Ich werde wieder zurück gehen. Wir haben um 13 30 Schulschluss, wir haben es gerade 12 Uhr also kann ich noch in die Schule. Ich verwandelte mich und lief zurück. Als ich an der Schule ankam verwandelte ich mich zurück und ging ins Gebäude. Ich lief schnell zu meinem Klassenraum und machte ohne zu klopfen die Tür auf. "WO WAREN SIE MRS LESLEY?!" Schrie mich die Lehrerin an. "Ich war nur spazieren" antwortete ich kalt. Ich setzte mich neben Lia sie sah mich besorgt an, aber sprach mit mir zum Glück nicht. Als die nächste Pause anstand war ich aufgeregt aber warum? Ich meine einfach kalt sein das schaffe ich. Ich ging in die Cafeteria und alle Blicke lagen auf mir. Ich holte mein Tablett und setzte mich an einen Einzelplatz.
10 Minuten später war ich fertig und wollte gerade mein Tablett weggbringen als Ethan kam. "Sina es tut mir so leid" sagte er traurig. Aber mein Blick blieb kalt, er verletzt mich nur, er- *IST UNSER MATE!* *Sina lass gut sein ok?!*"Was tut dir leid?" Sagte ich gespielt fragend, ich hoffe er bemerkte es nicht. Er sah mich fragend an. Ich schaute ihn nur kalt an, seine Augen sind so schön, diese schönen grünen Aug- STOP! Ich muss ihn vergessen.
"Ist egal ich dachte nur das es dich verletzt hat als ich Ashley küsste..." ich lachte Fake. "Warum sollte es mich verletzen?" Fragte ich ihn. "Naja ich- egal" sagte er traurig, und ging. Warum sollte er traurig sein? Bin ich ihm jetzt doch wichtiger? *Es tut ihm bestimmt leid!*
*Na und? Er kann mich mal*Sie steht einfach auf seiner Seite. Wer steht überhaupt auf meiner? Stimmt ich habe garkeine Freunde.
Ist ja Egal er soll mich einfach in ruhe lassen. Ich brachte schnell mein Tablett weg und brachte die letzten Stunden hinter mir.
●Ich ging nachhause und hoffte das meine Mutter hat heute mal Zeit für mich hat.
Heyy keine Ahnung was ich von der Geshichte bis jetzt halten soll 😹🤝
DU LIEST GERADE
The White Wolf
AdventureSina. Ein Werwolf. Stur und Mutig. Ein Geheimniss das niemand weiß. Ethan. Ein Werwolf und Alpha. Gefühlslos, sehr beliebt in der Schule. Sucht nach seiner Mate. Was ist wenn Sina in eine neue Stadt zieht? Sie Ihren Mate findet, Ethan. Ihn aber ga...