Als ich aufwachte spürte ich warme Hände um meine Taille und ein leichtes Atmen. Ich guckte hinter mich und sah Akaza neben mir liegen. Ich wurde rot. Er sjeht so süß aus, wenn er schläft.(灬º‿º灬)♡
Aber dann erinnerte ich mich an die Worte von Rengoku. Hat er die Wahrheit gesagt oder wollte er mich einfach fern von Akaza halten? Dabei sieht Akaza ganz harmlos aus. Wie kann einer wie Akaza ein Monddemon sein? Sie sind doch eigentlich die gefährlichsten Demone mit Muzan Kibutsuji. Und er? Ist er doch gefährlich? Akaza bleibt für immer ein Rätsel für mich. Ich weiss fast nichts über ihn. Wie soll ich ihn lieben? Aber wenn ich ihn nicht liebe, wird er mich nicht töten? Er ist schließlich ein Demon und ich ein Mädchen. Die Angst vor dem Tod ist groß. Was soll ich bloß machen?
,,Y/n-chan~, hast du gut geschlafen?", hörte ich Akaza hinter mir sagen. ,,Woher weisst du, dass ich wach bin?", habe ich ihn gefragt.
,,Hab einfach nur geraten."
,,Achso..."
,,Ist irgendwas falsch, y/n?"
,,Naja, weisst du..."
,,Schieß raus!", er setzte sich schnell vor mich hin.
,,Als ich gestern nach Hause ging, traf ich auf einen der neun Säulen, die Flammen Säule. Er sagte ich solle mich von dir fern halten, weil du mich nur benutzt..."
,,Du glaubst ihm aber nicht, oder?"
,,Ich weiss es nicht..."
,,Glaub ihm nicht! Er lügt!"
,,Aber warum sollte ich dir glauben? Du kamst aus dem nichts und sagst, dass du mich heiraten willst."
,,Ich liebe dich und nutze dich nicht aus! Jemand hat diese Gerüchte in die Welt gesetzt, aber das ist gelogen! ICH LIEBE DICH! ICH LIEBE DICH! ICH LIEBE DICH! VERDAMMT NOCH MAL!", er schrie das so laut, dass meine Nachbarn es mitbekommen haben.
Es klopfte an der Tür. Ich öffnete.
,,Alles gut bei dir, y/n?!", fragte mich die Nachbarin besorgt.
,,Ja, bei ihr ist alles gut!", rief Akaza, der immer noch auf meinem Bett saß.
,,Ach du Heiliger! EIN DEMON!?", sie wollte gerade ihn mit einem Handtuch schlagen, als ich ihre Hand aufhielt:,,Madame, das ist gar nicht nötig. Er ist lieb."
,,EIN DEMON KANN NICHT LIEB SEIN! ER SIEHT NICHT MAL SO AUS! EINES TAGES VERSPEIST ER UNS ALLE UND DANN IST ES DEINE SCHULD!"
,,Nah, euer Dorf werde ich nicht essen. Hier sind wenig junge Leute und alte Senioren sind nicht mehr so saftig und delikatös", meinte Akaza plötzlich.
,,Unverschämt!", sagte sie und ging.
Ich schloss die Tür und ging rüber zu Akaza:,,Jetzt hasst mich auch die Nachbarin. Die einzige, die noch Verständnis hatte. Jetzt bin ich hier überhaupt nicht willkommen..."
,,Ach mach dir keine Sorgen! Du brauchst die Leute hier nicht, denn du hast mich", er küsste mich wieder.
-----------------------------------------------------------
Ihr könnt auch gerne Ideen in die Kommentare schreiben, die ich in die Geschichte miteinbauen kann.;)
DU LIEST GERADE
In the name of Koyuki | Akaza/Hakuji
FanfictionRoshima ist eine junge Dame, die abseits eines kleinen Dorfes, wo sie verabscheut wird, lebt. Sie wird beschuldigt, ein Dämon zu sein aufgrund ihres Aussehens und ihrer Verhaltensweise. Sie hält es für bloß absurd und geht nicht drauf ein, da sie an...