Familientumulde

128 1 0
                                    

Rimuru PoV

Nach dem Vorfall haben wir uns alle wieder beruhigt und haben dort weiter gemacht, wo wir aufgehört haben. Und falls jemand Fragen zu Veldora hat... Sagen wir es so er hat das Haus verlassen, man kann es aber auch so sehen, dass er schon mal besser ausgesehen hatte.

Wir haben weiter mit Aurora gespielt. Ich habe mich irgendwann dazwischen auf das Sofa gesetzt und schaute den anderen noch etwas zu.

Aurora machte den Anderen einen Vorschlag, nachdem sie fertig waren, fangen zu spielen: „Wie wäre es, wenn wir als nächstes verstecken Spielen?"

Ich konnte die Erschöpfung in ihrer Stimme hören und die anderen, wie es aussah auch. Testarossa stellte ihr eine Frage: „Wir können es spielen, aber wer von uns soll denn suchen?"

Sie antwortete mit einem Lächeln auf dem Gesicht: „Na Mama!"

Ciel hob sie hoch, stupste ihr an die Nase und erklärte ihr: „Schätzchen, wir sind alle vier deine Mama du musst schon etwas genauer sein, wen du meinst."

Mit einem leicht verärgerten Ausdruck teilte sie mit: „Dann suchst halt du. Ok?"

Von Ciel hat sie einfach nur ein Lächeln und ein Nicken bekommen. Sie setzte Aurora auf dem Boden ab und machte sich auf den Weg zur Tür, welche wieder repariert wurde.

Bevor sie raus gegangen ist, habe ich ihr noch hinterhergerufen: „Süße, benutzte nur deine normalen Sinne und lass alle Skills, die mit der Wahrnehmung zu tun haben, aus."

Sie winkte einfach nur zurück und schloss die Tür hinter sich. Die Dämoninnen haben sich augenblicklich aus dem Staub gemacht. Nur Aurora hat sich nicht viel bewegt. Man konnte jetzt sehen wie erschöpft sie ist. Sie trottete langsam auf mich zu, kletterte das Sofa hoch und legte sich rechts neben mir hin. Wenige Sekunden später ist sie auch eingeschlafen, zu demselben Zeitpunkt machte Ciel auch die Tür auf und kam wieder herein. Ich habe eine simple Illusion erschaffen und sie damit versteckt.

Ciel lief an uns vorbei, und ging erstmal die Treppen hoch. In der Zeit, wo sie weg war, habe ich mir eine Decke genommen und sie zugedeckt.

Aus dem nichts hat jemand mit mir über [Thought Communication] angefangen zu reden: {Rimuru, weißt du was mit Veldora los ist? Ich kann ihn nicht mehr wahrnehmen.}

Es war Velzard, die sich sorgen um Veldora macht? Ich beantwortete ihr frage und stellte ihr eine Gegenfrage, um etwas zu bestätigen: {Ja ich weiß, wo er ist, aber warum fällt dir erst jetzt auf, dass er weg ist?}

{Erst jetzt? Ist er schon länger weg?}

{Ja, schon ungefähr seit einem Monat. Also warum?}

{Wo ist er, dass ich ihn nicht wahrnehmen kann?}

{Velzard.}

{Was?}

{Warum?}

Ich konnte hören, dass sie verwirrt war. Es dauerte auch einen Moment, bis sie wusste auf was ich anspiele.

{Achso, dass. Er sah letztens ziemlich vernünftig aus und du warst bei ihm, also habe ich gedacht, dass ich nicht die ganze Zeit auf ihn aufpassen muss, solange er bei dir ist. Also wo ist er?}

{Er muss seine Strafe noch aussitzen, dann darf er wieder frei herumlaufen.}

{Strafe? Was hat er denn bitte gemacht, um von dir eine Strafe zu bekommen?}

{Für ihn nichts Besonderes. Er hat ein Haus zerstört und meine Leute in deswegen alarmiert.}

{Was Veldora gemacht hat ist sogar ziemlich minimal im Vergleich zu seinen anderen Aktionen. Aber deine Leute? Heißt das du jemand der dir folgt? Sind das etwa die Goblins und Wölfe von damals?}

RestartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt