Rimuru PoV
Wir sind gerade mit unserem Job bei Shizu fertig geworden. Sie ist immer noch bewusstlos, wegen der vorherigen Erschöpfung durch die Energie die ihr entzogen wurde. Ifrit ist in einem ähnlichen Zustand, nur ist die Begründung bei ihm das spezielle Programm, was er durchlaufen musste.
Durch die aktuellen Umstände mit Shizu haben wir uns entschieden sie in ein Einzelzimmer zu bringen damit sie sich erholen kann. Nachdem wir sie in ein Zimmer im Gasthaus gebracht haben, haben wir eine kleine Tour durchs Dorf gemacht.
Es war mitten in der Nacht und das Dorf ist ruhig geworden. Die einzigen die man noch sehen konnte waren die Goblin-Reiter die die Straße patrouillierten und ein paar Kijin, Hob-Goblins und Goblinas die sich zusammen einen gediegenen Feierabend gönnen. Die Ruhe blieb auch für seine Zeit bis man auf einmal einen lauten Knall hören konnte. Die aktuell aktiven Goblin-Reiter und unsere hochrangige Untergebenen versammelten sich sofort um uns in einer schützenden Aufstellung.
Shuna fragte die anderen: „Was ist gerade passiert?"
Benimaru antwortete ihr mit seiner Vermutung: „Ich glaube jemand hat angefangen hier anzugreifen."
Ich schaute zu Ciel und sie schüttelte nur ihren Kopf, da hatte ich schon meinen eigenen Verdacht wer es war. Zu meiner Bestätigung tauchte Soei vor uns auf und erstattete Bericht: „Ein Haus das außerhalb von dem Dorf steht wurde zerstört und an der Stelle wo das Haus war stand ein Mann von unbekannter Herkunft und lass ein mir unbekanntes Dokument."
Meine Leute schauten uns an mit einem fragenden Blick. Ich war von dem aktuellen Geschehen und dem Verursacher ziemlich genervt und für Ciel war es, von ihrem Ausdruck und von dem was ich von ihr fühle, das Gleiche.
Meine Antwort auf den Bericht hat den anderen etwas von ihrer Anspannung genommen: „Ich verstehe. Ihr müsst euch um ihn keine Sorgen machen. Ich werde mich ihn kümmern, also könnt ihr wieder zurück gehen."
Sie nickten und gingen wieder weg.
Ich bin nur froh, dass keine anderer von diesem Lärm aufgewacht ist.
„Also wollen wir uns mal um ihn kümmern?", auf Ciels Gesicht machte sich ein böses Grinsen breit und man kann sagen, man will nicht derjenige sein der das Grinsen abbekommt. Er tut mir etwas Leid, aber nur etwas, es ist seine eigene Schuld.
Wie teleportierten uns direkt vor den Übeltäter und zu wen seiner Überraschung es war kein anderer als mein Bruder Veldora. Er hat nicht einmal mitbekommen, dass uns ein zwei Meter voneinander trennen. Nachdem ich ihm sein Manga wegnahm bemerkte er erst das jemand vor ihm war. Er reagierte genauso wie jeder andere, wenn jemand etwas weggenommen bekommt: „Wer wagt es mit dem mächtigen Sturmdrachen Veldora meine heiligen Texte weg... Oh Rimuru was machst du hier in meinem Haus?"
Er merkte jetzt erst wer vor ihm stand. Ich habe ihn leicht genervt gefragt: „Haus?"
Sein Blick ging schnell um uns herum und sein Gesichtsausdruck sagte einfach nur sorry. Ich fragte in der gleichen Tonlage wie zuvor: „Warum hast du das Haus in die Luft gejagt?"
„Ich habe gerade den heiligen Text vor dir gelesen und musste einfach meine Wut irgendwie ableiten und habe einfach gegen die Wand gehauen.", gab er zu.
Ich schaute auf auf den Manga den er gerade las. Es war ein Band von One Piece in dem zwei sehr beliebte Personen sterben.
