How we met

960 31 7
                                    

Ich war gerade auf dem Weg nach Hause, als plötzlich ich einen Demon sah. Er bemerkte mich und rannte in meine Richtung. Ich drehte mich sofort um und rannte weg.
Plötzlich rannte ich gegen einen rot-braunhaarigen Jungen. ,,Oh, tut mir leid!", entschuldigte ich mich schnell und wollte weiter laufen, aber der Junge hielt mich am Arm:,,Warum beeilst du dich so sehr?"
,,D-Da i-ist ein D-Demon!", stotterte ich.
,,Ach mach dir keine Sorgen!", sagte der Junge und holte sein Schwert heraus.
,,Wasser Atmung, Form 1: Water Surface Slash!", er tötete den Demon schnell, indem er ihm den Kopf abschneidete.
,,Ich kann euch gar nicht genug danken", sagte ich.
,,Ach das ist unser Job, junge Dame!", sagte ein orange-gelbhaariger Junge, der neben einen Jungen, der eine Schweinemaske trug, stand.
,,Wie kann ich euch nur genug danken?", fragte ich.
,,Es wäre sehr toll, wenn wir ein paar Nächte in deinem Anwesen verbringen dürfen", schlug der rot-braunhaarige Junge vor. Ich nickte und führte sie zu meinem Anwesen.
Dort angekommen, gab ich allen etwas zu Essen und bereitete ihnen das Gästezimmer vor. Als ich fertig damit war, brachte ich den Jungs saubere Kleidung. Sie haben noch gegessen und ich bemerkte, dass sie noch offene Wunden hatten. Ich holte Tücher, Verband und eine Schüssel mit Wasser.
,,Was hast du damit vor?", fragte mich der Junge mit der Maske. Ohne Maske sah er sehr hübsch aus. Er hatte schwarz-blaue Haare mit Übergang.
,,Ich wollte eure Wunden auswaschen", sagte ich freundlich.
,,Ach übrigens mein Name ist Tanjiro. Das ist Zenitsu und Inosuke!", stellte sich der rot-braunhaarige Junge und seine Freunde vor. Der orange-gelbhaariger Junge hieß Zenitsu und der, mit der Schweinemaske, Inosuke.
,,Ich bin y/n! Schön euch kennenzulernen!", sagte ich mit einer weichen Stimme.
,,Du bist sehr hübsch!", sagte Zenitsu.
,,Danke. Aber glaub mir so hübsch bin ich nicht. Da gibt es schönere Frauen", meinte ich.
,,Trotzdem bist du sehr hübsch", widersprach Zenitsu.
Ich lächelte.
Tanjiro war der erste, der fertig mit Essen war. Darum zog er seinen Oberkörper aus und setzte sich auf den Boden vor mich.

 Darum zog er seinen Oberkörper aus und setzte sich auf den Boden vor mich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich waschte seine Wunden aus und verband sie. Er hatte viele kleine Kratzer, aber auch einige tiefe Wunden an seinem Körper.
,,Du kannst einige Tage nicht kämpfen", sagte ich beim Anblick seiner Verletzungen.
,,Warum?", fragte er.
,,Deine Verletzungen sind sehr tief, deshalb müssen sie sich erstmal ein bisschen regenerieren. Fängst du jedoch schon am nächsten Tag an mit dem Kämpfen, würden sich die Wunden wieder öffnen und du würdest viel Blut verlieren. Die nächsten Tage darfst du keine schnelle und plötzliche Bewegungen machen, aber du kannst auch gar nicht sitzen bleiben. Du musst leichtes Training machen", erklärte ich ihm.
,,Warum sagte du uns, was wir machen müssen?!", fragte Inosuke aggressiv.
,,Ich hab als Ärztin in der Nähe von Tokio gearbeitet", antwortete ich.
,,Und warum nicht mehr?", fragte Tanjiro.
,,Ich bin hier hin gezogen. An einen Ort, wo es wenige Demone gibt. Ich weiss ich kann nicht jeden einzelndem aus dem Weg gehen, aber vielen", sagte ich.
,,Na da hast du Glück, dass du solche starken Jungs wie uns getroffen hast", sagte Zenitsu mit verliebten Blick.
,,Tut mir leid, aber ich bin in einer Beziehung nicht interessiert. Und Stärke ist mir egal", lachte ich leicht.
Zenitsu guckte leicht traurig.
,,Keine Sorge eines Tages wirst du die Richtige finden", tröstete ich ihn.
,,Aber mir gelingt es bei keiner einzigen Frau, ihr Herz zu erobern", sagte er.
,,Vielleicht weil sie nie die Richtigen waren? Oder weil du so schnell aufgibst? Eines Tages wird dir eine Frau über den Weg laufen, bei der du direkt wissen wirst: sie ist die Richtige. Dann darfst du um keinen Preis aufgeben. Kämpfe um ihr Herz und irgendwann tragt ihr den selben Ring", ich wollte ihm Hoffnung geben.
Er lächelte
*Timeskip*
Ich wollte gerade das Geschirr waschen, als Tanjiro auftauchte:,,Ich mach das schon!"
,,Aber...", wollte ich ihn aufhalten.
,,Es ist okay. Wirklich! Nehmen wir an, es ist ein kleiner Training um fit zu bleiben", schlug er lächelnd vor.
Ich nickte und ging ins Esszimmer aufräumen. Tanjiro war wirklich ein Engel.
Als wir fertig mit dem Aufräumen waren, gingen wir beide schlafen, denn es war sehr spät schon.

-----------------------------------------------------------
Tanjiro ist wirklich ein Engel haha.
Hier ist der erste Kapitel von Tanjiro x Reader. Es macht wirklich Spaß eine Story über ihn zu schreiben. Hier hat man so viele Ideen. Übrigens als nächstes verfasse ich eine Geschichte über einen Traum. Egal wie wenig Sinn mein Traum ergab. Kurze Zusammenfassung über diesen Traum: Es ist eine Giyuu x Male Reader story. Der Reader heißt eigentlich Mikaela(ich überlege es mir noch ob es y/n oder Mikaela ist). Mikaela ist der Sohn von Tengen(ich weiss Tengen ist erst 23, aber egal). Die Mutter war Tengen's erste Frau, aber verstarb etwas später nach der Geburt von Mikaela wegen einem Demon. Makio, Suma und Hinatsuru (Tengen's wives) sind für den Jungen wie Mütter nur nicht genauso. !Sinnloser Inhalt! Mikaela's Blut kann Menschen heilen und Demone zu Menschen verwandeln. Eines Tages wird er zum Hashira und verbringt Zeit mit den neun weiteren Säulen. Er beherrscht zwei Atmungen wie Tanjiro. Sound Breathing und Moon Breathing.
Genau das war mein Traum lol.
Bleibt gesund<3

No Matter what/Tanjiro Kamado X reader (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt