Genau vor der Haustür
.
.
.
.
. Cassie PovWir saßen mit Nala auf der Couch und schauten Netflix. Julian haben wir noch nicht angerufen da wir uns sicher sind er war uns nicht hinterher gefahren. Im Haus war es dunkel nur der Fernseher machte etwas Licht. Die Rollos waren unten also kann uns keiner sehen. Kai hatte extra eine neue Serie angefangen damit wir etwas zusammen schauen können wo wir beide wissen worum es geht. Ich schaute gerade zu Kai rüber der seine ausgestreckten Beine unter der Decke hatte als Nala ihren Kopf anhob und in den Flur schaute. Ich schaute ebenfalls dorthin und sah das draußen das Licht angegangen war und sich jemand vor der Tür befindet durch einen Schatten. „K...Kai?" Julian kann es nicht sein er kommt erst morgen Abend wieder. „Hm?" kam es nur zurück. „Da ist jemand vor der...Tür" mein Körper nahm die Oberhand und fing an zu zittern. Nala sprang von der Couch und legte sich in ihr Körbchen. „Ich schau nach" Kai erhob sich von der Couch und lief langsam zum Flur. Zum Glück war an der Seite das Glas verschwommen durch einen sicht Schutz. Das heißt die Person könnte nicht sehen ob da jemand ist. Das Licht ging wieder aus und dann sofort wieder an. Ich stand jetzt auch auf und folgte Kai in den Flur. Dieser schaute aus dem Fenster der Tür und bückte sich sofort. „Cassie geh hoch" befahl er km flüsterton. Ich schluckte und lief zur Treppe. „Nala komm" ich rief sie leise und sie kam auch direkt. Sie hat vermutlich genauso Angst wie ich. Wir beide rannten die Treppen hoch bis in mein Zimmer. Unten war es still geworden. Was macht Kai? Ich tapste leise aus meinem Zimmer raus um an der Treppe runter zu schauen dabei kam mir aber jemand zuvor. Ich wollte gerade aufschreien aber er hielt mir mit seiner großen Hand den Mund zu. „Shhh er ist noch unten" Kai sah mich an. Ich nahm seine Hand von meinem Mund. „Ich schlafe jetzt aber nicht alleine" sagte ich. „Hätte ich mir denken können also los" er lief in mein Zimmer wo Nala auf dem Teppich lag. da wir hier kein Licht anmachen konnten nahm er sein Handy und stellte es so hin das er es draußen nicht sehen würde. „Was ist wenn er morgen auch da ist?" fragte ich ihn und schloss die Tür. „Er wird doch nicht solange hier stehen" er setzte sich in mein Bett. „Doch das würde er wenn er mich haben will" ich hob zitternd meine Bettdecke an. „Dann rufen wir jetzt Julian an" er nahm sein Handy wieder in die Hand und wählte Julians Nummer.
Julian:
Kai was gibts so spät noch?Kai: ja Cassie's ex ist wohl aus dem Knast und läuft jetzt bei dir zuhause draußen rum
Julian:
Kai das ist nicht dein Ernst? Er ist für keine Ahnung wie viel Jahre dort und ihr verwechselt ihn vermutlichCassie:
Julian wird haben ihm erst im Restaurant gesehen sind deswegen einen Umweg gefahren und du sagst mir er ist es nicht obwohl er hier vor der Tür stehtJulian:
Verdammt! Ich komme morgen früh direkt heim und dann rufen wir die Polizei, die werden uns dann wohl wegschicken bis sie ihn habenKai:
Gut dann bis morgenKai legte auf. „Warum die Polizei? Die können auch nicht viel machen außer Personen Schutz geben oder einem auf Schritt und tritt folgen" Kai seufzte. „Egal wir schlafen jetzt, denk nicht so viel nach sonst kannst du nicht schlafen" er legte sich hin. Ich tat es ihm gleich. Haben wir eigentlich alles zu gemacht? Was ist wenn er rein kommt? Muss ich dann wieder sowas durch machen wie früher? Allein wenn ich schon daran denke bekomme ich Angst Zustände die ich eh schon habe. Aus Angst rutschte ich zu Kai rüber. Dieser merkte wohl meine Angst und zog mich ganz zu sich ran. Ich war kurz wie gelähmt aber dachte dann daran das es nur Kai war. Nala sprang mit mal aufs Bett und legte sich neben uns hin. Ich legte meinen Kopf bei Kai auf die Brust und versuchte zu schlafen.
Julian Pov
„Nein ich muss jetzt schon los es gibt ein Problem bei Cassie" meinte ich zu meinem Trainer. Dieser nickte da er wusste was los ist. Ich rannte zu meinem Auto und schmiss meine Sachen rein. Ich fuhr sofort wieder runter nach Dortmund. Die paar Stunden müssten sie noch schlafen hoffe ich mal. Nala wird auch Angst haben. Gott sei Dank war die Autobahn frei und ich konnte mit fast 200 km durchfahren. Nach einigen Stunden ohne Pause kam ich dann endlich in Dortmund an und fuhr nach Hause. Auf der Straße wo die Autos parkten schaute ich mich nach ihm um. Bis jetzt war er nicht zusehen. Es könnte auch sein das er woanders parkt. Ich fuhr auf die Auffahrt und stieg ohne zu zögern aus. Ich nahm meine Sachen und lief zur Tür die ich öffnete. Unten war es still und nichts zu hören. Nala war auch nicht in ihrem Körbchen. Dann sind sie oben. Ich schloss die Tür und damit meine ich richtig auch zuschließen. Ich lief hoch und suchte die Zimmer ab. Ich fand sie dann bei Cassie im Zimmer. Nala lag auf dem Bett und sie war bei Kai im Arm. Eigentlich schon süß. Ich lief wieder aus dem Zimmer um sie noch schlafen zu lassen. Unten machte ich dann frühstück für uns. Hoffentlich kriegen sie diesen arsch und stecken ihn für ewig weg.
DU LIEST GERADE
Verstörtes Mädchen und Kai?
RomanceCassie ist Julian brandts kleine schwerster. Sie wohn erst seid kurzem bei ihm wegen missbrauch und gewaltsamer umgangen gegenüber ihr da sie wegen ihrem ex sie ins Krankenhaus durch diese Weise gebracht hat und jetzt in Knast sitzt. Ihr Eltern sind...