Am nächsten Tag stand ich früh auf, ich konnte eh wegen den ganzen Schmerzen nicht einschlafen. Immer wenn ich bewustloss mich im Schlaf auf den Rück drehte, wachte ich sofort wegen des Schmerzes auf.
Morgen ist Montag wie soll ich so zur Schule gehen ? Ich kann noch nicht mal aufstehen... Vater ist heute den ganzen Tag zuhause, ob er wohl zu mir kommen würde, oder würde Mama ihn daran verhindern? Er hatte mich fast jeden Tag geschlagen, doch sich nie entschuldigt. Vielleicht ist heute der Tag, auf dem ich so lange gewartet habe. Vielleicht ist er zu sich gekommen und entschuldigt sich das erste Mal bei mir. Stell dir vor Dalia, er küsst dich am Kopf und streichelt deine Haare. Oder sagt MEIN KIND zu dir. War ich wirklich 19 ? Ich träumte eher wie eine 7 Jährige. Aber die Sehnsucht an meinem Vater war zu groß. Er hatte noch nie seine Liebe gezeigt, stattdessen durfte ich als ich klein war zugucken, wie er Eylem immer geliebt hat. Ihr immer Spielsachen oder Anziehsachen gekauft hatte. Ich grinste kurz bei der Gedanke, die mir einfiel : Als ich 6 war spielten wir zusam' mit Eylem, plötzlich ging die Haustür auf und mein Vater kam rein. Er war am Lachen und guckte rüber zu uns. Er öffnete seine Arme und kniete sich. Es sah nach Liebe aus, nach Geborgenheit, nach Schutz. Das gefiel mir. Ich stand sofort auf und breitete meine Arme auch und lief auf ihn zu und schrie "BAAAABAAAMM" Ich rannte immer schneller zu ihm, damit ich mich in seinem schutz-und liebevollen Umarmung verstecken konnte, doch als ich kurz davor stand ihn zu umarmen hob er seine Arme hoch, sodass ich mit voller Wucht gegen die Haustür knallte. Er holte seine Arme wieder runter und umarmte Eylem, die direkt nach mir aufstand und zu ihm rannte. Er umarmte sie fest und sagte " Kizimm, wie sehr ich dich vermisst hab" Mein Kopf war verletzt und Blut floss durch mein Gesicht. Innerlich zerbrach ich, doch ich grinste, weil Eylem glücklich war. Ja schon damals wusste ich , dass Papa mich nicht mochte. Aber ich versuchte immer wieder seine Liebe zu gewinnen, doch hatte es bis jetzt nicht geschafft.
"Na wie geht es dir mein Engel"- sagte Mama. Sie klang bersorgt, doch versuchte es zu verstecken. Sie lächelte, obwohl sie weinte.
Ich : Ah schon viel besser.
Mama : ich habe dir was zu Essen mitgebracht.
Ich : Danke Mama, aber ich habe kein Hunger.
Mama : Daliaaaaa. Bitte.
Sie hatte Suppe gekocht.Sie kam mit dem Löffel auf mich zu, sodass mir nichts anderes übrigblieb als mein Mund aufzumachen.Die Liebe meiner Mutter, sie würde mir doch reichen. Oder ?
Mama : Ich habe dich die Woche krank geschrieben.
Ich : Die ganze Woche ?
Mama : Ja die ganze Woche.
Als ich fertig war gab sie mir einen warmen Kuss und machte die Tür hinter sich zu.
Wie wird mein Leben wohl später aussehen ? Also wenn ich heiraten würde, dann wäre ich weg von Papa und keine konnte mich dann schlagen.Ob Vater es wohl erlauben würde, dass ich heirate ? Ich werde bestimmt hier in der Gegend wohnen.Und meine Eltern oft besuchen kommen. Am liebsten würde ich für immer mit Mama zusam' wohnen.
Ich fühlte mich in meinem eigenen Haus nicht mehr wohl. Diese Gedanken, dass er jeden Moment aufstehen und mich schlagen würde ,kommt mir nicht aus den Gedanken. Schade das Leylas Handy schrott war, sonst würde sie mich anrufen. Sie rief mich fast immer an. So habe ein bisschen meine Ruhe, doch fehlen tat sie mir troztdem.
2 Tage vergingen , ich stand nie auf. Mein Vater kam auch nicht zu mir, er sollte sich nicht bei mir entschuldigen, aber wie es mir geht konnte er ja fragen. Ich lag in meinem Bett und hatte die Schnauze voll von liegen und stand auf, mir ging's heute schon viel besser. Ich hatte Hunger und ging in die Küche um mir etwas zu besorgen.
In der Küche..
Mama : Na, wie geht es dir.- Ihr fiel es schwer ,ihre Schmerzen zu verstecken, deswegen guckte sie mich nicht an.
Ich : Sehr gut. - ich grinste sie an und wollte damit legitimieren,dass es mir wirklich gut ging.
Mama : Da freu ich mich. Ah übrigens deine Tante hat sich viel Sorgen um dich gemacht, wäre nett wenn du sie später anrufen würdest.
Ich : klar Mum werde ich.- ich gab ihr einen Kuss nahm mein Teller und setzte mich auf die Couch.
Als ich aß kam jemand von hinten und schloss mir die Augen.
.." Wie geht es meiner aller hübschesten? "
Ich : Sehr gut, danke der Nachfrage, Eylem.
Sie ließ meine Augen in Ruhe und setzte sich neben mich.
Sie : Nichts los wa'.
Ich : Ja ja. Wie wars in der Schule.
Sie : Langweilig, Leyla lässt Grüßen. Sie kommt dich heute besuchen.
Ich : Wie ich sie vermisst hab. Soll sie ruhig.
Sie : Ah und Dalia, ich hab gehört ihr habt 'nen Neuen in der Klasse.
Ich : Jaaa ? Mumm ich dachte du hast mich krankgeschrieben und nicht abgemeldet. - Schrie ich zu ihr um mich mit ihr ein bisschen zu amusieren.
Mama : Daliaaaaa !!!!
Sie : haha. Naja, er heißt Ensar. Aber er ist weder hübsch noch hässlich.
Ich : Eylem ? Du hast mir doch gerade gesagt ,dass du etwas davon gehört hast. Wie kannst du sofort beurteilen ,ohne ihn gesehen zuhaben ???
Sie : Also, ehm gehört und gesehen habe ich ihn.- sagte sie und grinste doof.
Ich : wann kommt Eylem ?
Sie: sage ich dir erst dann, wenn ich etwas abbekomme :D
Ich : Tzzzz, interessiert mich nicht mehr.
Sie : Moaaa Daliaa.
Ich gab ihr mein Teller und guckte sie fragend an.
Sie : jetzt gleich.
Ich : Oh Mist ,ich wollt noch duschen.
Ich stand auf und bevor ich gehen wollte, gab Eylem etwas von sich.
Sie : Mist ? du bist bestimmt die Einzige die noch solche Ausdrücke benutzt. Sag mal Oh Scheiße oder Fuck. Ich sag am liebsten immer Mother fucker. Wenn du willst kann ich die paar wörter bei bringen.
Ich : Halts Maul du Bastard. -sagte ich zu arrogant
Sie guckte mich geschockt an, Trauer war auch dabei.
Ich : Jetzt weiß du wieso ich solche Wörter nicht benutzen.
Sie : Autsch bei dir tuen die ja voll weh.- Sagte sie und strich über ihr Herz.
Ich bückte mich zu ihr und gab ihr einen Kuss und ging Richtung Toilette. Ich zog mich aus und ging Duschen. Nach 20 Minuten war ich auch fertig. Genau als ich mein Bademantel anziehen wollte, sah ich mich am Spiegel. Die Flecken waren ein bisschen verheilt, nur meine Arme sahen schlimm aus. Wie es wohl hinten aussah. Ich drehte mich um und sah die Wunden, sie waren nicht mehr offen, sie hatten sich in Krusten entwickelt.Als ich in meinem Zimmer was, zog ich mich schnell an und kämmte meine Haare. Plötzlich ging meine Tür langsam auf, Leylas Gesicht konnte man sehen.
Ich : Komm rein Schatz.
Ich stand auf und sie umarmte mich sofort und ließ nicht los.
Ich : Ich glaube soviel reicht,meinst du nicht ?
Leyla : Oh sry. -sagte sich lächelnd, aber das Lächeln verging ihr schnell, als sie in meinem Gesicht blickte.
Sie hob mein Kinn hoch und betrachtete mich.
"Dieser Schwein.Tut es sehr weh mein Schatz ? "- gab sie von sich.
Ich : Jetzt nicht mehr.
Wir setzten uns auf meinem Bett und sie nahm mir die Bürste aus der Hand und fing an meine Haare zukämmen.
Sie : Wann hört das auf Dalia ?
Ich : Bald..
Sie : Das glaubst auch nur du. Erzähl was hat er diesmal gemacht.
Ich : Nicht so schlimmes, nur halt paar Mal geschlagen.
Nachdem ich das sagte hob sie mein Oberteil von hinten hoch und sah meine Wunden.Als ob sie mir glauben würde. Sie stand auf und kam vor mir und schrie mich wütend an " Nichts ??? Er hat dich wieder mit dem Gürtel geschlageen. Daliaa, ich kann nicht mehr zugucken. Ich werde Anzeige erstatten!"
Ich guckte sie ernst an "Das wirst du nicht, hörst du mich. Das ist mein Anstalt. Ich kann damit leben und du wirst es auch."
Sie : Wie lange soll ich noch damit leben ? Ich fühl mich so schlecht, als würde ich dich verraten. Es reicht Dalia, seit du ein Kind bist tut er dir das an. Was hat er dir wohl angetan als du noch ein Baby warst, dass weiß' nur Allah... Ich glaube du hast vieles vergessen. Ich erinnere dich : Weiß du noch als du 2 Jahre alt warst und er dich mittem im dunklen Wald zurück gelassen hat. Du konntest nich mal richtig gehen. Zum Glück waren wir an dem Tag picknicken und mein Vater hat dich gefunden. Ey kannst du das realiesieren, er hat dich zurück gelassen man. Das ist unvorstellbar. Hätte das mein Vater mir nicht erzählt, würde ich das keinem abkaufen.( - Sie wurde immer lauter.) Verdammt nochmal dieser Arsch will das du stirbst. Wach auf und wär dich, du bist nicht mehr 2. Hau ab, oder schlag diesem Pyscho eine in die Fresse. Worauf wartest du???
Meine Augen wurden glasig, der Vater von Leyla hatte mir das auch erzählt, aber ich konnte es nicht glauben. Diese Sätze die Leyla baute, taten mir weh, sehr weh. Aber er war mein Vater, wo sollte ich abhauen ? Auf der Straße leben mit anderen Pyschos. Wie konnte ich meine Mutter allein lassen. Mein Vater ist Krank, er weiß' nicht was er tut. Auch wenn, er ist mein Vater.
Ich guckte Leyla mit Tränen an und wies ihr ab -" Er ist mein Vater!"
Sie schrie sehr laut auf -" Verdammt nochmal er ist ein Spastie, bana onu savunma tamam mi... Wessen Vater hatte ihrer Tochter eine Glatze verschaffen. Wer war die Jenige ,die mit ner Glatze in der 5.Klasse saß, nur weil die Eylem zuhause geheult hat, weil du so schöne Haare hattets und sie nicht. Wer wurde immer als Junge bezeichnet und von den Jungs gehauen nur wegen der ungewollten Glatze? Wer wurde ausgelacht, wer wurde gemobbt ??? Wen haben die scheiß Kinder die Sachen zerissen in der Schule ?.. Denkst du mir gefällt das alles dir zu erzählen ? Aber wahrscheinlich hast du alles vergessen, ich helfe dir beim Aufwachen... Ich würde noch vieles erzählen, was dieser Bastard mit dir angestellt hat, aber dazu hab ich keine Nerven mehr. "
Sie ging und knallte die Tür hinter sich.
DU LIEST GERADE
Dalia
RomanceDie Geschichte handelt über eine arabische-türkische Liebesgeschichte mit vielen Erlebnissen und Geschehnisse , die nie enden und immer spannender werden. Am Anfang wird viel Wut ausgeübt, doch später lässt es nach. Zum Schluss kommt auch eine Wa...