Okey ich darf mir einfach nichts anmerken lassen... also räumte ich schnell das Chaos auf, weil mein Tablett runtergefallen ist und ging schnell wieder zu Lia die mich mit einem überraschenden Gesichtsausdruck anguckte aber nicht nur sie... sondern alle anderen im Raum auch. "Bist du wahnsinnig?!" Fuhr sie mich an, wow sie ist ja doch nicht so schüchtern.
*Endlich eine die mir zustimmt!* "Was ist denn los?" Früagte ich sie verwirrt. "WAS LOS IST?! Du hast geraden DEN Bad Boy einfach mal so in die Eier getreten!" Wow ernsthaft?! Ein Bad Boy ist mein Mate?! Sina winselte, ich kann sie verstehen "Bad Boys" machen mit jedem Mädchen rum und sind Herzensbrecher.
Ich schaute wieder zu Lia, sie schaute nicht mich an sondern hinter mir ich drehte mich um und sah eine Blondine die sehr viel Make Up hat und knappe Kleidung trug. Also eine Bitch. Hinter ihr standen noch 2 Person die genau so aussahen wie sie. Aha Also eine Gruppe. "WAS FÄLLT DIR EIN ETHAN BABY SO WEH ZU TUHEN?!" Schrie mich Mrs. Bitch an. Ethan Baby?! Ihr ernst? In mir spürte ich einen kleinen Stich im Herz aber warum?
"Was fällt Ihm ein mich einfach so in den Arm zu nehmen und "meins" zu nennen?!" Erwiederte ich mit einem bedrohten Ton.
"Pff du bist doch nur eifersüchtig er liebt mich und nicht dich!" Diese Dumme- Okey was interessiert mich das überhaupt? Er hat eben eine Freundin. "Ashley Out!" Sagte sie Bitchig.
Was war das denn? Was fällt ihr ein... Ich wollte gerade auf sie losgehen als Lia mich aufhielt. "Komm Sina es nützt nichts sie ist eh dumm" Sagte Lia zu mir behruigend. Vielleicht hat sie recht Mrs. Bitch interessiert mich eh nicht.
Es klingelte gerade Ich und Lia gingen wieder aus der Cafeteria, ich drehte mich noch um und sah böse Blicke von dem Rudel und auch ein bösen Blick von Ethan.
*Das gibt Rache*
Ich sah ihn geschockt an. Kann ich jetzt die Gedanken von ihm lesen?! Wie auch immer... ich weiß das es nicht gut ausgehen wird. Der Schultag ging recht schnell vorbei und ich kassierte nur böse Blicke von dem Rudel. Später ging ich nachhause und ich und Lia tauschten noch Nummern aus.
DU LIEST GERADE
The White Wolf
AdventureSina. Ein Werwolf. Stur und Mutig. Ein Geheimniss das niemand weiß. Ethan. Ein Werwolf und Alpha. Gefühlslos, sehr beliebt in der Schule. Sucht nach seiner Mate. Was ist wenn Sina in eine neue Stadt zieht? Sie Ihren Mate findet, Ethan. Ihn aber ga...