,,Komm mit mir, y/n", sagte Akaza. Also folgte ich ihm.
,,Das ist mein Zimmer", er zeigte mir sein Zimmer und schloss die Tür ab.
,,Warum schließt du ab?", fragte ich ihn. Als ich mich umdrehte, war er direkt hinter mir. Er nahm mich an den Handgelenken und drückte mich gegen die Wand.
🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋
,,Aka-", ich wollte seinen Namen sagen als er mich anfing zu küssen. Plötzlich drang er mit seiner Zunge in meinen Mund ein und wir kämpften mit unseren Zungen. Er gewann die meiste Zeit und hat meine Mundhöhle erkundet. Er ließ mich paar gewinnen und ich erkundete seine Mundhöhle.
Wir unterbrachen den Zungenkuss wegen Luftmangel. Warum fühlt es sich so neu und gut an? Ich hab noch nie so ein schönes Gefühl gehabt.
Dann begann er meinen Hals zu küssen bis er mich an einer empfindlichen Stelle küsste und ich aufstöhnte. Er hörte kurz auf und grinste.
Dann zog er mir den Hoodie aus. Er küsste mich den Hals bis Unterleib entlang. ,,Akaza...mmmh", ich stöhnte.
Akaza wollte gerade meinen BH ausziehen, aber stoppte ihn.
,,Huh? Was ist, Kleine?" fragte er.
,,Ähm...sie sind klein...", antwortete ich.
Er grinste:,,Ich liebe kleine Brüste:)"
Akaza zog hiermit meinen BH aus und küsste meine Brüste. Ich stöhnte.
Er zog sein T-Shirt aus und küsste mich weiter.
Er war so heiß. Seine Muskeln, seine Zähne (fragt mich nicht), seine Arme, sein ganzer Körper.Akaza zog meinen Rock aus:,,Sexy Slips." Ich errötete.
Er dückte sich tiefer und fing an meinen Bauch zu küssen. Plötzlich nahm er mich und schmiss mich aufs Bett. Er küsste weiter meinen Bauch und zog mir langsam die Slips runter.
,,Akaza~", stöhnte ich.
Als Akaza meine Slips ausgezogen hatte, hat er begonnen an meinem Klitoris zu lecken. Ich stöhnte seinen Namen.
,,Gefällt dir das?", fragte er mit einem Grinsen. Ich nickte.
Akaza bewegte sich mit seiner Zunge Richtung meinen Vaginaeingang. Das ließ mich lauter aufstöhnen.
Er leckte dann weiter an meiner Vagina und ich stöhnte seinen Namen.
Ich wollte nicht mehr seine Zunge in mir spüren sondern seinen Glied. Er merkte das an meinem Blick:,,Wenn du es willst, dann flehe mich an!"
,,Akaza~~~", stöhnte ich.
,,Lauter!"
,,Akaza~~~~~~!"
,,Lauter!"
,,Akaaaaazaaaaaa~~~~~~~~~~~~!"
Währenddessen zog er seinen Unterbereich aus.
,,Willst du es wirklich?", fragte er.
,,Ja..."
,,So viel zum Thema: du liebst mich nicht", er grinste und ging langsam in mich rein. ,,Mmmmmmh~", stöhnte ich. Es fühlte sich so schön an. Ich wünsche es würde niemals enden.
Zuerst bewegte er sich langsam in mir und dann wurde er immer schneller.
Ich sah seine Lust in seinen Augen.
Während er sich in mir bewegte, musste ich immer wieder stöhnen.
,,Mmmh~ ich komme, y/n...", sagte Akaza stöhnend.
,,Ich auch..."
Dann kamen wir beide zum Orgasmus und schliefen einEnde of🍋
-----------------------------------------------------------
Ich hab so lange diesen Kapitel geschrieben, weil das ist das erste Mal, dass ich einen Lemon geschrieben habe und ich schäme mich irgendwie für ihn, weil der nicht so gut wurde, aber ich hoffe es hat euch gefallen.
Ich versuche die nächsten Kapitel schneller zu veröffentlichen.;)
DU LIEST GERADE
In the name of Koyuki | Akaza/Hakuji
FanfictionRoshima ist eine junge Dame, die abseits eines kleinen Dorfes, wo sie verabscheut wird, lebt. Sie wird beschuldigt, ein Dämon zu sein aufgrund ihres Aussehens und ihrer Verhaltensweise. Sie hält es für bloß absurd und geht nicht drauf ein, da sie an...