Ich verstehe warum er so wütend war, aber er muss seine Bestrafung erhalten.
Also sagte ich zu ihm: „Ich verstehe, du musst trotzdem deine Bestrafung erhalten, für den ganzen Tumult den du verursacht hast."
Sein Blick bat einfach nur um Vergebung. Ich überlasse wie die Bestrafung aussieht Ciel. Sie ging auf ihn zu und er verschwand kurz darauf. Das letzte was ich von ihm hörte war ein Hilfeschrei.
Der Rest der Nacht war ohne weitere große Ereignisse.
Am nächsten Morgen waren die Ersten die nach mir und Ciel suchten die Gruppe von Kaval um herauszufinden wo Shizu ist. Ciel gab ihnen eine Antwort mit der sie zufrieden waren und etwas besorgt: „Wir haben Shizu gestern zusammengebrochen auf dem Hügel dort drüben gefunden und uns um sie gekümmert. Sie braucht jetzt etwas Ruhe auf ihrem Zimmer. Ihr könnt sie später besuchen, nachdem wir nochmal nach ihr geschaut haben."
Sie gingen wieder weg und wir setzten unsere morgige Runde durchs Dorf fort.
Gegen Mittag gingen wir zurück zum Gasthaus um nach Shizu zu schauen. Wir klopften an ihrer Zimmertür und warteten bis jemand von drinnen herein rief. Ich machte die Tür auf und ging mit Ciel hinein.
Im Zimmer war nicht viel. Ein Tisch mit einer Kerze darauf, zwei Stühle und einem Bett mit einer aufrecht sitzenden Shizu darinnen. Ciel setzte sich zu Shizu aufs Bett und ich nahm mir einen Stuhl und setzte mich zu den beiden.
Shizu fragte uns: „Was ist passiert? Ich kann mich nur noch daran erinnern das ich mich mit dir unterhalten habe und dann ist es bei mir schwarz."
Ciel antwortete ihr: „Du bist gestern zusammengebrochen und hast das Bewusstsein verloren nachdem du mir deine Geschichte erzählt hast."
„Aber warum bin ich noch am Leben ich müsste doch gestorben sein da ich Ifrit nicht mehr in mir habe?"
„Die Antwort ist einfach, wir haben deine biologische Uhr um ein Jahrhundert zurückgedreht und dir noch einen Naturgeist ohne Willen gegeben."
Sie fing an zu weinen und immer wieder zu fragen „warum" ohne weitere Zusammenhänge. Ciel umarmte sie während sie weinte und tröstete sie weiter. Ich fragte sie nach einiger Zeit: „Warum was?"
„Warum habt ihr das alles für jemanden gemacht den ihr kaum kennt?", fragte sie schluchzend.
Diesmal antwortete ich ihr und nicht Ciel: „Du wolltest leben und deine Schüler retten und wir sind nicht Leute die ihre Freunde einfach so sterben lassen."
Sie hat weiter geweint. Diesmal hat sie mich und Ciel in ihre Arme genommen und uns an sich heran gezogen. Wir haben diese Position für eine sehr lange Zeit eingehalten bis sie aufhörte zu weinen. Sie fragte uns als wir aufstanden und zur Tür gingen: „Wie kann ich euch das jemals wieder gut machen?"
Ich antwortete ihr: „Du musst dich darum jetzt noch nicht sorgen. Warte erstmal bis es dir wieder besser geht. Ich glaube du hast hier noch einen kleinen Besuch zu empfangen."
Im nächsten Moment wo ich die Tür aufmachte fielen drei Personen in den Raum und es waren niemand anderes als Kaval, Gido und Elen. Wir gingen aus dem Raum raus und ließen die Situation in Shizus Händen.
DU LIEST GERADE
Restart
FanfictionAn einem Ort wo es nichts gibt weder irgendwelche Substanz oder so etwas wie Zeit nicht tickt, schläft eine Person. Diese Person ist Rimuru Tempest. Nach wer weiß wie lange wach er wieder auf. Was wird er machen wenn er herausfindet wo er ist? Discl...