Kapitel 13.

1.1K 30 0
                                    

Sina POV:

Der Wecker weckte mich auf, und ich machte mich fertig. Als ich mit dem Frühstücken fertig war zog ich mich an. Und ja jetzt gehe ich gerade zur Schule als ich ankam sah ich Lia, die aber nicht auf mich sah, sie sah geschockt auf etwas. Ich folgte ihrem Blick und mein Herz zerbrach in Tausend Teile. Ethan mit Ashley knutschend. Als er mich sah lächelte er, und zog Ashley extra mehr an sich heran. Ich rannte auf die Toilette und schloss mich ein. 20 min. Später weinte ich immernoch auch wenn es schon geklingelt hat.
*Komm Sina bitte*
Ich versuchte aufzustehen und schaffte es irgendwann mal auch ich sah in den Spiegel und sah Scheiße aus. Meine Wimperntusche ist jetzt nicht mehr auf den Wimpern sonder aus meinem ganzen Gesicht meine Augen sind rot angeschwollen. Ich wusch mein Gesicht nahm mein Rucksack und schaffte es fast zu meinem Klassenraum.
Fuck wir hatten heute Musik,
Also haben wir mit der 12 Zusammen.
Und ratet mal wer da ist? Genau Ethan. Soll ich zurück gehen?
*Nein du bleibst hier*
Ich versuche es.
Ich klopfte und ging rein.
Tada alle Blicke lagen auf mir.
"Mrs Lesley zu spät? Was ist Ihre
Entschuldigung?" Sagte meine Lehrerin Ms Connor.
"Naja ich uhm-" Stotterte ich.
"Sie hat bestimmt Durchfall
gehabt!" Kam es von Ethan.
Es tut so weh. Alle lachten außer ich und Lia die mich nur besorgt ansah.
Aber wirklich ich lasse mich doch nicht von ihm fertig machen?!
"Tja Ethan du wünscht dir wohl
Das du nicht der einziege bist?"
Man hörte wie sich jeder das Lachen verkneifen musste. Ethan sah mich böse an. Tja hat er davon wenn
Er sich mit mir anlegt.
Ich setzte mich neben Lia und ließ die Stunden über mich ergehen. Als es zum Schluss klingelte ging ich raus. Sah wieder Ashley mit Ethan. Als ich ankam war meine Mutter nicht da aber sie hinterließ einen Brief auf den Tisch.

Hallo Sina
Ich komme für eine Woche nicht wegen meiner Arbeit, du kannst mich trotzdem Anrufen. Essen liegt im Kühlschrank
Hab dich lieb
Mama

Wow alleine, in meiner beschisstesten
Zeit.

Halloo melde mich auch mal wieder :,) Und wie geht's euch?

The White WolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt