Sina POV:
Sinas Traum:
Wo bin ich?
"Du bist in deiner eigenen Welt Sina"
Omg wer hat da gerade gesprochen, und wir konntest du mich verstehen?!
"Ich bin die Mondgöttin, ich kann Gedanken hören"
Achso das ergibt Sinn. Warum bin ich hier?
"Es ist wegen Ethan, er weiß Ja nicht das du kein Werwolf bist. Er hat es getan ohne darüber nachzudenken.
Naja der Punkt ist das er das aus Rache gemacht hat." Was? Rache?
Er hat mich verletzt nur um sein Ruf beizuhalten und weil ich ihm eine Abreibung verpasst habe? Ist ihm etwa sein Rudel und seine Schule wichtiger als ich? Arschloch.
Warte warum erzählst du es mir überhaupt?
"Erstens weil du ein Snow-Wolf bist also eine neue Art von Spezies, du bist einmalig es sei denn du hast dann Kinder"
Ja okay das kann ich verstehen.
"Du hast aber auch Nebenwirkungen...
Wenn dein mate dich verletzt kannst du es stärker spüren"
Warum muss ich einen Mate haben? Und dazu auch noch ein Arschloch? "Naja er ist nicht nur ein Arschloch..."
Was denn noch?
"Er ist der mächtigste Alpha der Welt"
EIN ALPHA?! Oh Gott warum muss mein Leben nur so scheiße sein?Traum Ende
Ich schreckte hoch. War der Traum echt?
*Natürlich du Spast, ich weiß doch wohl wie die Mondgöttin aussieht!*
*Okey Snow ich habe es verstanden!*
Ethan wollte also nur Rache an mir nehmen? Ich war wütend und zugegeben auch traurig.
Ich wollte gerade wütend nach Hause gehen als etwas aus meiner Hand schoss..
Feuer?
Waren das meine "Kräfte"?
Wie cool!
Ich probierte es ungefähr
Noch eine Stunde aus.
Ich habe nicht nur Feuer sondern noch viel mehr.
Ich grübelte daeüber nach was ich jetzt machen sollte? Wieder zurück gehen? Oder hier bleiben?Hmm was sollte Sina machen? Ihr könnt es ja in die Kommis schreiben:)
DU LIEST GERADE
The White Wolf
AdventureSina. Ein Werwolf. Stur und Mutig. Ein Geheimniss das niemand weiß. Ethan. Ein Werwolf und Alpha. Gefühlslos, sehr beliebt in der Schule. Sucht nach seiner Mate. Was ist wenn Sina in eine neue Stadt zieht? Sie Ihren Mate findet, Ethan. Ihn aber ga...