Drakes POV
Ich muss mich selbst wieder in den Griff kriegen. Es kann doch nicht sein, dass ich allseits bekanntes gefühlloses Wrack mehr Gefühle entwickelt habe als Melissa? Das konnte doch nicht ihr Ernst sein? Hatte ihr das ganze nichts bedeutet?
Ich kann unmöglich Tagebuch führen, das ganze ist doch kein Projekt mehr für mich.
Aber anscheinend konnte sie es.
Ich schlug auf das Lenkrad und schaute daraufhin aus dem Fenster.
Es lief ein ein Typ über die Straße, den ich vorher noch nie gesehen habe.
Von der Statur war er mir ähnlich, schien auch in meinem Alter zu sein.Langsam öffnete ich die Tür und stieg hinaus, mein Blick fiel auf den Schulhof, alles war leer.
War es etwa schon nach 8 Uhr?
Ich stöhnte genervt und machte mich auf den Weg ins Schulgebäude.
Melissa's POV
Ich saß genervt im Kunstunterricht und kritzelte auf meinem Block herum, ab und zu schweiften meine Gedanken zu Drake.
Aber ab und zu dachte ich auch an die besondere Begegnung heute morgen auf dem Pausenhof.
Wer dieser Junge wohl war?
Ich wartete und wartete, bis es endlich zur Pause klingelte, schnell packte ich mein Zeug zusammen und rannte in die Cafeteria.
Ich lies mich auf einen Platz in der Ecke fallen und schloss für einen Moment die Augen.
Plötzlich hörte ich mir immer näher kommende Schritte, ich blickte hoch und schaute in das runde Gesicht einer hübschen Blondine.
"Ist hier noch frei?" fragte sie.
"Klar setz dich" antwortete ich nickend.Ich musterte sie kurz und konzentrierte mich dann aber darauf mir den blauen Nagellack von den Nägeln zu kratzen.
"Mein Name ist Lexie" sagte sie mit vollem Mund."Melissa, Mels" erwiderte ich mit einem Lächeln.
Lexie aß weiter ihr Pausenbrot und ich betrachtete sie dabei, aber es schien sie nicht zu stören.
Plötzlich klingelte mein Handy und ich zuckte zusammen, Lexie verschluckte sich und wir fingen an zu lachen.
"Ja bitte?" nahm ich ab.
"Hey wir müssten mal reden, wo bist du grad?"
hörte ich Drakes Stimme.
Ich atmete einmal laut auf und sagte, dass ich in der Cafeteria säße aber gleich zum Unterricht müsse.
Anschließend machten wir ein Treffen für die nächste Pause aus.
Es klingelte und ich nahm mir meine Tasche und kletterte über die Sitzbank.Still lief ich zum Ausgang als Lexie mir hinterher rief.
"Hey du bleib stehen!" ertönte es.
Ich drehte mich grinsend um und schaute sie fragend an "Was gibt's?"
"Hast du jetzt zufällig Biologie bei Mr Nobes?"
Ich nickte und forderte sie auf mir zu folgen.Auf dem Weg zu den Biologiesälen erzählte sie mir, sie sei mit ihrem Bruder neu hergezogen und kannte noch keinen.
Es stellte sich heraus, dass sie nicht weit von Drake wohnte und schon schweiften meine Gedanken zu ihm ab.
Drake ach Drake.
Der Bio Unterricht war wie gewohnt die Langeweile in Person.
Als ich den Raum verließ, verabschiedete Lexie sich mit einer Einladung zu ihrer Hausparty am Freitag.
Willkommensparty nannte sie es.
Und jetzt ab zu Drake
DU LIEST GERADE
4 Wochen Badboy
Teen Fiction"Ich werde mich nicht verlieben, vor allem nicht in so ein arrogontes , eingebildetes Arschloch wie dich" knurrte Melissa "Ach ja? Und ich werde mich werde mich erst recht nicht in so einen erbärmlichen Loser wie dich verlieben" sagte Drake zurück...