Kapitel 3.

1.4K 51 2
                                    

Peep.....PEEEEPPP....

Und ein Wecker schonmal kaputt!
*Willst du jetzt dafür einen Preis?* *Dir auch einen schönen guten Morgen Snow*
*Ach schade das Du keinen hast* *Was meinst Du?*
*Guck auf die Uhr*
FUCK SCHON 7 UHR! UM 8:15 Uhr FÄNGT DIE SCHULE AN. Zum Glück ist meine Mutter nicht da sie schon früh zur Arbeit musste.
Ich duschte und schminkte mich Dezent.
Ich Frühstückte schnell ein Toast.
7 45 Uhr, vielleicht schaffe ich es ja noch
*Versuch es doch in Wolfsform*

*Snow du weißt doch hier sind auch MENSCHEN, vielleicht gibt es hier sogar ein Rudel. Meine Mom wollte sich ja noch erkunden.*

*Blablabla*

Uff typisch Snow.
Okey ich bin gleich da. 5 Minuten Später stand ich auch schon vor dem großen Gebäude. Alle Augen starrten mich an. Ich hasste Aufmerksamkeit aber ich lasse mich von denen nicht einschüchtern. Somit stolzierte ich den Weg bis zur Großen Tür und machte sie auf. Puhh glück gehabt, aber wo ist das Sekretariat? Ich suchte schon 10 min. Und vor 5 min. Hat schon der Unterricht angefangen.
Endlich, auf einer Tür stand "SEKRETARIAT".
Ich klopfte und hörte ein "herein". Ich machte die Tür auf uns sah eine Strenge Frau mit einem engen Hochgesteckten Dutt. "Und du bist?" Fragte sie mich verachtend. "Sina...Sina Lesley"
"Die neue?" Fragte sie mich. Ich nickte.
Sie gab mir den Stundenplan und noch Information. Meine Klasse ist die 10b. Ich fand sie schnell und klopfte. "Ja?" Hörte ich eine Frau sagen, ich öffnete die Tür und 25 Augenpaare schauten mich an. Mal wieder...
*Du wirst berühmt*
*Ha Ha sehr witzig*
*Ich weiß*.

"Hallo Ich bin Sina Lesley die neue"
"Ah okey ich bin deine Klassenlehrerin Frau Nordwig"sagte sie mit älterer Stimme. Ich schätze sie auf 60 Jahre oder so. "Setz dich doch bitte neben Lia" Sie zeigte auf einen Platz in der mittleren Reihe. Ich roch noch andere Werwölfe und das nicht gerade wenige. Ich setzte mich hin, zum Glück war Lia keiner. Sie hatte kurze braune glatte Haare und sah eigentlich hübsch aus. "Hallo du bist neu oder?" Sagte sie mit einer hohen Stimme. Mein Blick blieb jedoch kalt und guckte nach vorne. Sie ließ aber nicht locker. "Soll ich dir die Schule zeigen?" Fragte sie mich. Naja So schlecht währe es doch nicht oder? "Okey" erwiderte ich.
In der kleinen Pause zeigte sie mir also die Schule, die Schule war ganz schön groß.
Es klingelte und wir mussten wieder in die nächste Stunde englisch, wie ich englisch hasse. Ich setzte mich hin und wartete bis die Stunde zu Ende ist um endlich essen zu können. Endlich klingelte es. Ich wollte alleine gehen aber Lia ließ es nicht zu, hat sie keine Freunde? Okey eigentlich ist sie ganz nett. "-und dann hat sie es einfach über mich geschüttet!" Sagte sie mir aufgeregt. Oh sie hat was gesagt? "Oh ja das ist blöd" versuchte ich mich aus dieser Situation zu retten. Wir kamen endlich in der Cafeteria an und ich setzte mich mit Lia zusammen an einem Tisch.

HEYY wie gefällt es euch?:)

The White WolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt