Als ich alles hatte, was ich brauchte, ging ich durch den Wald nach Hause. Es war Tag. Also könnte mir nichts passieren. Aber es war sehr kalt.
Plötzlich hörte ich eine Stimme hinter mir:,,Es ist sehr kalt draußen."
Ich drehte mich um und sah Tanjiro und die anderen zwei. Tanjiro nahm sein Kimono und legte es auf meine Schulter.,,Danke", sagte ich leise.
Sie begleiteten mich nach Hause und erzählten von ihrer Mission. Ihre Mission klang sehr kompliziert.
Spontan änderte Tanjiro das Thema:,,y/n..."
,,Ja?",, ich hob eine Augenbraue.
,,Ich weiss das kommt jetzt plötzlich und so, aber..."
,,Schieß raus", munterte ich ihn auf.
,,Ich hab lange darüber nachgedacht und zu einem Entschluss gekommen. Ich weiss du erwiderst das Ganze nicht zurück und weist mich ab, aber...", er hielt inne:,,ICH LIEBE DICH!"
,,Huh?", ich blieb stehen.
,,Du liebst mich?", ich konnte es nicht fassen.
,,Ja!", er hat sich eindeutig entschieden.Er wollte gerade weggehen, als ich ihn am Handgelenk packte:,,Wer hat gesagt, ich erwidere deine Gefühle nicht zurück?"
,,Du wolltest keine Beziehung..."
,,Heißt nicht, dass ich mich nicht verlieben kann! Gefühle soll man nicht festhalten!"
Seine Augen strahlten. Zum erstem Mal sah ich, wie schön seine Augen eigentlich waren.
,,Ey ihr Turteltäubchen, werden wir hier noch lange stehen?", fragte Zenitsu genervt.(Ich weiss Zenitsu ist auf diesem Bild sehr hot UwU)
,,Oh stimmt! Wir sind ja noch mitten im Wald", bemerkte Tanjiro.
,,Ne weisst du wir sind im Café!", rief Zenitsu sauer.
,,Es sieht so aus, als ob ihr wieder für ein paar Nächte zu mir kommt", lächelte ich.
,,Sieht so aus", stimmte Tanjiro zu.
Wir gingen wieder zu meinem Anwesen. Währenddessen überlegte ich, wie viel Zeit seid unserem ersten Treffen vergangen ist. Es sind ungefähr schon vier Monate vergangen. Ziemlich lange.
Bei mir zu Hause angekommen, machte ich uns einen warmen Tee.
Nach dem Tee haben Zenitsu und Inosuke sich ausgeruht, während Tanjiro und ich uns draußen hingesetzt haben, um nochmal über das Thema vorhin zu reden.
,,Was hast du damit eigentlich gemeint?", fragte er.
,,Womit?", ich hob eine Augenbraue.
,,Na als du mich am Handgelenk nahmst."
,,Ach naja...", ich hielt inne.
,,Ja?"
,,Um ehrlich zu sein: Du bist der erste Junge, der um meine Hand bittete."
,,Der erste? Aber du bist doch so hübsch und schlau!"
,,Ja, aber keiner traute sich."
,,Das ist sehr peinlich als Mann."
,,Weisst du, Mut ist manchmal nicht mutig zu sein."
,,Echt?"
Ich nickte.
,,Hmm", er überlegte.
Es breitete sich Stille aus.
,,Ich bin gleich wieder da!", sagte er und ging.
-----------------------------------------------------------
Was denkt ihr wohin Tanjiro geht?
Es wird mit den Kapiteln schreiben etwas dauern, weil meine Mutter am 08.02 Geburtstag hat und ich ein Projekt für sie mache. +Ich hab homescooling und das ist echt anstrengend, wenn man sich verbessern muss.:,)
Außerdem muss ich noch so ein Buch vorstellen.
Daily Reminder: You are loved<3
Bleibt gesund<3
DU LIEST GERADE
No Matter what/Tanjiro Kamado X reader (Abgeschlossen)
FanfictionY/n lebt in einem Wald und muss ständig ins nächste Dorf, um Lebensmittel zu besorgen. Dafür muss sie immer durch einen Wald. Eines Tages trifft sie auf einen Demon, der sie töten will. Zur ihrem Glück waren drei Demonenjäger unterwegs und haben ihr...