Part 17

286 15 0
                                    

Melissas POV
Die Sonne kitzelte in meinem Gesicht und ich rieb mir die Augen. Ich wollte meine Position ändern, doch so tollpatschig wie ich bin, landete ich mit einem lauten Knall auf dem Boden. Die Badezimmertür wurde aufgerissen und ein wundervoller, erschrockener, besorgter Drake stürmte mit einer grünen Zahnbürste im Mund und OBERKÖRPERFREI stürmte heraus. "Allesch Oke?" nuschelte er. Ich fing an zu lachen und rollte über den Boden. Warum ging es mir so gut?
Naja könnte eventuell daran liegen, dass der heisseste Typ der ganzen Stadt oberkörperfrei in seinem Zimmer rumläuft und eigentlich mir gehört.
Er schüttelte nur lachend den Kopf und ging zurück ins Bad.
"Geht es dir wieder also ich mein wegen der Sache gestern?" hörte ich seine unsichere Stimme. Ich stand auf und stellte mich neben ihn. "Mir ging es noch nie besser?" Verwunderte schaute er zu mir herab. Doch ich starrte nur wie gebannt auf sein perfektes 6-Pack.
Er fing an zu grinsen und schlang seine Arme um mich.
"Ich hab wohl den Grund gefunden" sagte er. Omg wie peinlich, ich errötete direkt und vergrub meinen Kopf in seiner Brust. "Du bist so heiss wenn du rot bist, Babe" flüsterte er und leckte sich über die Lippen.
Eindeutig war er der Richtige an dieser Stelle nicht Daniel. Ich verdrängte diese Gedanken und konzentrierte mich nur auf Drake.
"Küss mich doch" stöhnte ich ungeduldig. "Liebend gern"
Und schon lagen seine Lippen auf meinen.

4 Wochen BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt