Part 25

48 3 0
                                    

Ich denke mal das ist die Montag Morgen Laune. Auf dem Weg zu unserer Schule setzten wir die Kleinen vor ihrer ab.
Drake fuhr weiter und ich saß stumm neben ihm, aber irgendwann hielt ich es nicht mehr aus.
"Ist irgendwas?!" platzte es aus mir heraus.
Er zuckte leicht zusammen, vermutlich hatte ich ihn aus seinen Gedanken gerissen.
Er räusperte sich kurz, wollte was sagen, schloss den Mund wieder, sagte dann aber "Hast du schon Tagebuch geführt?"
Ich nickte und er dann auch.
"Du?"
"Nein"
Ich runzelte die Stirn "Aber das gehört dazu" patzte ich ihn an.
"Würde ich es als Projekt ansehen, dann ja.." murmelte er und griff fest ums Steuer.
Ich drehte mich weg und schaute weiterhin steif nach vorne.
Nach kurzer Zeit waren wir angekommen, ich schnappte mir meine Tasche und wollte so schnell wie möglich das Auto verlassen.
Die Türen waren verriegelt.
Ich seufzte "Drake was soll das?"
"Melissa es ist die 3.Woche." Kam von ihm und ich erstarrte vollkommen.
Kurz schloss ich die Augen. Waren wirklich schon zwei Wochen vergangen? Oder sollte ich sagen erst zwei Wochen? Langsam bekam ich meine Zweifel. Konnte man sich wirklich nach zwei Wochen verlieben? Mir scheint es unmöglich. Eventuell haben wir beiden zu viele Veränderungen im Leben des Anderen vollzogen und waren einfach überwältigt davon. Konnte man das Liebe nennen? Ich glaube nicht..
Vielleicht haben wir uns zu sehr da rein gesteigert?
Moment.
Hatte ich das gerade laut gesagt?
Drake zog scharf die Luft ein.
Ich musste raus.
Gewaltsam wollte ich die Tür öffnen aber ich schaffte es nicht, ich wurde immer hysterischer.
"Lass mich bitte raus" sagte ich mit zitternder Stimme.
Es machte Klick und ich konnte plötzlich die Tür öffnen. Ich wandte meinen Blick noch kurz in seine Richtung, doch er saß dort einfach nur mit kalter Miene.
Das hast du super hingekriegt Melissa.
Deine innere Stimme ist wirklich stolz auf dich.
Ich lief verwirrt über den Pausenhof und knallte plötzlich gegen etwas Hartes.

*FLASHBACK*

Fluchend lief ich den Schulflur entlang. Ich war schon wieder zu spät. Mit einem Blick auf die Uhr stockte mir der Atem, es war schon halb 9, der Sozialkundeunterricht hatte schon längst begonnen. Ich rannte die Treppen rauf und stieß vor dem Klassenraum auf etwas hartes. Ich schaute hoch. Oh nein

Es war Drake, ja Drake Viner, der Badboy der Schule. Die meissten hatten verdammte Angst vor ihm..

Ich zwar nicht, zeigte ihm aber trotzdem Respekt. Bisher hatte er mich noch nicht auf dem Kiker, denn eigentlich bin ich ziemlich selbstbewusst und lasse mich nicht einfach runtermachen. Trotzdem machte ihn das nicht harmloser.

Er hat angeblich schon ne menge Leute krankenhausreif geprügelt.

Ich muss ziemlich geschockt geguckt haben, denn er lachte und fragte "Na, die Dame auch mal zu spät?" Ich grinste ihn frech an und schnaubte "Ich hab wenigstens einen Grund, du hast aber wahrscheinlich nur eine deiner Schlampen hinter der Turnhalle gevögelt" Ich hatte ihn schon mehrmals erwischt und er wusste es auch.

Drake errötete kurz,funkelte mich aber gleich wieder an "Ich geb dir gleich einen Grund mit mir hinter der Turnhalle zu sein" er grinste wieder, diesmal war ich die, die errötete. Dann schnaubte ich einfach "träum weiter" Mit diesen Worten öffnete ich die Tür und alle Blicke waren auf uns gerichtet.

*FLASHBACK ENDE*

Jetzt stand ich jedoch vor jemand anderem, aber um ehrlich zu sein, sah er auch unfassbar gut aus und raubte mir den Atem.
"Pass doch auf Mädchen" kam es aus seinem Mund.
Ich legte meine Stirn in Falten und erwiderte "Ruhig bleiben"
Er schaute auf mich herunter "Wieso seid ihr hier alle so schräg drauf?"
Ich lachte auf "Und du bist also gerade drauf?"
Er tönte in mein Lachen ein und wir standen dort und eine große Menge hatte sich um uns versammelt.
Ich schaute mich um "also DAS ist wirklich schräg" gab ich dann von mir.
Er grinste "Allerdings"
Ich lächelte kurz und sagte dann "Ich muss jetzt zum Unterricht"
"Echt? Musst du das? Ich dachte eine Schule ist ein Ort für etwas Anderes"
Ich platzierte meinen Mittelfinger vor seinem Gesicht "Das ist mein Statement dazu"
"Sehr charmant" erwiderte er.
"Dafür bin ich bekannt mein Lieber, aber ich muss jetzt wirklich"
"Auf Klo?"
"Das ist jetzt hoffentlich nicht dein Ernst.." sagte ich und konnte mich nicht mehr vor Lachen halten.
"Und ob" meinte er.
Mit einem äußerst netten "Schwachkopf" meinerseits, entfernte ich mich von dem jungen Herren und betrat das Schulgebäude.

4 Wochen BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt