*timeskip*
Es verging einige Zeit seid dem Tanjiro weg war. Ich wartete noch eine Weile, bis ich ihn aus dem weitem rennen erkannte.
Tanjiro rannte auf mich zu. Er war völlig aus der Puste. Ich gab ihm ein Glass Wasser. Er trank so schnell, als ob er noch nie Wasser getrunken hat.
Als er fertig war, stellte ich das Glass auf einen kleinen Tisch, der draußen stand. Er keuchte noch eine Weile.
Plötzlich kniete er sich vor mich hin:,,y/n, darf ich um deine Hand bitten?"
Ich war sehr überrascht von dieser plötzlichen Frage. Wie schon gesagt: noch NIEMAND hat mir seine Liebe gestanden.
Ich schaute in seine Augen, die strahlten. In seinen Händen hielt er einen Ring mit einer Blume oben drauf.Tanjiro wartete auf meine Antwort.
Meine Antwort lautete:,,Ja!"
Er stand auf und umarmte mich.
,,Ich könnte schwören, ich bin der glücklichste Tanjiro der Welt!", ihm kamen Tränen.
,,Was läuft denn hier?!", plötzlich kam Zenitsu genervt zu uns.,,Du klärst dir unsere Gastgeberin, aber ich darf noch nicht Mal Nezuko streicheln?!", Zenitsu war Wütend
,,Aaah! I-Ich kann's erklären!", Tanjiro erschrak sich.
Zenitsu fing an Tanjiro durch den ganzen Garten zu jagen.
,,Passiert sowas öfters?", fragte ich Inosuke.
,,Wenn es um Frauen geht, ja", er war genauso überrascht wie ich.
,,Okay..."
So liefen sie einige Runden bis ich Zenitsu am Kimono greifte, damit er aufhörte:,,Ich glaube es reicht langsam."
,,Ich werde diesen Betrüger zur Rede stellen!"
,,Es REICHT!", sagte ich wütend.
Zenitsu hatte einen ängstlichen Blick:,,Hab's ja schon v-verstanden..."
,,Besser ist das", ich ließ ihn los und lächelte Tanjiro an, der auch etwas schockiert über das gerade eben war.
,,Ich hab dich noch nie wütend erlebt", sagte er.
,,Ich und wütend? Ich war gar nicht wütend!", lächelte ich.
Zenitsu und Tanjiro schauten sich gegenseitig an und zuckten nur mit den Schultern.
Während die drei dort rumstanden, ging ich rein und machte uns Abendessen.-----------------------------------------------------------
Hey:3
Daily Reminder: It's okay to be yourself<3
Bleibt gesund<3
DU LIEST GERADE
No Matter what/Tanjiro Kamado X reader (Abgeschlossen)
FanfictionY/n lebt in einem Wald und muss ständig ins nächste Dorf, um Lebensmittel zu besorgen. Dafür muss sie immer durch einen Wald. Eines Tages trifft sie auf einen Demon, der sie töten will. Zur ihrem Glück waren drei Demonenjäger unterwegs und haben ihr...