Tanjiro's POV:
Als alle schliefen, ging ich in ein leeres Zimmer und trainierte. Ich weiss y/n hat mir gesagt ich soll mich nicht überanstrengen und sie weiss es besser, aber trotzdem will ich endlich Hinokami Kagura endlich Mal beherrschen. Es ist schwer, also muss ich mich mehr anstrengen.
,,Überanstrengt?"Y/n's POV:
,,Überanstrengung? Siehst du darin einen Ausweg?", ich wusste, dass Tanjiro auf mich nicht hören würde, deshalb bin ich in den leeren Raum gekommen.
,,Aber sonst werde ich nie die richtige Atmung beherrschen, wenn ich mich nicht mehr anstrenge", sagte er.
,,Denkst du wirklich, dass man etwas direkt nach einem Tag beherrschen kann? Selbst die besten Demonenjäger brauchten Zeit, um es ideal zu können, aber man kann selbst das Ideale verbessern. Es gibt nie ein Maximum. Irgendwann wenn du genug Übung hattest, erreichst du das, was du willst. Übung macht den Meister", erklärte ich ihm.
,,Wirklich?", fragte er.
Ich nickte.
,,Willst du nicht stattdessen lieber dich hinlegen und ausruhen? Schließlich hattest du einen anstrengenden Tag", meinte ich.
,,Ich bin gar nicht müde. Ehrlich!"
,,Was willst du sonst noch so spät machen?", fragte ich ihn.
,,Naja vielleicht erzählen wir uns gegenseitig mehr übereinander?"
,,Ok. Und was willst du alles wissen?"
,,Ich weiss nicht. Wie alt bist du?"
,,16 und du?"
,,Auch. Hmm..."
,,Was überlegst du?"
,,Was man fragen kann."
,,Na wenn du keine Fragen hast, dann hab ich eine Fragen an dich."
,,Welche?"
,,Was ist eigentlich in dieser Box, die du mit dir trägst?"
,,Äh nur ein paar Sachen für den Not. Sowie Decken. Hehe", er klang sehr nervös.
,,Was bringt dir lügen?"
,,Huh? Du weisst, dass es eine Lüge ist? Aber woher?"
,,Du bist plötzlich so nervös bei dieser Frage geworden."
,,Na wenn du gemerkt hast, dass ich lüge, dann sage ich dir die Wahrheit: Da drin ist meine kleine Schwester Nezuko. Sie ist Demon, aber hat noch nie einem Menschen was zu Leide angetan. Sie trägt einen Bambus im Mund, damit sie keinen Menschen angreift. Nezuko kämpft mit uns gegen die Demone."
,,Aber woher bekommt sie Energie, wenn sie keine Menschen isst?"
,,Sie schläft stattdessen."
,,Sie ist ein besonderer Demon."
Er nickte.
,,Na dann ist es glaub ich Zeit für uns zu schlafen. Morgen ist ja ein weiterer Tag", sagte ich lächelnd.Tanjiro's POV:
Ich nickte:,,Ja, gute Nacht!"
,,Nacht!", lächelte y/n.
Sie hatte ein wunderschönes Lächeln. Ich bekomme sie einfach nicht mehr aus dem Kopf. Sie ist schön, schlau und hat einen tollen Charakter, aber sie will keine Beziehung. Wie erobere ich nur ihr Herz? Das Herz so einer schönen Frau. Vielleicht sollte ich sie fragen, wie man das Herz einer Frau erobert? Aber was wenn sie Verdacht schöpft? Es muss doch irgendeine Möglichkeit geben, um ihre Hand zu bitten. Aber welche? Vielleicht fällt mir später noch etwas ein.
So ging ich in das Zimmer und legte mich schlafen.-----------------------------------------------------------
Unser kleiner Tanjiro ist verliebt in y/n.\(^o^)/
Ich meine nur: y/n ist einfach die perfekte Frau für ihn. Beide haben einen goldenen Charakter.Daily Reminder: It's okay to be not okay<3
Bleibt gesund<3
DU LIEST GERADE
No Matter what/Tanjiro Kamado X reader (Abgeschlossen)
FanficY/n lebt in einem Wald und muss ständig ins nächste Dorf, um Lebensmittel zu besorgen. Dafür muss sie immer durch einen Wald. Eines Tages trifft sie auf einen Demon, der sie töten will. Zur ihrem Glück waren drei Demonenjäger unterwegs und haben ihr...