte ihm einen Kuss auf die Haare, bevor er das Zimmer wieder verließ. Ihre komplett unterschiedlichen Zeiten zu schlafen, war immer wieder ein Grund für kleinere Streitereien und dieses Mal war Hyunjin fest davon überzeugt im Recht zu liegen, denn Minho war Gestern während ihrem geplanten Filmabend einfach wie ein Rentner um 22:00 Uhr eingeschlafen und Hyunjin hatte alleine Filme schauen müssen.
Sie hatten nicht einmal, einen Film zusammen fertig schauen können.
Mit dem Gedanken noch mindestens bis nächste Woche sauer auf Minho zu sein, segelte er in den Schlaf. Es war bereits Nachmittag, als Hyunjin relativ ausgeschlafen aufwachte und nachdem er sein Social Media auf Neuigkeiten gecheckt hatte, verließ er sein geliebtes Bett auch endlich. Er zog sich ein weißes T-Shirt und eine kurze lockere schwarze Hose drüber, bevor er das Zimmer verließ. Aus dem Wohnzimmer hörte er bereits Felix und Jeongin, die sich lautstark über ihr Spiel beschwerten und Hyunjin schüttelte bloß ungläubig den Kopf. In der Küche fand er Seungmin, der ziemlich blass am Esstisch saß und Minho schien offenbar mit kochen beschäftigt zu sein.
„Guten Mittag.", grüßte er zufrieden und Seungmin nickte ihm zu, während Minho sich gar nicht rührte.
Hyunjin stemmte schon deutlich weniger gut gelaunt die Hände in die Hüfte und wiederholte seine Worte ein wenig lauter. Schließlich drehte sich Minho wenig beeindruckt um und hielt den Kochlöffel, wie eine Waffe in den Händen.
„Du nennst mich nie wieder Arschloch.", murrte er warnend und Hyunjin erinnerte sich schlagartig daran, dass er sauer auf ihn sein wollte.
„Hast du verdient."
„Wie bitte?"
„Du Rentner."
„Hyunjin."
„Minho."
Aus dem Augenwinkel sah er, wie Seungmin sich bereits wieder seine offenbar schmerzenden Schläfe rieb und genervt mit den Augen rollte. Hyunjin lieferte sich unterdessen ein hartes Blickduell mit Minho und er würde dieses mal auf keinen Fall nachgeben. Hyunjin zog die Unterlippe vor und machte ein schmollendes Gesicht, denn er wusste das Minho schwach wurde, wenn er das tat.
„Das sind eindeutig unfaire Mittel, Hyune.", meckerte Minho sogleich wie erwartet und verschränkte die Arme vor der Brust, als könnte es ihn vor Hyunjins Niedlichkeit retten.
DU LIEST GERADE
Stray Kids One Shots
FanfictionOneshots Im ersten Kapitel erfahrt ihr mehr :) [contains; fluff, smut, kinks, angst, drama] boy x boy