☙14❧

819 33 10
                                    

pov annie

„Aber warum nicht?!", schrie ich meinen großen Bruder an der mittlerweile von dem Sofa aufgestanden war, „Ich kann kämpfen Draken, du kannst garnicht behaupten, das ich mich in Gefahr bringe du hast mich noch nie kämpfen gesehen!"
Genervt rieb er seine Zeigefinger an die Schläfen und atmete tief aus: „Du wirst nicht unter gar keinen Umständen mitkämpfen, das wir uns verstanden haben! Ich möchte meine kleine Schwester nicht endgültig verlieren, du weißt nicht mal wie so ein Gangkampf aussieht! Was machst du wenn jemand vor dir ein Messer zieht, huh?!", schrie er zurück. Nun war ich die die genervt war, denn er unterschätzte mich komplett. „Dann weiche ich aus, nehme ihm das Messer weg und steche ihn damit selber.", erklärte ich ruhig was ich in der Situation machen würde, in der Hoffnung er würde auch ruhiger werden. „Du würdest ihn dann selber abstechen?! Komm raus aus deinem Film Annie! Du bleibst hier und das ist das letzte was ich dazu sage!", rief er und ging in Richtung seines Zimmers. Ich schrie noch einmal auf und lief zu unserem Balkon. Wenn ich jetzt nicht eine rauche dann muss ich heute noch etwas zusammen schlagen, wenn ich jetzt unterbrochen werde muss der Tisch oder die Küchentheke dran glauben.

"Ich kann mich selbst sehr wohl verteidigen, er hat mich noch nie kämpfen gesehen... geschweige denn überhaupt trainieren! Wie kann er sich so auf eine Meinung festlegen und dabei die andere Seite garnicht erst in Betracht ziehen?!", fluchte ich zu mir selber und machte mein Feuerzeug an um meine Zigarette an zu fangen zu rauchen.
Vielleicht ist auch das Rauchen mein Anker. Ich lachte kurz auf... Kazutora würde bestimmt sagen dass das Rauchen sein Anker ist, da bin ich mir sicher. Mit dem Gedanken an meinen Kumpel rauchte ich weiter und mein Puls beruhigte sich.

pov draken

Sie versteht es einfach nicht. Natürlich vertraue ich ihr und dass sie sich beschützen kann auch, aber ich würde es mir niemals verzeihen wenn ich sie ein weiteres Mal verlieren würde. Das Gefühl als ich sie damals nicht mehr fand war schrecklich und ich hatte mir ohne einen Halt Vorwürfe gemacht. Hätte ich etwas ändern können? Nein. Ich glaube auch die Zeit die sie mit diesem alten Mann verbracht hatte, hatte das beste aus ihr rausgeholt.

Oft hatte ich mich schon gefragt wie das Leben laufen würde, wenn sie damals nicht verloren gegangen wäre, oder wenn unsere Eltern nie gestorben wären. Wahrscheinlich, wenn unsere Eltern noch leben würden... wäre ich ein ziemlicher Lappen. Unsere Eltern waren sehe ordentlich und ihnen war es wichtig das es uns an nichts fehlte. Regeln waren bei uns zu Hause das wichtigste. Als sie an einem Abend von einer Geschäftsreise zurückkamen und einen Autounfall hatten... änderte sich alles. Es ging um das reine überleben auf den Straßen Tokyo's, denn uns wurde alles weggenommen. Als uns dann dieses Bordell hier aufnahm, war es das beste was uns passieren konnte. Sie brachten uns viel bei und waren ganz anders als unsere Eltern, vielleicht brauchten wir das damals.

Vielleicht braucht ein Kind auch einmal diese Zeit in die es auf sich alleingestellt ist, denn das härtet sie ab und bereitet sie auf das Leben vor. Die kurze Zeit auf der Straße hatte uns geprägt und uns zu den Menschen gemacht die wir jetzt sind.

Und trotzdem hatte ich Mächte lang geweint als meine Schwester weg war. Sie war die einzigste die immer da war und von dem einen auf den anderen Tag war sie weg, spurlos verschwunden.
So stark ich auch wirkte, war meine kleine Schwester meine größte Schwachstelle.

Was ist wenn sie verlieren würde? Wenn sie doch nicht gegen alles ankommt, oder im schlimmsten Fall sogar abgestochen wird? Ich könnte es mir garnicht ausmalen was dann in mit los wäre. Genau das will ich nicht riskieren. Soll sie eben weiter sauer auf mich sein, aber ihr Leben werde ich niemals riskieren und auf das Spiel setzen nur wegen einer Auseinandersetzung zweier Gangs, mit denen sie eigentlich nichts am Hut hatte.

pov annie

Als ich von dem Balkon aus ins Bad ging um mich bettfertig zu machen, hatte ich mich schon lange abgeregt. Baji würde morgen nochmal mit meinem Bruder reden und bestimmt würde das seine Meinung umschalten. Hoffentlich.

My Fighter | Mikey x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt