• Inhalt / Vorwort •

1.5K 19 0
                                    

Hey Leute, hier ist meine neue Geschichte.

• Cataleya •

In dieser Geschichte wird es um Gewalt, sexuelle Handlungen sowie Verletzungen sämtlicher Art gehen. Ich bitte euch wenn ihr so etwas nicht lesen könnt diese Geschichte nicht zu lesen aber falls ihr sie trotzdem lest, ich werde immer am Anfang des Kapitels mit einem TW und den jeweiligen Betreff darauf hinweisen. Wenn etwas Kursiv geschrieben ist sind es die Gedanken und der rerst mit Anführungszeichen etc. dürfte selbsterklärend sein. Ich werde mit Bildern und eventuell Videos arbeiten weil ich es persönlich einfach mehr mag so zu lesen und es macht auch mehr Spaß. Was ich auch mache ist immer alle wichtigen Personen kurz vorzustellen. Ich wünsche euch viel Spaß und danke für's lesen^^

• Vorwort

Tessa ist 17 Jahre alt und ist absolut glücklich mit ihrem Leben. Jetzt ist die frage, wer ist Tessa ? Das klärt sich noch keine Sorge. Tessa verlor ihren Vater als sie gerade einmal sieben Jahre alt war. Sie vermisst ihn sehr aber hat gelernt damit umzugehen. Sie hat zu ihrer Mutter ein perfektes Verhältnis, manchmal wie beste Freundinnen. Sie ist seit 2 Jahren glücklich mit John zusammen. Er ist ihre erste große liebe, ihr erster Kuss und ihr erstes Mal in einem. Natürlich hat sie auch eine beste Freundin und einen besten Freund. Sie sind seit dem Kindergarten unzertrennlich und vermutlich die einzige Dreier Freundschaft die alles durchsteht. Sie sieht Bomben mäßig aus und hat einen perfekten Körper. In allem ihr Leben scheint perfekt zu sein. Liebe, gute Noten, perfekte Freunde usw. aber perfekt ist sie auch nicht immer. Sie wird von ihrer Mum angelogen und unter Stress gesetzt. Sie weiß das ihr Vater nicht an einem Unfall gestorben ist aber sie hat nicht herausgefunden an was sonst also hat sie aufgegeben. Sie muss immer gute noten schreiben ansonsten wird ihre Mutter sauer. Tessa ist gerne auf Party's und trinkt viel zu gern aber kiffen und was nehmen beziehungsweise ziehen tut sie auch mal. Ihr Hobby ist Boxen was sie auch perfekt kann. Sie hat öfter Frust und Aggressionsprobleme seit ihr Vater tot ist was sie mit dem Boxen rauslässt.

• Cataleya • Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt