Part 10

398 16 0
                                    

Drakes POV

"So meine Lieben. Wie läuft das Projekt? Wer möchte mir ein bisschen erzählen?"

Rob, der Streber, hob seine Hand und stotterte "eh ja i-ich f-fin-d-de es g-g-ganz to-oll m-mit -M-andy"

Mandy verzog angewidert ihr Gesicht und ich verkniff mir ein Lachen.

Miss Swane stellte noch mehrere Fragen, bis die Frage kam auf die ich ganze Zeit gewartet habe. "Hat sich schon jemand verliebt?"

Ich legte meine Hand auf Melissas Oberschenkel und drückte ihn, bis sie zusammenzuckte.

Ich starrte ununterbrochen auf ihre Hand und wartete einfach nur darauf, dass sie sich hob. Da ganz kurz schnellte sie nach oben, aber genauso schnell wieder runter. Sie drehte sich von mir weg.

Langsam begann ich mit meinem Zeigefinger Formen auf ihrem Rücken zu kreisen. Eigentlich fast nur Herzen, man konnte die Gänsehaut auf ihrem Nacken sehen.

"Arschloch" hörte ich sie flüstern.

Ich lehnte mich zu ihr rüber und flüsterte "Verdammt attraktives Arschloch in dass du dich verliebt hast?"

Sie drehte sich zu mir herum und funkelte mich böse an. Schnell drehte sie sich wieder zur Tafel und probierte mich zu ignorieren.

Langsam nahm ich ihre Hand und umfasste sie mit meiner.

Ihre kleine warme Hand in meiner, war ein ziemlich schönes Gefühl.

Hör auf mit dem Gesülze Drake.

Sie schaute zu mir rüber und ich merkte, dass sie leicht rot war.

"Drake ich.."

"Es ist okay" sagte ich und drückte ihr einen Kuss auf die Lippen.

Wir lösten uns erst als etwas blitzte, ich guckte verdattert zur Seite und sah Miss Swane mit ihrer Kamera "Nochmal Kinder, das war ganz toll!!"

Sie freute sich wie ein kleines Kind.

Ohne zu zögern zog ich Melissa an mich heran und küsste sie nochmal.

Paar Blitze später klingelte es zur Pause.

Melissas POV

Die ganze Pause lang lief ich mit einem fetten Grinsen herum. Drake folgte mir die ganze Zeit,ohne mit mir zu sprechen,bis ich stehen blieb.

Ich guckte ihn fragend an "Warum folgst du mir??"

"Ich wollte dich was Fragen Mels"

"Und das wäääre?"

"Möchtest du mit mir heute Abend Essen gehen?"

"Ein Date also?" fragte ich neckisch, obwohl ich mich schon ziemlich freute.

"Sieh es an wie du willst" murmelte er.

"Pff dann halt nicht" sagte ich und drehte mich um.

"Ja ein DATE Melissa"

"Lauter bitte" sagte ich.

Ich hörte ihn schnaufen.

Wir standen mitten auf dem Schulflur und wurden natürlich neugierig beobachtet, schließlich ist er der beliebteste Junge der Schule und ich naja normal

. Ich drehte mich zu ihm um und er kniete sich ernsthaft vor mich und schrie "MELISSA CRAIG MÖCHTEST DU MIT MIR AUF EIN DATE GEHEN?"

Ich prustete los und schrie zurück "JA DRAKE VINER, ICH WILL!"

Alle Blicke waren auf uns gerichtet und ich fühlte mich ziemlich unwohl, Drake erhob sich nahm mich an der Hand und wir spazierten aus dem Gebäude.

4 Wochen BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt