5k Special

615 29 6
                                    

Ich schreibe diesen Kapitel in Akaza's POV cause why not.
----------------------------------------------
Es war 5 Uhr morgens und Y/n und ich dachten uns nichts dabei. Ich habe immer einen großen Wert drauf gelegt, was Y/n isst und macht. Bei ihr wird nämlich aufpassen klein geschrieben. Es gab immer gesundes Essen in der letzten Zeit.
Ich machte das Frühstück, als Y/n langsam auf mich zu kam und ihr Bauch festhielt:,,Akaza"
,,Ja? Ist alles gut?", ich rannte schnell zu ihr.
,,Es kommt!", sagte sie.
,,Wer oder was?", ich war etwas verwirrt.
,,Das Kind! Was denn sonst?!"
Ich war sehr glücklich darüber aber machte mir Riesensorgen. Ich nahm sie auf den Arm und trug sie zu Daki.
,,Daki!", rief ich.
,,Huh? Akaza? Was gibt's?", sie drehte sich zu mir.
,,Das Baby ist da!"
Sie rannte schnell zu uns.
,,Y/n, wie fühlst du dich?" fragte sie y/n.
,,Wie soll ich mich schon besonderes fühlen? Wie man sich halt bei einer Geburt fühlt", meinte sie.
Daki machte alles im Gästezimmer fertig für die Geburt.
,,Bruderherz!", rief sie plötzlich.
,,Was gibt's, Schwester?", Gyutaro kam aus dem nichts.
,,Hilfst du mir bitte bei der Geburt?"
Ich schaute sie etwas wütend an:,,Aber sie ist doch meine Frau! Ein random Typ kann doch nicht einfach-"
Gyutaro unterbrach mich:,,Erstens ich bin kein random Typ. Zweitens Daki kann es nicht alleine machen. Drittens y/n ist nicht mein Typ. Viertens ich werde davon nicht sexuell erregt."
Na gut. Es waren gute Argumente.
,,Hallo?! Wie lange muss ich warten? Ich hab Höllenschmerzen", yammerte y/n.
Ich trug sie ins Zimmer und legte sie auf das Bett.
,,So du bleibst draußen", Daki schubste mich zu Tür.
,,Warum?", ich schaute sie an.
,,Keine Ahnung. Weil es immer so ist."
Ich nickte einfach und blieb draußen.
Ich machte mir Sorgen um y/n und das Baby. Ich ging die ganze Zeit im Kreis und war sehr nervös.
Plötzlich hörte ich ein Kreischen. Es war kein Frauen-Kreischen, sondern ein...
...EIN BABYKREISCHEN!
Ich rannte schnell in das Zimmer und sah y/n mit dem Baby in den Armen. Sie beruhigte es.
Ich umarmte die Beiden, aber leicht natürlich, weil ich dem Kind nichtweh tun wollte.
,,Das Ding sieht dir sehr ähnlich", meinte ich zu y/n mit einem Lächeln.
,,Meinst du?", sie sah es an.
,,Ja", ich nickte.
,,Ich wette es hat den gleichen Charakter wie du!", sie lachte.
,,Warum das?"
,,Weil es aussieht wie ich. Es muss ja irgendwas mit seinem Vater gemeinsam haben. Und das wird höchst wahrscheinlich der Charakter bzw auch das Verhalten."
,,Du hast Recht. Welches Geschlecht hat das kleine Ding hier noch Mal?"
,,Es ist ein Junge."
,,Wie süß. Ich wollte schon immer einen Sohn erziehen."
,,Akaza?"
,,Ja?"
,,Wie nennen wir sie denn?"
,,Stimmt. Der Name..."
(Den Namen dürft ihr selber entscheiden bzw in den Kommentaren abstimmen. Solange sag ich einfach nur: b/n das wird für Baby's Name stehen.)
,,Lass uns es b/n nennen!"
,,Ja, das ist ein schöner Name, Süße. Du hast b/n ein Leben geschenkt. Das ist so wunderschön."
,,Es fühlt sich so an, als ob ich träume."
,,Tust du nicht, y/n. Es ist wirklich passiert. Du hast ein Leben zu Welt gebracht."
----------------------------------------------
Das war's mit dem 5k Special. Sorry, dass es so kurz war, aber ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen. Entweder ich mache noch ein Special bei 10k oder oder wenn 200 Leute diesen Kapitel gelesen haben.
Daily Reminder: It's okay to be weak
Bleibt gesund<3

In the name of Koyuki | Akaza/HakujiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt