• Tessa Rodrigenz •
- 17 Jahre alt
- Hobby = Boxen, ab und zu aushelfen bei Cheerleading
- seit 2 Jahren mit Josh zusammen
- gutes Verhältnis zu ihrer Mutter
- Vater starb als sie 7 war
- gut in der schule
- geht gern auf Party's
- sieht Bomben mäßig aus
- hat einen perfekten Körper
- kifft ab und zu mal und nimmt was
- hat ein paar Geheimnisse zum Beispiel Pole Dance• Tiara Vonpala •
- beste Freundin von Tessa
- 16 Jahre alt
- Hobby = Cheerleading
- hübsches Mädchen
- ganz ok in der Schule
- gutes Verhältnis zu ihrer Familie
- hat großen Bruder - 20 Jahre alt, Ben
- liebt es unter anderen Leuten zu sein z.B. Party's, Konzerte
- ist seit der fünften klasse in jemanden aus der Oberstufe verliebt
- kifft mit Tessa und Bennet• Bennett Migrano •
- bester Freund von Tessa
- 18 Jahre alt
- hübscher junge
- trainierter Körper
- Hobby = American Football
- ganz ok in der Schule
- gutes Verhältnis zur Familie
- hat kleine Schwester - 10 Jahre alt, Luise
- hat eine Freundin seit 6 Monaten
- kifft und raucht mit Tessa und Tiara•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
TW - Drogen und Gewalt
„Tessa beeil dich es ist schon 20:15" rief Tiara zu mir. Wir wollten auf eine Party gehen aber ich wusste nicht was ich anziehen sollte also schnappte ich mir irgendwas.
Ich ging die Treppe runter und Tessa und Bennett sahen mich mit großen Augen an. „Wow" sagte Bennett. „Mach den Mund zu großer" sagte ich nur und schon war er wieder bei Sinnen. „Können wir" fragte ich und sah die beiden an.
Als ich zur Tür lief haute mir Tiara auf meinem Arsch. Wir wurden von einem Taxi abgeholt und hingefahren. Als wir da waren hörten wir schon die Musik. Wie betraten das Haus und uns kam sofort der Geruch von Alkohol, Schweiß und Gras in die Nase.
Erstmal wurden wie herzlich begrüßt und Tiara und ich haben viele Komplimente bekommen. Wir waren nicht einmal 5 min da und schon wurden uns Drinks in die Hand gedrückt. Wir hatten viel Spaß und wir kannten fast alle bis auf paar Leute. Auf einmal kam der Gastgeber zu mir und meinte ich soll mal Hoch in das Gästezimmer gehen.
Ich fragte nicht nach sondern ging einfach. Als ich die Tür aufmachte sah ich Josh mit Melissa Ficken. Die merken garnicht das ich in der Tür stand bis mir mein Becher runtergefallen ist.
„Tessa ich kann das erklären" sagte Josh und ging von Melissa runter. Ich hörte wie Tiara und Bennet hinter mich kamen. Bennet startete sofort ein Live Video und alle auf der Party schauten es sich an. „Wie konntest du nur" sagte ich und mir stiegen die Tränen auf.
„Tessa bitte hör mir zu" sagte er und zog sich seine Hose an. „Wie lange läuft das schon Josh" langsam fing ich an zu weinen aber ich ging ein Schritt ins Zimmer. „Seit 5 Monaten" sagte Melissa aus der Ecke. „Halt die Klappe schlampe" sagte ich nur. Man hörte wie es unten Getuschel gab.
„Wir sind seit zwei Jahren zusammen und du hast nix besseres zutun als sie zu ficken" fragte ich ihn und wurde wütend. „Tessa beruhig dich" probierte Tiara auf mich einzureden.
„Du warst alles für mich Josh, ich hab mich dir hingegeben, ich hab dir alles gegeben, ich habe dich geliebt verdammte scheiße" schrie ich ihn an. „Tessa hör" sagte er und dann klatsche ich ihm eine aber so doll das er zurückgetaumelte. Ich hörte wie es unten alle feierten.
„Tessa es war ein Fehler bitte verlass mich nicht" flehte er mich regelrecht schon an. „Der Fehler geht schon seit 5 Monaten aber ich habe auch ein Fehler gemacht. Ich habe dir vertraut du Wichser" brüllte ich. Ich ging aus dem Zimmer raus und fing an zu weinen. Alle unten schauten mich an doch ich lief einfach nur raus und wollte weg.
Tiara wollte mir hinter her mit Bennet doch als sie draußen waren sahen sie mich wegrennen und die beiden wussten das ich sowie so schneller war. Irgendwann blieb ich dann stehen und setzte mich auf eine Bank.
Ich holte eine Tüte raus und fing an mir einen Joint zu bauen aber ich mischte ihn nicht mit Tabak. Als ich fertig war rauchte ich ihn schön genüsslich. Ich fing an nach Hause zu laufen und mich kümmerte nicht was um mich rum passierte.
Irgendwann war ich in der Stadt und sah ein paar Leute rumlaufen. Ich merkte das irgendwann hinter mir zwei Jungs liefen was mir nicht gefiel. Ich beschleunigte mein Tempo aber die auch. Irgendwann wurde ich am Arm festgehalten. „Was wollt ihr" fragte ich.
„Wieso bist du so ganz allein unterwegs" fragte der eine. „Das geht euch nix an und jetzt lasst mich in Ruhe" zischte ich nur. Mir wurde mit einem Mal ein Tuch vor dem Mund gehalten und ich merkte sofort das es Betäubungsmittel war.
Ich befreite mich aus dem Griff und tritt ihn mit meinen High Heels. Die Jungs sahen mich nur komisch und geschockt an. Sie wollte auf mich losgehen aber ich wehrte alles ab und alle drei kassierten.
Sie lagen am Boden und ich lachte nur bis mir eine Waffe an die Schläfe gehalten wurde. „Mach ein Ton und ich Knall dich hab Chika" sagte eine tiefe Stimme. Ich nickte einfach nur. Er ging mit mir zu einem schwarzen Van und fesselte meine Arme hinter meinen Rücken.
Er setzte mich rein und hielt mir dann das Tuch vor den Mund so das ich immer schwächer wurde und irgendwann war alles schwarz. Ich wachte auf einer Matratze auf und schaute mich um. Der Raum war klein und dunkel. Kein Fenster, kein Licht nur diese Matratze und die Tür.
Ich probierte mich langsam aufzustellen aber merkte das es nicht so einfach ging. „Fuck was haben die mir gegeben" flüsterte ich zu mir selbst. Die Tür wurde aufgerissen und Licht strahlte rein so das ich meine Augen zukneifen musste. „Na wer ist denn da wach" sagte eine schöne Jungs stimme. Ich sah ihn an und er sah echt gut aus.
Tessa bist du dumm, du wurdest entführt und das einzige worauf du achtest ist das er gut aus sieht.
„Wer bist du" fragte ich zögerlich. „Black Hunter aber sollte dich nicht interessieren. Steh auf" befahl er mir und das tat ich auch. Ich war wackelig auf den Beinen aber nicht zu wackelig um zu versuchen wegzurennen da er nicht an der Tür stand.
Ich machte ein Schritt aus der Tür und werde sofort zurückgezogen und prallte gegen die Wand mit meinem Kopf. Ich fasste mir an hinter Kopf und meine Finger waren blutig. „Arschloch" zischte ich und schon bekam ich eine geklatscht. „Spinnst du" fuhr ich ihn an. „Halt die Fresse" kam nur von ihm.
Er packte meine Hand und zog mich hoch. Ich ließ mich von ihm aufstellen aber schnappte mir sobald ich stand seine Waffe und zog ihm die Beine weg so das er auf dem Boden lag. „So jetzt fangen wir doch nochmal an. Wo bin ich und wieso bin ich hier" sagte ich wütend und ernst mit der Waffe auf ihn gerichtet.
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Hey Hey, das war mein erstes Kapitel hier in dem Buch • Cataleya • . Ich hoffe euch hat es bis jetzt gefallen. Ich probiere jeden Tag oder jeden zweiten Tag ein Kapitel hochzuladen. Ich hoffe das ihr das Buch weiterlest aber wenn euch irgendwas stört oder ihr Verbesserungen habt schreibt sie gern in die Kommentare. <3
DU LIEST GERADE
• Cataleya •
Romance{ Abgeschlossen aber noch nicht überarbeitet} Ein Mädchen was ein normales Leben führt. Einen besten Freund, eine beste Freundin und einen festen Freund. Ist nicht die beliebteste aber kein Looser. Sie ist 17 Jahre alt und hat nur noch ihre Mutter...