Wir umarmten uns eine ganze Weile. „Lass dich ansehen. So erwachsen, so anders und so schön" sagte sie mit einem Lächeln. Es war so schön bei ihr zu sein. Wir setzten uns an einen Tisch und ich fing an ihr alles zu erzählen.
Sie hörte mir die ganzen Stunden Aufmerksam zu und stellte zwischendurch ein paar Fragen. Wir redeten sehr lange. „Ja und jetzt bin ich hier" beendete ich alles. „Wie lange bleibst du" fragte sie mich. „Solange wie ich will Mama" antwortete ich.
Mir viel aber ein das ich ja meinen Chip im Nacken hatte. Ich wusste wo sie ihn mir verpasst haben weswegen ich mir ein Messer nahm und dort einen Schnitt machte. „Was machst du da" brüllte meine Mutter.
„Hol mir ein Pflaster" sagte ich und sie zögerte nicht lange. Ich holte mir der Pinzette den Chip heraus. „Was ist das" fragte sie mich als sie mit dem Pflaster zurückkam. „Damit könnten die mich finden" erklärte ich. „Ok" kam nur von ihr.
• Zeitsprung von 6 Monaten •
Cataleya hatte natürlich genug Geld aber sie hatte einen kleinen neben Job in einer Bar als Barkeeper. Sie arbeitete Montags, Mittwochs, Freitags und Samstags. Sie hatte sich schnell an ihr altes Leben wieder gewöhnt. Sie verbrachte viel Zeit mit alten Freunden. In der Zeit ging es drauf und drunter in der Mafia. Zwei Tage nachdem Cataleya abgehauen ist, ist Tyler aufgewacht. Direkt einen Tag danach begann er schon mit dem suchen aber bis jetzt erfolglos. Er drehte fast durch genauso wie alle anderen. Viele dachten ihr sei was passiert was sich nach zwei Monaten aber anders herausstellte. Sie suchten sie überall doch keine Spur. Cataleya hat ihre Spuren gut verwischt.„Heute ist Freitag ich muss doch Arbeiten Tiara" erklärte ich ihr. „Ach komm schon, kannst du nicht mal freinehmen und mit uns feiern gehen" schmollte Bennet. „Ihr könnt doch zu mir in die Bar kommen und dann bediene ich euch, ist besser als nichts aber ich muss jetzt auch los ich habe einen Friseur Termin" sagte ich zu den beiden und verabschiedete mich.
Der Frisörtermin dauerte knapp drei Stunden und ich war sehr zufrieden.
„Vielen dank" verabschiedete ich mich und fuhr nach Hause. Dort zog ich mich um und fuhr zur Arbeit. „Hallo Cataleya" begrüßte mich mein Chef. „Abend" sagte ich. „Es ist schön das du deine Arbeitskleidung anhast aber wir haben heute Abend besondere Gäste also geh bitte in das Hinterzimmer da liegen Klamotten such dir da was aus" befahl er mir.
Ich antwortete nicht wirklich darauf sondern ging einfach ins Hinterzimmer. „Wow die sind ziemlich hübsch" sagte ich und suchte mir eins aus mit den passenden Schuhen, schminkte mich passend und machte mir meine haare lies ich offen.
„Sieht gut aus" machte mir meine Kollegin als Kompliment. „Danke dir, siehst auch gut aus" gab ich zurück. Wir bereiten alles vor und 20:00 öffneten wir dann. Kaum öffneten wir kamen die ersten Gäste und wir hatten direkt zutun.
Nach paar Stunden entdeckte ich dann meine Freunde und da ich wusste was alle trinken brachte ich ihnen ohne das sie was bestellten ihre Getränke. Gegen 23:00 kam mein Boss zu mir und meinte ich soll im VIP-Bereich aushelfen.
Ich machte mich auf den Weg dorthin und nahm sofort die Bestellungen von vielen auf. „Schau mal sehen die da drüben nicht heiß aus" flüsterte eine Kollegin zu mir. Ich schaute rüber und traute meinen Augen nicht. Es waren Tyler, Belo, Joana und viele andere aus unserer Mafia.
„Mhh ja total" antworte ich ihr. „Cataleya mach denen Lines fertig" befahl mein Boss mir. Ich nickte nur und machte alles fertig und dachte eigentlich er bringt sie ihnen aber nein, ich sollte das tun. Als ich zum Tisch lief hielt ich mein Kopf gesenkt und stellte das Tablett einfach auf den Tisch.
„Darf es noch was zu Trinken sein die Herren" fragte ich. „Ein Apfel Whiskey auf Eis bitte" sagte Tyler. „Kommt sofort" sagte ich und verschwand wieder. Ich atmete erleichtert aus das sie mich nicht erkannt haben. Ich machte den Whiskey fertig und hoffte das meine Kollegin ihn zum Tisch bringt aber sie war selbst beschäftigt.
Ich musste also wieder selber hin. Ich ging wieder mit Kopf runter und stellte den Whiskey auf den Tisch. Ich wollte sofort wieder gehen doch mich hielt jemand fest. „Wieso schauen sie mich nicht an, das ist respektlos" sagte er. An der Stimme erkannte ich das es Tyler war. Er nahm zwei Finger und drückte mein Kinn nach oben so das ich genau in seine Augen sah.
Er nahm sofort seine Finger weg und lies mein Handgelenk los. Es war das erste mal nach einem halben Jahr das ich ihm wieder in die Augen sah. Ich senkte meinen Blick und er trat ein Stück zurück. „Cataleya" flüsterte er. „Es tut mir leid" sagte ich und rannte davon.
Ich rannte nach hinten wo niemand war. Ich stand komplett unter Schock und hielt mir die Hände vor's Gesicht. Als ich sie wieder weg nahm stand Tyler vor mir. Wir sahen uns einfach nur an. „Du lebst" sagte ich. „Zwei Tage nachdem du abgehauen bist bin ich aufgewacht" sagte er Stumpf.
„Es tut mir leid ich hab es nicht mehr" konnte ich nur sagen und dann spürte ich zwei warme, weiche Lippen auf meinen. Seine Hand fuhr an meine Wange und damit zog er mich an sich ran. Ich schlang meine Arme um ihn. Mir liefen nach und nach immer mehr Tränen über mein Gesicht.
Er hörte auf mich zu küssen und wischte mir die Tränen mit seinem Daumen weg. „Ich dachte ich hab dich verloren, du bist einfach nicht aufgewacht" brachte ich unter Tränen heraus. „Ich lass dich nicht allein wenn du mich nicht allein lässt. Ich habe solange nach dir gesucht" sagte er und nahm mich in den Arm.
„Ich liebe dich" flüsterte er mir ins Ohr. „Ich liebe dich auch" erwiderte ich. Ich verlor mich in dieser Umarmung. Er war wieder bei mir.
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Da ich ein wenig schreib Lust hatte dachte ich mir das heute mal ein Kapitel online kommt auch wenn es Sonntag ist. Wäre schön wenn ihr mir mal eure Meinung bist jetzt zum Buch sagen könntet^^
DU LIEST GERADE
• Cataleya •
Romance{ Abgeschlossen aber noch nicht überarbeitet} Ein Mädchen was ein normales Leben führt. Einen besten Freund, eine beste Freundin und einen festen Freund. Ist nicht die beliebteste aber kein Looser. Sie ist 17 Jahre alt und hat nur noch ihre Mutter...