Sorry, es wird doch kein Lemon, weil ich einfach zu dumm bin einen zu schreiben:,)
Außerdem hab ich es jetzt schon veröffentlicht, weil ich es sonst vergesse:)
Aber ich hoffe der Valentinstag Special gefallen euch trotzdem<3
-----------------------------------------------------------*4 Jahre später*
Mittlerweile sind Akaza und ich 4 Jahre zusammen. Wir kommen miteinander gut zurecht. Desto näher wir uns kamen, desto mehr liebte ich ihn.
Es war gerade Winter. Akaza und ich sind spazieren gegangen. Es war nicht besonders kalt oder warm. Das perfekte Wetter für einen Spaziergang. Wir gingen durch den Wald, der direkt neben Muzan's Anwesen liegt.
Wir gingen Hand in Hand durch diesen Wald. Es war sehr schön. Später kamen wir an einem großen See an. Es sah alles so märchenhaft aus.
Plötzlich nahm Akaza meine zweite Hand uns schaute mir in die Augen. Seine gelben Augen strahlten in diesem Moment.
Akaza sprach dann:,, Weisst du, wir kennen uns schon lange und kommen gut miteinander klar. Ich liebe dich auch sehr und wollte dich fragen..."
Er kniete sich hin:,, Willst du meine Frau sein?"
Mir kamen die Tränen. Es war so ein wunderbarer Moment. Etwas unvergessliches.
,,Ja!", sagte ich entschieden.
Akaza stand auf und nahm mich in den Arm.-----------------------------------------------------------
Sorry, dass der Kapitel sehr kurz ist. Es ist halt so: ich schreibe ihn am 3. Februar um ca. 21:30 und der heutiger Tag war... Einfach nicht mein Tag.
Es tat innerlich weh diesen Kapitel zu schreiben, weil in meinen Geschichten sind der Reader und der Charakter von Anfang an bis zum Ende glücklich und im echtem Leben ist es so anders. So schmerzvoll.
Man sieht jemand online. Man kennt die Person nicht persönlich, aber sie scheint so attraktiv und lieb zu sein und ihr Partner ist glücklich mit der Person... Allgemein sind beide so hübsch und glücklich miteinander. Genau so etwas ähnliches fühle ich gerade. Es tut weh denn beiden zuzusehen, aber gleichzeitig freut man sich für die beiden:(
But it's okay ig.
Daily Reminder: It's okay to feel sad most of the time<3
I'm here, if you need somebody to talk to.<3
Bleibt gesund<3
DU LIEST GERADE
In the name of Koyuki | Akaza/Hakuji
FanfictionRoshima ist eine junge Dame, die abseits eines kleinen Dorfes, wo sie verabscheut wird, lebt. Sie wird beschuldigt, ein Dämon zu sein aufgrund ihres Aussehens und ihrer Verhaltensweise. Sie hält es für bloß absurd und geht nicht drauf ein, da sie an...