Kapitel 1.

2.4K 55 3
                                    

,,Sina aufstehen!" Rief meine Mutter aus der Küche. ,,Jaha warte" rief ich ihr verschlafen zurück. ,,ICH ZÄHLE BIS DREI!" ,,Okeyy ich stehe schon auf" Heute war der Umzug, ich lebe nur mit meiner Mutter zusammen mein Vater starb wegen einem Autounfall. