Blanc PoV
Es ist ein der seltenen Momente, wenn sich die Beiden nicht streiten oder sich noch nicht streiten. Sie haben sich darauf eingelassen sich mit mir zu treffen in meinem Gebiet und eine Tasse Tee zu trinken.
Ihre Ankunft wurde mir von einen meiner Untergebenen berichtet und sie wurden auch kurz darauf von einen anderen meiner Untergebenen zu mir gebracht.
Nun sitzte ich hier auf einer Terrasse mit Jaune und Violet und trinke etwas Tee mit ihnen. Wir haben kein Wort in der ganzen Zeit gewechselt, aber die Spannung zwischen den Beiden ist fast greifbar ohne sich irgendwelche Beleidigungen gesagt zu haben. Ich stellte meine Tasse ab um ihnen etwas zu sagen, als die Tür hier rein aufgerissen wurde und einer meiner Leute hereinstürmte. Jaune und Violet sprangen direkt auf und bereiteten Magie vor um ihn zu töten bis er rief: „Meisterin Blanc wir haben ein Problem!"
Eigentlich wollte ich ihn auch eine Lektion erteilen, dafür dass er hier einfach so hereinstürmt ohne zu klopfen bis mir wieder in Gedanken kam was er sagte. Wir sollen ein Problem haben? Was für ein Problem sollen wir den haben? Um diese Frage zu klären fragte ich etwas genervt: „Was ist denn so ein großes Problem, dass du uns unbedingt stören musst?"
Mein Untergebener gab mir keine Antwort. Ich erhielt die Antwort: „Das Problem wären dann wir." Von einer unbekannten Stimme hinter mir. Ich drehte mich sofort um als ich diese Stimme hörte und vor uns standen zwei Personen. Ich konnte ihre Präsenz nicht einmal wahrnehme, wenn sie nicht vor uns stehen würden würde ich nicht einmal sagen können dass da überhaupt jemand wäre. Jaune stellte die Frage die uns wahrscheinlich allen durch den Kopf schießt: „Wer seit ihr?"
Rimuru PoV
Wir stehen im Moment direkt vor einem großen Schloss. Wenn man ein Merkmal von diesem Schloss sagen soll wäre es seine Farbe, das komplette Gebäude ist weiß. Jede Wand und auch jede Turmspitze ist weiß. Die großen Tore von dem Schloss öffneten sich und ein kräftiger Kerl mit einer Streitaxt kam heraus. Auf seinem Kopf saßen zwei kleine Hörner und die Stellen seines Körpers die man sehen konnte waren mit Narben übersäht. Er ging direkt auf uns zu bis er nur noch ein paar Zentimeter von uns entfernt war. Man konnte ihm ansehen wie genervt er im Moment ist. Er bückte sich um sich unserer Größe anzupassen und fragte: „Was wollen zwei Dämonen von Lady Blue hier?!"
Ich wollte ihm eine Antwort geben, aber er wollte wie es aussah keine Antwort haben und holte mit seiner Axt aus und schlug direkt nach mir. Als seine Axt mit meinem Kopf in Kontakt kam zersplitterte diese wie ein Glas das auf die Boden fällt. Aus seinem Blick konnte nur die Überraschung über den Ausgang sehen.
Nichtmal eine Sekunde später war an der Stelle wo der Kerl gerade noch stand war nur eine Faust die zu der Person neben mir gehörte. Das große Eingangstor zum Schloss hinein ist mit einem lauten Knall in sich zusammengebrochen. Der Grund weshalb die Tür zusammenbrach war der Dämon der gerade noch seine Axt auf mich nieder schwang. Ciel hat ihn, um etwas von ihrer Wut abzubauen, einen Schlag mit der Faust in den Bauch gegeben. Der Kerl flog durch das Tor und zerstörte es damit. Als er an der Wand aufschlug und bewusstlos wurde stand an der Seite ein anderer Herr in einen Butler Outfit und einem Monokel vor dem Auge.
Er schaute kurz zu dem Bewusstlosen und uns hin und her bis er sich aus dem Staub machte. Mir war das relativ egal was er jetzt macht oder nicht macht, ich wollte einfach nur zu den Dreien gehen um wieder mit ihnen vereint zu sein.
Ich fragte Ciel wo die drei sind und anstatt mir eine Antwort zu geben bat sie mir ihre Hand an. Nachdem ich ihr auch meine gegeben habe waren wir nicht mehr vor dem Schloss sondern auf einer Terrasse im Schloss und dort saßen sie und tranken Tee. Sie sahen so aus als hätten sie uns noch nicht bemerkt.
DU LIEST GERADE
Restart
FanficAn einem Ort wo es nichts gibt weder irgendwelche Substanz oder so etwas wie Zeit nicht tickt, schläft eine Person. Diese Person ist Rimuru Tempest. Nach wer weiß wie lange wach er wieder auf. Was wird er machen wenn er herausfindet wo er ist? Discl...