,,Ja, aber ich hab keine Gefühle für dich...", sagte ich leise.
,,Und was ist mit dem Kribbeln im Bauch? Schon vergessen?", erinnerte Akaza mich lächelnd.
Er hatte Recht. Trotz dem, dass ich sagte, ich hätte keine Gefühle für ihn, verspürte ich immer in seiner Nähe Kribbeln im Bauch. Es fühlte sich so schön an irgendwie.
Plötzlich nahm er meine Hand und zog mich an ihn näher:,,Du weisst, dass du mich liebst."
Er nahm mich auf den Arm und nahm meine Bettdecke, womit er sich drunter versteckte, damit er in der Sonne nicht zu Staub wird. Akaza öffnete das Fenster und nahm mich mit irgendwohin.*Timeskip*
Akaza brachte mich in ein Anwesen.
,,Wer ist dieser Decken-Geist?", fragte eine weibliche Stimme.
,,Nein. Das bin ich, Akaza. Ich wollte nicht in der Sonne verbrennen", erklärte Akaza.
,,Du riechst nach einer jungen Frau. Wo warst du? Und wessen Decke ist das?", sie zog die Decke runter und staunte.
,,Zufrieden?", fragte er genervt.
,,OMG! Ist das, das Mädel, von welcher du uns gestern erzählt hast?", sie scheint sehr erfreut darüber zu sein.
Akaza nickte. Sie nahm mich von Akaza weg und zog mich zum Tisch, wo andere Demone saßen. Sie sahen sehr unterschiedlich aus und gleichzeitig auch so gruselig.
,,Komm setz dich, Süße! Erzähl uns doch etwas über dich", das schwarzhaarige Mädchen war sehr nett, obwohl sie ein Demon ist.
,,Ähm...", ich wusste nicht was ich erzählen sollte.
,,Wie heißt du?", fragte sie.
,,Y/n l/n."
,,Wie alt bist du?"
,,16."
,,Wo hast du bisher gewohnt?"
,,In dem Tokano Dorf."
,,Grausame Gegend, aber keine Sorge hier ist es nie langweilig!"
,,Wie viel wiegts du?", fragte ein blondhaariger Junge.
,,62 kg. Warum?"
,,Wann hast du Geburtstag?", fragte das Mädchen wieder.,,Am 5. März."(Just imagine)
,,Bist du ein Demonenjäger?"
,,Nein."
,,Akaza?", sie wendete sich an Akaza.
,,Ja?", er schaute sie fragend an.
,,Du hast das perfekte Mädchen gefunden!", rief sie erfreut.
,,Das weiss ich auch selber", sagte er kalt.
-----------------------------------------------------------
Y/n wird erst Mal gemobbt und komplett ausgefragt.
DU LIEST GERADE
In the name of Koyuki | Akaza/Hakuji
FanfictionRoshima ist eine junge Dame, die abseits eines kleinen Dorfes, wo sie verabscheut wird, lebt. Sie wird beschuldigt, ein Dämon zu sein aufgrund ihres Aussehens und ihrer Verhaltensweise. Sie hält es für bloß absurd und geht nicht drauf ein, da sie an...