Melissas POV
Ich saß neben Drake auf der Krankenliege und verkniff mir das Lachen weil er ziemlich gequält guckte, als die Krankenschwester ihm die Wunde desinfizierte. Trotzdem hielt ich seine Hand.
Nach einer gefühlten Ewigkeit gingen wir endlich raus, raus aus der Schule. "Du kommst zu jetzt zu mir"
"Danke für die Erinnerung Drake, ich habe kein Kurzzeitgedächtnis"
"Naja bei dir weiß man nie Mels"
Ich lachte und schaute ihm in die Augen, mein Blick schweifte ab zu dem Riesenpflaster über seiner Augenbraue "Tuts noch weh?"
"Es tat die ganze Zeit nicht weh, wenns dich beruhigt"
"Wenigstens bist du verarztet, und schau, die Krankenschwester ist doch garnicht so schlimm"
"Sie hatte Mundgeruch" Ich prustete los "WAS HAHAHHAHAH?" Er lachte mit und sagte übertrieben deutlich "M U N D G E R U C H"Wir gingen lachend die Straße entlang bis wir vor einer Villa standen. "Wow die ist echt groß"
"Eigentlich viel zu groß für meine zwei kleinen Geschwister und mich" sagte er lächelnd.
"Geschwister??" verdattert schaute ich ihn an.
"Jaa, Maitha die ist 11 und Mike der ist 8"
"Wohnt ihr ganz allein, also ohne Eltern?"
Sein Gesichtsausdruck veränderte sich und ich sah Trauer "Die Haushälterin Betty passt auf die beiden auf." Ich murmelte irgendwas und steuerte meinen Weg auf die Tür zu.
"Mels stop, du musst wissen, also Maitha hat es nicht so gern wenn ich Mädels mitbringe, ehm die hat mich mal mit einer meiner Betthäschen erwischt, von da an redet sie kaum mit mir. Könntest du vielleicht also von Frau zu Frau mit ihr reden?
Betty meint,mit ihr will sie auch nicht reden, aber könntest du es vielleicht versuchen?Das wär mir echt wichtig denn.."
"Ich schaff das schon irgendwie Drake"
Er drückte sich an mir vorbei und schloss die Tür auf
"Danke" sagte er noch beim Reingehen und nahm meine Hand. "Betty,Maitha, Mikeee ich bin da und hab jemanden mitgebracht" Die Villa war wunderschön und hell eingerichtet, plötzlich flitzte ein kleiner Junge um die Ecke und blieb vor mir stehen. Er hatte genau das selbe Grinsen wie Drake und sah ihm auch sonst ziemlich ähnlich, die selben blauen Augen. "Wer bist duuuuu?" fragte er immernoch grinsend. "Also ich bin Melissa, aber du kannst mich Mels nennen, ich bin eine Freundin von Drake" Drake hob eine Augenbraue "Eine Freundin also?" Ich hob drohend meinen Finger und er fing an zu lachen. "Ich bin Mike, machst du auch Sex mit dem Drake??" Ich wurde rot und schaute Drake verzweifelt an.
Er übernahm das Wort "Nein, nein Mike, das mag die Mels nicht so" ich wurde noch roter, wenn das überhaupt noch ging und wendete mich wieder Mike zu
"Magst du mal deine Schwester holen?" Er nickte eifrig und rannte ins Wohnzimmer."Drake woher kennt der Kleine solche Begriffe?" zischte ich. Er kratzte sich verlegen am Kopf "ehmm keine ahnung" nuschelte er. "Ja genauuu" unser nicht ganz so angenehmes Gespräch unterbrach Mike, der Maitha an der Hand hier hin schob.
Ihr Gesichtsausdruck war kalt und etwas traurig. Ich versuchte es mit einem Lächeln "Hi Maitha ich bin Mels, schön dich kennenzulernen" sie nickte nur und drehte sich wieder um "Maitha" schrie Drake wütend
"Es ist okay, lass mich mal kurz mit ihr allein"
Ich folgte Maitha und kam schließlich in ihrem Zimmer an. Es war wirklich sehr schön, in rosa-braun Tönen gehalten.
"Schönes Zimmer, darf ich rein kommen?"
Sie saß auf ihrem Bett und nickte. Ich setzte mich auf die Bettkante
"Maitha, Drake ist wirklich sehr traurig, dass du nicht mehr mit ihm redest, möchtest du vielleicht mit mir darüber reden? Ich weiss wir kennen uns fast garnicht, aber ich würde Drake gerne einen Gefallen tun. Es ist ihm wirklich sehr sehr wichtig. Ich möchte mich auch garnicht in eure Familie einmischen.." Ein Schluchzen unterbrach mich, Maitha vergrub ihr Gesicht in ihrem Kissen und weinte. Ich rückte näher an sie ran und nahm sie in den Arm "heyy es ist ok, du musst nicht weinen. Drake liebt dich wirklich über alles und es ist ihm wirklich sehr sehr wichtig dass du ihm verzeihst"
Sie blickte hoch und ich sah Verzweiflung in ihren Augen "Der liebt mich doch gaaahaarnicht"
"Doch Maitha er liebt dich über alles und es tut ihm auch alles schrecklich leid"
"Wihhirkliich?" schluchzte sie.
Ich drückte sie fester an mich und flüsterte "Ja"Drakes POV
Ich ging die Treppen hoch zu Maithas Zimmer und stellte mich in ihren Türrahmen. Mels saß mit Maitha im Arm auf dem Bett und tröstete sie. In meinem Körper dehnte sich plötzlich ein ganz warmes Gefühl aus. Sie ist perfekt.
Was?Maitha löste sich von ihr und sah mich im Türrahmen stehen. Sie stürmte auf mich los und sprang mir in die Arme ich hob sie hoch und nuschelte "Es tut mir so leid Maitha, ich liebe dich doch"
"Es tut mir auch so leid Drake, und übrigens Mels ist echt toll, kann sie bleiben?"
Ich fragte sie extra laut "Du magst sie?"
"Jaa sehr sogar"
"Ich nämlich auch"
Ich guckte über Maithas Schulter und sah Melissa lächelnd auf dem Bett sitzen.
Maitha setzte ich ab, dann ging ich auf Melissa zu und setzte mich neben sie.
Ich guckte ihr tief in die Augen und schub ihr eine Strähne hinters Ohr. "Hast du es gehört?" Sie guckte verlegen und sagte "War ja nicht zu überhören" Mein Blick schweifte zu ihren Lippen und ich näherte mich ihrem Gesicht.
Kurz bevor sich unsere Lippen traffen hörte ich ein lautes "Ihhhh" wir beiden schnellten zurück und ich sah Maitha und Mike grinsend vor uns stehen
"Ihr könnt ruhig weitermachen. Aber nicht auf meinem Bett!!"
Mels kicherte.Ich hatte Maitha schon lang nicht mehr so glücklich gesehen.
Ich hob Melissa hoch, trug sie in mein Zimmer und schmiss sie aufs Bett
DU LIEST GERADE
4 Wochen Badboy
Teen Fiction"Ich werde mich nicht verlieben, vor allem nicht in so ein arrogontes , eingebildetes Arschloch wie dich" knurrte Melissa "Ach ja? Und ich werde mich werde mich erst recht nicht in so einen erbärmlichen Loser wie dich verlieben" sagte Drake zurück...