• Kapitel 6 •

869 17 2
                                    

Langsam nach der dritten Folge schlief ich dann ein. Durch die Sonnenstrahlen wurde ich langsam wach. Ich nahm mir mein Handy und schaute auf die Uhr. 06:00

Ich stöhnte genervt rum. „Wieso stöhnst du ich mach doch nichts" kam von einer verschlafenen Stimme hinter mir. Ich drehte mich um und sah in zwei wunderschöne Augen. „Es ist erst 06:00" sagte ich.

„Zeit für's Training" sagte Tyler und war hellwach. „Vergiss es, wir haben Sonntag" stöhnte ich genervt. „Ist mir egal steh auf" befahl er mir. „Nein" protestierte ich. „Na warte" sagte er und fing an mich zu kitzeln.

„Hör auf, bitte" lachte ich. „Dann komm mit" erpresste er mich. „Ok ok aber hör bitte auf" flehte ich ihn an. Nachdem er aufhörte zogen wir uns beide um und gingen trainieren. Nach einer weile hatte ich ein stechen von letzter Nacht was Tyler nur zum grinsen brachte.

„Idiot" sagte ich. „Ach komm dir hat es gefallen" lachte er. „Jaja" sagte ich nur und Joggte los. Der Sonntag verlief relativ ruhig und am Abend gab es einen Filmabend.

• Zeitsprung von 5 Monaten •
Cataleya und Tyler waren eigentlich wie zusammen und mittlerweile wusste davon jeder aber so richtig gefragt hatte keiner. Mr. Rodrigenz freute sich für die beiden und hoffte das es für immer hielt. Cataleya war innerhalb in der Zeit der sie da war (7-8 Monate) so gut wie Tyler nach 20 Jahren. Cataleya ging immer mehr mit auf Mission und fing an sie mit Tyler zu leiten. Sie hatte kein Erbarmen und erschoss auch Leute ohne mit der Wimpern zu Zucken. Ihr Vater war stolz auf sie. Sie gehört mit zur Mafia. Tyler und Cataleya sind die besten von allen. Die große Mission rückte immer näher und alle breiteten sich darauf vor. Cataleya vermisste immer mal wieder ihr altes Leben aber sie liebte ihr neues. Es war wie für sie gemacht. Ihr Sexleben wurde mit Tyler definitiv nicht langweilig. Ihr Geburtstag stand an aber sie hatte nie jemanden davon erzählt. Sie hoffte innerlich das es niemand wusste.

„Ok war ein gutes Training" sagte Tyler zu mir und wir klatschten ab. Ich ging in mein Zimmer duschen und alles.
Klopf Klopf
„Komme" rief ich. Es war Joana. „Komm rein" sagte ich und ging zur Seite. „Hab gehört wir gehen heute feiern" sagte sie mit einem Strahlen. „Klar wieso nicht" entgegnete ich.

„Perfekt, zieh dich sexy an" sagte sie und verschwand. Sexy ? Aber immer doch. Den Tag über passierte nicht viel bis ich mich dann fertig machte.

„Sollte sexy genug sein" sagte ich zu mir selbst

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Sollte sexy genug sein" sagte ich zu mir selbst. Ich ging runter da ich mich mit Joana an der großen Treppe treffen wollte. Als ich ankam war alles dunkel. Ich machte einen Fuß auf die Treppe um nach unten zu laufen. Mit einmal gingen die ganzen Lichter an und alle riefen Happy Birthday.

Ich wäre am liebsten im Erdboden versunken. Natürlich tat ich so als ob ich mich freute doch das war so nicht. Ich hasste es seit mein Dad damals weg war meinen Geburtstag zu feiern. Es ist zwar heute mein 18. Geburtstag aber ich wollte trotzdem nicht.

Alle kamen zu mir und gratulierten mir. Wenigstens hatten sie keine Geschenke für mich. Ich war natürlich super glücklich. Nicht. Am liebsten wäre ich wieder gegangen. „Oh mein Kind, denkst du echt ich vergesse deinen Geburtstag, vor allem deinen 18. Geburtstag" sagte mein Dad und nahm mich in den Arm. „Schön wär's" sagte ich und er sah mich verwundert an.

„Seitdem du weg warst habe ich nie meinen Geburtstag gefeiert" erklärte ich. „Noch ein Grund mehr deinen Geburtstag heute zu feiern" lachte er. Nachdem mir alle fertig gratuliert hatten unterhielten sie sich oder besoffen sich. Ich war nur über eins froh, niemand hatte ein Geschenk.

Versteht mich nicht falsch Geschenke sind toll aber ich nehme ungern welche an. Joana tippte mich an und zeigte die Treppe hoch und da stand Tyler der aber auf den großen Balkon ging. Joana scheuchte mich hinter her also folgte ich ihm.

Als ich auf den Balkon ging hatte er einen wunderschönen Rosenstrauß in der Hand. Ich ging auf ihn zu und er hielt ihn mir hin. „Er ist wunderschön" sagte ich. Eine Wache kam und wollte uns reinholen. „Einen Moment noch aber sei so lieb und stell die auf mein Zimmer mit einer Vase" sagte ich und gab ihm die Rosen.

„Happy Birthday" sagte er und küsste mich. „Danke" schmunzelte ich. Er holte noch eine kleines Kästchen aus seiner Hosentasche und gab es mir. Als ich sie aufmachte war es eine Kette mit einer Rose aus Diamanten.

„Sind die echt" fragte ich neugierig. „Ja sind sie, gefällt sie dir" fragte er unsicher. „Sie ist perfekt" sagte ich und küsste ihn. „Kommen sie bitte rein, ihr Vater will sie sprechen" kam der Mann wieder. „Sie stören, geben sie uns noch 5 min" brummte Tyler.

„Aber" fing der Mann an. „Nix aber" wurde Tyler wütend. Der Mann ging daraufhin und Tyler legte mir die Kette an. „Ich werde sie nie wieder ablegen" sagte ich. „Ich liebe dich Cataleya, willst du meine Freundin sein" fragte er mich. „Sehr gern, ich liebe dich auch Tyler" antwortete ich und wir küssten uns.

Es war der beste Geburtstag überhaupt. Wir vertieften unseren Kuss bis ein Schuss ertönte. Ich hörte auf und sah Tyler nur an. Er duckte uns sofort. Einige Männer kamen raus und sicherten uns. „Seht ihr was" fragte Tyler die Männer.

„Nein" antworteten alle vier. „Tyler" sagte ich leise. „Warte noch kurz" bekam ich als abweisende Antwort. „Tyler" sagte ich erneut. „Ich hab gesagt du sollst kurz warten bis alles gesichert ist" sagte er und drehte sich zu mir um.

Jetzt sah er das meine Hände voller Blut waren und mein ganzen Kleid am Bauch Rot war. „Oh nein, Cataleya" kam er zu mir. Die anderen Männer drehten sich auch um. „Holt sofort jemanden, na los" schrie Tyler und trug mich rein.

Ich bekam langsam keine Luft mehr und probierte etwas zu sagen. „Pssst alles wird gut" redete Tyler auf mich ein. Einige Männer, mein Vater, Joana und ein Arzt kamen angerannt. „Cataleya" schrie mein Vater. „Joana" brummte Tyler.

„Ja" antworte sie. „Schnapp dir unsere Leute, Rüstet euch aus und durchsucht das ganze Gelände mit Umgebung. Ich will die Verantwortlichen dafür, aber lebend" befahl er. „Geht klar" kam schnell als Antwort und schon war sie weg.

Ich kniff in Tyler seine Hand vor schmerzen. Doch er merkte wie ich langsam nachließ. „Ey ey nicht nachlassen, immer drück weiter zu" sagte er besorgt doch ich lies immer weiter nach. „Ich liebe dich" sagte ich und dann wurde mir schwarz vor Augen.

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
So schnell können auch die schönsten Momente vorbei sein. Frohen Valentinstag euch noch. Könnt ja mal in die Kommentare schreiben ob ihr was bekommen habt^^

• Cataleya • Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt