Marry me

479 17 9
                                    

*Timeskip 3 Jahre*

Es sind schon drei Jahre vergangen. Tanjiro und ich kamen uns immer näher und näher. Wir haben schon 7 Mal miteinander geschlafen und um ehrlich zu sein: er ist richtig gut im Bett, obwohl er nicht so aussieht, aber wir beide bevorzugten eher eine romantische Beziehung. Nach 1 Jahr zusammen, zog er bei mir ein. Sonst besuchte er mich nach Möglichkeit.
Ich habe gerade das Geschirr in die Regale eingeräumt, als Tanjiro auftauchte:,,Schatz?"
,,Ja, Tanjiro-Chan?"
,,Inosuke und Aoi heiraten heute. Wollen wir auf die Hochzeit gehen?", fragte er.
,,Aber natürlich!"
Wir zogen uns um und gingen auf ihre Hochzeit.
Alles war sehr schön dekoriert mit vielen Blumen. Aoi's Kleid war der Hammer! Sie sah darin wunderschön darin aus!
Inosuke und Aoi heirateten. Als sie sich küssten, kniete sich Tanjiro vor mich hin:,,Y/n, es sind schon drei Jahre vergangen. Wir sind älter geworden und kamen uns immer näher. Ich hab dich immer mehr und mehr geliebt. Ich habe auf einen perfekten Zeitpunkt gewartet, um dich zu fragen: WILLST DU MICH HEIRATEN?"
Ich wurde rot und mir kamen die Tränen vor Freude. Ich war so überrascht, aber auch überglücklich!
,,JA!", antwortete ich und Tanjiro stand auf. Ich rannte zu ihm in die Arme. Ihm kamen auch die Tränen.

Ende

-----------------------------------------------------------
Hey, das ist leider schon das Ende von Tanjiro x reader.:,)
Aber ich verspreche euch: ES WIRD EINEN VALENTINSTAG SPECIAL MACHEN! Ich weiss schon was hehe. (Kein Lemon)
Aber ey, der Typ den ich nicht leiden und der mich nicht leiden kann, mag meine Geschichten, wird es aber aus Prinzip sonst nicht lesen, weil er kein Anime schaut, straight ist und allgemein nicht ließ.
Daily Reminder: Be yourself!<3
Bleibt gesund<3

No Matter what/Tanjiro Kamado X reader (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt