Namen, Regeln und ein Treffen

353 12 0
                                    

Rimuru PoV:

Die Wölfe sind wie geplant in mein Falle gegangen. Es ist keiner in diesem „Kampf" gestorben, nicht so wie beim letzten Mal. Manche trugen kleinere Verletzungen davon, die Wölfe meistens feine Schnitte von den Fäden und die Goblins nur leichte Schrammen, welche schnell geheilt werden konnten.

Die Goblins waren außer sich vor Freude über ihren Sieg bis sie kurz darauf realisierten, dass die Wölfe nicht tot waren sondern lebendig sind und sich erst bei ihnen die Furcht einsetzte. Nach ein paar Stunden konnten sie sich beruhigen und sich langsam daran gewöhnen zusammen mit den Wölfen zu sein ohne Kämpfen zu müssen.

Als alles sich beruhigt hatte hielten die Goblins eine Feier wegen des Sieges über die Wölfe, an welcher ich, Ciel und die Wölfe auch teilnahmen. Falls sich jemand fragt was mit Veldora ist, der hat sich warum auch immer auf einen Baum verkrochen und ließt dort seine Manga.

Die Goblins feierten bis zum Morgengrauen. Sie sind dann vor Ermüdung an dem Punkt und Stelle zu Boden gegangen und eingeschlafen, während die Wölfe die ganze Zeit geschlafen haben. Ich und Ciel saßen in der Nähe des Lagerfeuers und schmusten etwas miteinander. Neben Ciel lag der Alpha des Rudels und neben mir lag sein Sohn. Der Rest der Wölfe lagen im gesamten Gebiet des Dorfes verteilt.

Die Goblins schliefen bis Mittags durch und die Wölfe haben erst angefangen sich zu rühren als ich und Ciel aufgestanden sind.

Nachdem alle wieder aufgewacht sind bat ich den Dorfältesten und den Alpha alle von ihnen zu versammeln, was sie auch machten.

Als alle versammelt waren begann ich zu sprechen: „Als ein Zeichen dafür, dass ihr unsere Untergebenen seit werden wir euch allen einen Namen geben!" Die Überraschung war allen ins Gesicht geschrieben. Die Leiter der verschiedenen Gruppen waren nicht weniger überrascht, aber sie fragten uns besorgt: „Seit ihr euch sicher? Monster zu benennen ist nicht ungefährlich." Diesmal antwortete nicht ich sondern Ciel: „Ihr braucht euch keine Sorgen um Meister und mich zu machen. Unser Magiespeicher ist groß genug um euch allen einen Namen zu geben." Es überraschte diesmal mich wie natürlich sie mit anderen reden konnte. Ich räusperte mich und sagte zu ihnen: „Also bitte zuerst alle Goblins in einer Reihe aufstellen und dahinter die Wölfe."

Sie folgten auch meiner Bitte und vor mir stand eine Reihe aus Goblins und Wölfen. Die Goblins erhielten alle die gleichen Namen wie beim letzten Mal. Als sie ihren Namen erhielten bedankten sich bei uns, gingen an uns vorbei und legten sich hin um dich zu entwickeln. Aber jetzt standen vor uns die Wölfe mit dem Alpha an der Spitze und seinem Sohn hinter ihm. Ich war ja noch nie wirklich kreativ mit der Namensgebung für meine Untergebenen. Gerade wurden Erinnerungen an die Situation mit den Orks geweckt.

In meiner Kreativität viel mir ein Name für ihn ein: „Von nun an wirst du Raiga heißen." „Ich werde den Namen in Ehren halten.", gab er mir als Antwort, ging hinter uns und legte sich hin. Als nächstes tritt sein Sohn zu uns vor. Seinen Namen hatte ich ja schon längst vorbereitet: „Dein Name wird Ranga sein." „Auch ich werde den Namen in Ehren halten." Er ging zu seinem Vater und legte sich auch hin, aber es legten sich auch die anderen 100 Wölfe hin.

„Wie es aussieht ist jetzt Ranga der Alpha obwohl sein Vater noch lebt.", sagte ich zu Ciel und sie nickte einfach nur. „Ach und übrigens wie sieht es mit dem Trio aus?" Sie gab mir eine kurze Auskunft: „Sie haben gerade die versiegelte Höhle von Veldora betreten und navigieren sich da durch."

Jeder der einen Namen erhalten hat lag jetzt auf dem Boden und schlief, selbst Veldora hat seinen Manga weggelegt um etwas zu schlafen. Ich und Ciel saßen einfach nur da und betrachteten wie alle friedlich schliefen bis wir eine Präsenz wahrnahmen die mich etwas überraschte. Wir weckten den Otaku auf und dieser war erst „leicht" Genervt, aber als er auch die Präsenz wahrnahm, die hier her flog, war er wie ausgewechselt. Er zitterte wie Espenlaub und hatte wahrscheinlich Angst vor der Begegnung mit dieser Person. Der Typ wollte erstmal wegrennen, jedoch sind unsere „Überzeugungsmethoden" gegen ihn sehr Effektiv.

RestartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt