Fußball wird zur Schlacht
•
•
•
•
•
• Cassie PovDie Halbzeit saßen wir auf der Bank und tranken was. „Und im nächsten Moment ist er dann genauso blöd wie vorher" wir alle fingen an zu lachen. Wir haben uns gerade über ein paar Trainer unterhalten. „Cassie hier hat jemand eine Überraschung für dich" Ben hielt etwas hinter seinem Rücken. „Zeig" befahl ich. „Okay hier" und genau dann zerplatzte ein Wasser Balkon auf meinem Kopf. Das Wasser lief über meine Haare runter bis zu meinem Shirt. „Du arsch" ich stand auf und schüttete ihm meine Wasser Flasche übern Kopf. „Hallo das war von Kai und nicht von mir" ich drehte meinen Kopf nach links wo laut gelacht wurde. „Ihr wollt krieg? könnt ihr haben, Jungs und Hanna füllt die Flaschen auf und besorgt Ballons" alle nickten und liefen sofort los. „Mein Team gegen deins Manu und wer aufgibt muss für jeden eine Runde für jeden ausgeben" er fing an zu grinsen. „Cassie hier deins" Hanna gab mir eine Flasche und Ballons in die Hand. „Lass den Krieg beginnen!" schrie ich. Jeder rannte irgendwohin. Ich verfolgte gerade Joshua. „Kimmich du bist zu langsam" ich haute ihm einen Ballon in den Nacken und rannte weiter. Mein nächstes Ziel war Ben. Ich hatte gerade einen guten Wurf Punkt aber genau als ich wart lief Kai dort zwischen und bekam ihn ab. Ups. Er blieb stehen und schaute mich an. „Das war ein Fehler meine Liebe" das glaub ich nicht. Ehe ich mich versah kam er auf mich zu aber ich sprintete los. Erst rannte ich hoch zur Bande wo er einfach rüber stieg und schon fast an mir dran war. Ich drückte aber die große schwere Ausgangs Tür auf und rannte durch den großen langen Flur. Ich weiß das er oben alles absuchen wird weshalb ich runter in den Spieler Tunnel rannte. „Cass du dachtest doch wohl nicht das ich ob lang laufe oder?" Kai tauchte hinter mir auf. Ich hatte keine Ahnung wohin mit mir weshalb ich in eine Tür rein lief. Kacke die Kabinen. „Und genau jetzt war es die falsche Tür" lachte Kai. „Ja und? Du hast das Ganze angefangen und auch zurück bekommen" Ich drehte mich mit verschränkten Armen vor ihm hin. „Du brauchtest eine Abkühlung" grinste er. Ich verdrehte die Augen. „Hör auf damit du weiß das ich das nicht leiden kann" jetzt war ich diejenige die grinst. „Das wird aber öfters passieren" er hob seine Augenbrauen. „Sind wir uns das sicher" er kam auf mich zu. „Ja weil du es nicht verhindern kannst" er blieb vor mir stehen und schaute mir in die Augen. „Wenn doch?" „dann ist es halt so" seine Augen zog mich mal wieder in einen Bann. „Julian würde mich dafür jetzt umbringen aber ich scheiße echt gerne darauf" die letzten Worte von uns beiden. Er hatte die Meter geschlossen mit seinen Lippen auf meinen. Es ist immer wieder das selbe. Er küsst immer unerwartet und ungelegen. Jetzt war es eher naja unerwartet eigentlich nicht ganz dann wohl ungelegen weil er sein Team verlieren lassen hat dadurch. Als seine Hand wieder die Stelle berührte tat es mehr weh als sonst. „Aua Kai" ich drückte ich leicht von mir weg. „Cassie was hast du da?" er sah mich besorgt an. „Nichts nur einen blauen Fleck" winkte ich ab. Seine Augen weiteten sich. „Das war ich vorhin" er ging noch ein paar Schritte zurück. „Kai das war nicht mit Absicht Okay" er kam wieder dichter. „Zeig es mir bitte" ich drückte meine leggings weiter runter und mein langes Shirt hoch. „Das sieht nicht gesund aus" er fuhr mit einem Finger leicht rüber. „Kai hör auf das tut weh" ich zog meine leggings wieder hoch und das Shirt ließ ich rüber fallen. „Wir fahren morgen zum Arzt ob du willst oder nicht" ich verdrehte die Augen. „Cassie ich mein es ernst" ich sah auf den Boden. „Okay" sagte ich leise. „Komm wir gehen wieder hoch" er hielt mir seine Hand hin. Ich nahm sie und verhakte unsere Finger. Wir liefen durch den Tunnel wieder hoch. Auf dem Feld lagen sie alle verteilt und erschöpft auf dem Boden. „Wir verteilen Wasser" ich ließ Kais Hand los und nahm mir ein paar Flaschen in die Hand. Kai tat es mir gleich und wir schmissen jedem eine Flasche hin. Die letzte nahmen wir selbst zum trinken. Ich ließ mich zwischen Phil und Mason fallen. „Na ihr" beide setzten sich auf. „Haben wir gewonnen?" ich nickte. „Kai hat Manus Team verlieren lassen" beide lachten wissend. „Jule?" rief ich durch den Haufen von Jungs. „Hier" er lag in der letzten Ecke mit Marco und Leon. „Was gibts zu essen später?" er setzte sich auf. „Pizza" jetzt setzte sich der Rest auch auf. Hanna ließ sich dann neben Mason und mir fallen. „Ich bin ja dafür das wir noch kurz liegen bleiben" wir schauten alle Thomas an der sich das schweiß Wasser vom Gesicht wischte. „Ich bin ganz deiner Meinung" wir ließen uns alle zurück ins gras fallen. „Fliegst du eigentlich wieder mit nach London?" wollte Phil wissen. „Ich werde hier bleiben erstmal, ich möchte Julian unterstützen weil er es im Moment nicht leicht hat und dann vielleicht" er nickte. „Wie du kommst nicht mit mir und Balou zurück" Kai Quetsche sich zwischen mir und Phil. „Ich will erstmal bei Jule bleiben sorry" er zog einen Schmollmund. „Kai das zieht bei mir nicht aber ich komme definitiv noch zu dir keine Sorge" ich fuhr mit meiner Hand durch seine Haare. „Wann wäre das?" ich lachte auf. „Keine Ahnung drei Monate bleibe ich mindestens" er sah mich mit großen Augen an. „Soooo lange ohne dich" Mason und die anderen drei neben uns lachten jetzt. „Das schaffst du schon und wenn nicht dann rufst du mich per Video an und dann ist alles Gut, die drei Monate gehen eh schnell rum also denk nicht so viel an mich" „ich muss aber an dich denken dann und die drei Monate quäle ich mich durch" ich schüttelte den Kopf. „Mason du passt auf das er kein scheiß macht wenn ja sagst du mir das sofort!" sagte ich ernst. „Geht klar Boss" oh man dieser idiot.
Das war's für heute. Morgen geht es weiter. Ich hoffe euch gefällt das so weit.
DU LIEST GERADE
Verstörtes Mädchen und Kai?
RomansaCassie ist Julian brandts kleine schwerster. Sie wohn erst seid kurzem bei ihm wegen missbrauch und gewaltsamer umgangen gegenüber ihr da sie wegen ihrem ex sie ins Krankenhaus durch diese Weise gebracht hat und jetzt in Knast sitzt. Ihr Eltern sind...