Part 5

453 17 0
                                    

Melissas POV

Ich kicherte wie verrückt als Drake mich aufs Bett schmiss und sich über mich lehnte.

Er fing an mich zu kitzeln, und ich bin wirklich sehr kitzelig.

Ich schrie und kullerte übers ganze Bett. Als er kurz verschnaufte, nutzte ich die Gelegenheit und drehte uns um sodass ich jetzt auf ihm saß. Er grinste mich an und zog meinen Kopf näher an sich ran und küsste mich fordernd.

Es endete schließlich in einem leidenschaftlichen Zungenkuss, jedes Mal wenn sich unsere Lippen berührten fing mein ganzer Körper an zu kribbeln.

Wie ich merkte lies ihn das auch nicht ganz kalt. Ich spürte eine schon ziemlich heftige Beule unter mir und grinste. Ich lehnte mich nach vorne und stemmte meine Arme auf das Kissen, sodass er perfekten Einblick in meinen Ausschnitt hatte.

Ich wusste garnicht, dass ich so eine Seite an mir hatte.

Langsam fing ich an meinen Unterkörper auf und ab zu bewegen, aber so dass ich mich an ihm rieb.

Drake stöhnte auf. "Soll ich etwa auffhören?" fragte ich unschuldig.

"N-nein bitte mach weiter" er schloss die Augen und stöhnte weiter.

Das was ich hier machte war nicht ganz richtig, ich richtete mich auf und stellte mich neben das Bett.

Drake schnellte hoch und guckte mich verblüfft an "Das war nicht richtig Drake"

Seine blauen Augen durchbohrten meine braunen. Ich probierte seinem Blick standzuhalten wie damals auf dem Schulflur, diesmal war ich die, die nachließ und aus dem Zimmer lief.

Nein das kann doch nicht wahr sein, ich konnte mich doch in zwei Tagen in Drake verliebt haben?

Nachher würde ich als die Dumme dastehen,wenn er meine Gefühle nicht erwiderte...

Verzweifelt suchte ich nach dem Badezimmer, bis ich es am Ende des Flures fand, ich schloss mich ein und fing an zu weinen.

Drakes POV

"Das war nicht richtig Drake"

"Das war nicht richtig Drake"

"Das war nicht richtig Drake"

Ihre Worte schwirrten mir durch den Kopf, ich schlug mit der Faust gegen die Wand.

Ouch verdammt.

Ich vergrub meine Hände in meinem Gesicht und probierte nachzudenken. Hatte ich mich in diesen zwei Tagen echt in Melissa verliebt? Ich kenne sie doch kaum?

Du kennst sie gut genug Drake

Scheisse

Verdammte Scheisse

Ich trat gegen das Bett, immer und immer wieder, ich boxte auf die Wand ein und taumelte zurück & knallte gegen den Schrank.

Plötzlich fiel mein Baseballschläger direkt in mein Gesicht, alles wurde schwarz.

20 min später

Melissas POV

Ich wusch mein Gesicht und trocknete es ab. Leise tapste ich zurück, als plötzlich Maitha vor mir stand "M-melissa ich glaub Drake ist was passiert, der hat doch sein Aggressionsproblem nicht im Griff ich hab Tritte und Schläge gehört. U-und jetzt ist es plötzlich ganz leise. MELISSA ICH HAB ANGST. ICH WILL DA NICHT REINGEHEN. SOWAS IST SCHONMAL PASSIERT UND DANN UND DANN" mittlerweile schrie sie und ich drückte sie, so fest wie ich konnte,an mich.

Ich fing an zu zittern.

Aggressionsproblem?

Ich stürmte in Drakes Zimmer und riss die Tür auf.

Maitha rannte mir her, der Anblick der sich uns hier bot war schrecklich und mein Herz hörte für einen Moment auf zu schlagen.

Maitha fing an wie am Spieß zu schreien. Ich drückte ihr meine Hand auf die Augen und schob sie aus dem Zimmer. Mike stand völlig verwirrt hinter mir und nahm Maitha in den Arm. "Geht in dein Zimmer und kommt nicht raus bis ich es euch gesagt habe ok?" Ich war mittlerweile selber total aufgelößt, doch die beiden nickten und gehorchten.

Ich kniete mich neben Drake, seine Nase blutete, das Pflaster über seiner Augenbraue war dunkelrot und sein ganzes Gesicht war voller Blut. Seine Fäuste waren blutig und voller Wunden. An der Wand sah ich einzelne Blutflecken. Er muss wohl auf die Wand eingeschlagen haben.

Ich griff so schnell ich konnte nach einem Telefon und rief einen Krankenwagen.

20 min später

Wir saßen mittlerweile im Krankenwagen und ich hielt Drakes Hand, als mich einer der Ärzte aus meinen Gedankenriss "Miss? Sind sie eine Familienangehörige?"

"Nein ich bin seine Freundin"

"Nun gut, ich habe für die Kinder einen Psychologen bestellt, der sich um die beiden kümmern wird"

Ich nickte und vergrub die Hände in meinem Gesicht.

Es ist alles deine Schuld Melissa

Es ist alles meine Schuld

"Ist es schlimm?" piepste ich

"Harmloser als es aussieht, ihr Freund hat einen harten Schlag ins Gesicht durch einen wie wir vermuten Baseballschläger erlitten" ich erinnerte mich an den Schläger, er lag hinter Jakes Kopf als ich ihn auffand.

"Sonst ist seine Nase nur am Bluten und eine vorherige Wunde aufgeplatzt"

"Die Wunde war von einer Prügerlei heute Vormittag" murmelte ich leise.

2 Stunden später.

Nun saß ich an Drakes Krankenbett, der Arzt meinte er würde jederzeit aufwachen.

Ich war schrecklich müde und lehnte mich zurück. Als sich Drakes Hand plötzlich in meiner regte. Ich schnellte hoch. Drakes Augen waren weit geöffnet und er schaute sich um, bis seine Augen meine trafen und er sich entspannte. Er griff meine Hand fester und fragte "Wo wo, wo bin ich?"

"Im Krankenhaus"

"Was ist passiert?"

"Kannst du dich nicht mehr erinnern?"

Er schüttelte den Kopf.

Ich wollte gerade anfangen zu erzählen, als der Arzt reinkam "Guten Tag Mr.Viner,ich bin ihr behandelnder Arzt. Sie hatten Glück,dass ihre Freundin da war und noch rechtzeitig den Krankenwagen rief. Außer Familienangehörigen und festen Partnern dürfte sie eigentlich keiner besuchen. Können sie mir fürs Protokoll bestätigen dass Melissa Craig ihre feste Partnerin ist?" Selbst in so einer Situation musste er grinsen, mir stieg die Röte ins Gesicht und ich schaute verlegen nach unten "Aber natürlich ist die hier anwesende Melissa Craig meine feste Partnerin" ich musste mir ein Lachen verkneifen, weil er es so formal gesagt hatte, wie bei einer Hochzeit.

Der Arzt erzählte ihm noch was passiert sei & dass sie ihn bis Morgen hier behalten würden.

Gerade beim Rausgehen rief Drake dem Doktor noch hinterher "Wäre es möglich, dass meine Partnerin und ich ein Doppelbett für diese Nacht bekämen?" Der Arzt nuschelte etwas wie "natürlich das lässt sich einrichten"

Nachdem die Tür geschlossen wurde, prusteten wir los.

4 Wochen BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt