An einem Ort wo nichts war, weder war irgendwo eine Substanz noch schritt die Zeit voran. Dieser Ort hat mehrere Namen manche nennen ihn des endlose Nichts, andere nennen es das Ende von Raum und Zeit und wieder andere nennen ihn das letzte Ende. Der wahre Name dieses Ortes ist über die Zeit in Vergessenheit geraten. Der wahre Name Dieses Ortes hieß das Void.
An so einem Ort ist es für kein Wesen möglich zu überleben, selbst die wahren Drachen hätten Schwierigkeiten hier überhaupt ein paar Minuten zu überleben.
Aber da war sie, ein Wesen mit atemberaubenden Schönheit, die selbst die Göttin der Schönheit eifersüchtig machen würde. Dieses Wesen hat die Gestalt einer Frau, aber ohne die spezifischen Merkmale. Ihre Haut war markellos mit einem leichten Tan. Sie hatte lange silber-blaue Haare, welche ihren kompletten Rücken bedeckten. Sie trug einen weißen Umhang, eine schwarze Hose, schwarze Schuhe, ein schwarz-weißes Oberteil und einen weißen Gürtel mit einer goldenen Schnalle. An ihrer linken Hand trug sie zwei Ringe. Einen goldenen Ring am kleinen Finger und einen goldenen Ring mit einem fünffarbigen Juwel am Ringfinger.In ihrer gesamten Zeit hier im Void ist sie gewachsen bis sie das Aussehen einer 21 Jährigen erreicht hatte.
Diese Person trieb seit wer weiß wie lange durch das Void ohne jegliche Reaktion, aber zum ersten Mal in dieser ganzen Zeit öffnete sie ihre Augen sodass man ihre goldenen Augen sehen konnte.
Diese Person fragte ins Leere: „Wo bin ich?"
Rimuru PoV
Ich habe gerade gegen Yuuki in der gestoppten Zeit gekämpft als er mich mit irgendetwas traf und ich mein Bewusstsein verlor. Ich bin gerade in diesem Nichts wieder zu mir gekommen und fragte: „Wo bin ich?" Und ich hörte eine Stimme in meinem Kopf leicht erleichtert antworten: „Sie sind am Ende von Raum und Zeit. Am Ursprung von allem dem Void." „Ciel du hörst dich so froh an. Ist etwas passiert?"
„Ich bin einfach nur froh das Meister endlich aufgewacht ist."
„Ok... warte mal endlich? Wie lange habe ich denn geschlafen?"
„Sie haben 1.538.781.355.420.365.246.957..."
„Stop Ciel. Wie lange geht die Zahl noch weiter?"
„Noch ein paar Billionen Stellen."
„Ich habe wirklich so lange geschlafen?! Was ist in dieser Zeit passiert?!"
„Jede Welt die Veldanava erschaffen hatte sind durch die Zerstörung des Himmelspalastes in einen kritischen Zustand gefallen und nach einer gewissen Zeit auch in die finale Phase ihrer Existenz gekommen und sind zerstört worden, selbst die Welten die Veldanava von anderen Wesen hat überwachen lassen sind zerstört worden."
„Heist das auch unsere Welt, unsere Freunde, unsere Familie und unsere Bürger sind..."
„Ja, Meister."
Ich habe nichts mehr gesagt, ich bin stumm geblieben bis ich schrie: „DU HAST WAS DU WOLLTEST DU BASTARD! ALLES IST TOT UND ZERSTÖRT HIER HAST DU WAS DU WOLLTEST!" Ich begann zu weinen und mich zusammen zu kauern. Bis ich spürte wie etwas mich umarmt ich schaute hoch um von meinem Gesicht mit leuchtend roten Augen begrüßt zu werden. Meine Arme gingen um das andere mich und das andere ich sagte mit einer weichen Stimme: „Beruhigen sie sich, Meister. Ich bin für sie da." Ich heulte mich in ihren Armen aus, in den Armen von meiner Geliebten Ciel. Als ich damit fertig geworden bin fragte mich Ciel: „Was wollen sie jetzt machen, Meister?" Ich fragte verwirrt: „Was meinst? Was soll ich bitte machen?"
„Meister hat in der Zeit seines Schlafes mit [Turn Null] weiter Energie generiert, da die Energie in der [Imaginary Space] gesammelt wird und diese unendlich ist hat Meister genug Energie um mehr als hundert tausend Universen erstellen. Mit der Hilfe vom ultimativen Skill [Knowledge Collector, Zhishi] können sie alle Personen neu erschaffen."
„Warum sollte ich so etwas machen?! Sie können ja von den Erinnerungen und auch von der DNA exakt die gleichen Personen sein, aber sie sind es nicht weil ich sie dann erschaffen habe und nicht mich mit ihnen angefreundet habe. Ich würde lieber hier in alle Ewigkeit mit dir nur bleiben als meine Freunde und Geliebten als falsche Kopien wieder zu erwecken." Als das Wort Geliebten aus meinem Mund kam schaute ich auf meinen Ring mit den Juwelen darauf.
„Genau das habe ich von Meister erwartet.", flüsterte Ciel mir mit einer freudigen Stimme ins Ohr.
„Was?"
„Meister hat den Skill [Space-Time Manipulation] und kann zurück in der Zeit reisen."
„Kann ich dann genau an den Zeitpunkt zurückreisen an dem ich weggeschickt wurde?"
„Unglücklicherweise leider nein. Wie es aussieht wurde über die Zeit ein Siegel gelegt was man von außen nicht brechen kann. Der Punkt wohin wir reisen könne ist vor der Versiegelung, also bevor Veldora verschwunden ist."
„Dann machen wir das so. Ciel ich hätte da noch drei Fragen."
„Und was sind sie, Meister?"
„Also erstmal was ist mit mir passiert? Wenn ich mir mich oder dich anschaue sehe ich, dass wir anders aussehen."
„Das ist richtig Meister. Nach 500.000 Jahren von ihrem Schlaf hatten sie genug Energie gesammelt um sich in einen echten wahren Drachen zu entwickeln. Ihre Entwicklung hat 250 Jahre gedauert und jetzt sind sie ein wahrer Drache, welcher mit dem Skill [Universal Shapeshift] jede Form annehmen kann die er will."
„Das ist mal etwas überraschendes. Wie sieht es mit denen aus mit denen ich einen Seelenkorridor habe?"
„Ihre Seelen wurden zerstört, aber wir können von denen die einen Seelenkorridor mit ihnen haben die Erinnerungen sichern und sie ihnen zurückgeben, wenn wir mit ihnen einen Seelenkorridor wieder herstellen. Was wollen sie machen?"
„Ich möchte die Erinnerung von nur fünf sichern. Und ich glaube du weißt auch von wem, oder Ciel?"
„Ja, Meister. Ich sichere die Erinnerungen von ihrem Bruder Veldora und von ihren Verlobten. Noch irgendwelche besonderen Wünsche dazu?"
„Ja, speichere die Erinnerungen von meinen Verlobten in jeweils einem goldenen Ring mit einem eingesetzten blauen Juwel und bleiche die Edelsteine an meinem Ring, außer den Rubin, aus bis ich ihnen ihren Ring mit ihren Erinnerungen gegeben habe."
„Wird gemacht Meister. Wenn ich fragen darf warum nicht den Rubin?"
„Natürlich darfst du fragen. Du weißt ja jeder dieser Juwelen steht für eine meiner Verlobten und alle haben ihre Erinnerungen an mich nicht mehr außer eine und zwar du Ciel."
Ciels Wangen wurden rot als sie meine Antwort hörte. Ich nahm ihre Hand an der ein goldener Ring mit einem blauen Juwel war zog sie zu mir und gab ihr auf ihre roten Wangen einen Kuss, worauf diese noch röter wurden.
„Meister dürfte ich dann noch ihre letzte Frage hören?"
„Es ist keine direkte Frage aber ehr eine Bitte."
„Was denn?"
„Versprichst du mir etwas zu machen nachdem wir zurück in der Zeit gegangen sind?"
„Was denn?", fragte sie neugierig.
„Ja oder nein?", antwortete ich mit einem leicht spielerischen Ton.
„Ja ich verspreche es ihnen. Also was soll ich machen?"
„Sag ich dir erst wenn wir dort sind."
Ich merkte wie Ciel immer neugieriger wurde je häufiger ich ihr diese Antwort gab. Deshalb fragte ich sie: „Wollen wir dann mal zurück gehen, damit du deine Frage beantwortet bekommst?" Sie nickte. „Dann wollen wir mal los." Sie gab mir darauf die Antwort: „Ja, Meister." Sie aktivierte [Space-Time Manipulation] um uns zurück in der Zeit zu schicken und ich verlor wieder das Bewusstsein.
DU LIEST GERADE
Restart
FanfictionAn einem Ort wo es nichts gibt weder irgendwelche Substanz oder so etwas wie Zeit nicht tickt, schläft eine Person. Diese Person ist Rimuru Tempest. Nach wer weiß wie lange wach er wieder auf. Was wird er machen wenn er herausfindet wo er ist? Discl...