KAPITEL 1

262 4 0
                                    

Konnte man Menschen verzeihen, wenn sie gelogen hatten ?
Konnte man mit einer Lüge aufwachsen ?
War es fair ein kleines Kind mit Lügen aufzuziehen ?

Hey! Ich bin Dalia Sayar (19) und 1.68 groß. Bin ganz Türkin, doch mein Name ist merkwürdig für eine Türkin, sagten mir zumindest viel Leute. Die beste Freundin meiner Mutter hieß so, kurz bevor ich geboren worde starb sie und meine Mutter gab mir ihren Namen, als Erinnerung an sie. Ich habe lange glatte hellbraune Haare,meine Hautfarbe ist Karamell, ich besitze eine Figur in dem ich mich wohl fühle. Und blaue Augen, was sehr seltsam für ein türkisches Mädchen ist, das in seiner Familie nur braunäugige hat. Meine Schwester Eylem (18) hat dunkelbraune Haare und braune Augen. Ich bin zwar ein Jahr älter, jedoch sind wir so wie Zwillinge. Sie nennt mich nicht Abla ( große Schwester ), was ich ganz okay finde. Wir machen beide Abitur, ich war 13. Klasse ,sie 12. .Habe gewöhnlich eine Mutter, sie ist Hausfrau und einen Vater ,er arbeitet bei Audi .Mit meinem Vater habe ich mich noch nie gut verstanden. Seit ich ein kleines Mädchen war, hat er mich schon immer angeschrien und manchmal schlug er mich auch heftig. Meine Mutter zog ihn immer von mir weg und der Grund dafür war, dass ich entweder sein Tee nicht sofort serviert hatte ,oder ihm blöd angeguckt hatte. Ich war damals 9, warum er das machte das wusste ich nicht und wärte mich deswegen nie. Nur was mir wirklich Schmerzen brachte waren die Tränen meiner Mutter. Er hatte sie noch nie geschlagen, dafür liebte er sie zu sehr. Und das war der Grund, warum ich es zu ließ, ich wollte nicht das sie wegen mir unglücklich wird. Dennoch war er mein Vater.Aber Eylem hingegen, liebte er. Sie war sein Schatz. Keiner konnte ihr was antun, er beschützte sie , wie keine andere. Als Eylem 14 war ,wurde sie mal in der Schule von einem Jungen gemobbt, nachdem Eylem uns das erzählt hatte, stand mein Vater sofort auf und ging zu diesem Jungen und verprügelte ihn fast zum Tode. Zwischen uns war ich die hübscheste, Eylem bekam viele Jungs ab, ich hingegen keine, dass lang daran, dass mein Vater mir nie erlaubte hinauszugehen. In der Schule hingegen, konnte ich es einfach nicht aushalten mit den Jungs, wie sie mich so dreckig anguckten. Ich ekelte mich einfach von ihnen. Eylem gefiel das nicht und hatte mich mal an meinem Vater verpetzt, von wegen das ich Jungs anmachen würde und meine Nummer ausgebe. Mein Vater packte mich sofort an meinen Haaren und riß mich in meinem Zimmer, schlug mich und nannte mich Hure, ja HURE. Mein Vater hatte mich Hure gennant, damit kam ich ganz und gar nicht klar. Wie weh das tat, nur das tat weh, seine Wörter, sonst nichts. Er kam mit einem Messer auf mich zu und sagte zu Eylem " Sag mein Schatz willst du,dass ihre schöne Augen raus nehme und sie dir gebe ? Sag, wenn ja tu ich es sofort" Ich hatte so Angst, warum war meine Mutter nicht bei mir, warum war sie damals aus dem Haus ? Eylem schrie auf und sagte ,dass sie gelogen hatte. Sie kniete sich vor mir und flehte mich um Verzeiung. Ich lächelte sie nur an und nahm sie in meine Arme.Mein Vater sagte nur " Eylem mein Engel, wenn du willst das ich sie schlage brauchst du keine Geschichten zu erzählen, ich tue es auch so" Er lächelte, schmiss das Messer auf dem Boden und ging aus meinem Zimmer raus. Er konnte sich doch bei mir entschuldigen ? Nein, wieso sollte er? Er war doch mein Vater, wie konnte ich erwarten ,dass er um Verzeihung bitten sollte.Ich denkte meine blau Stellen mit Make-Up, damit meine Mutter es nicht merkte. Naja halt seit dem Tag durfte ich nicht mehr raus. Eylem enschuldigte sich immer wieder und sagte, dass sie an alles Schuld wäre und mir mein Leben weg geraubt hätte. Ich lächelte einfach, was sollte ich sonst tun ?

DaliaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt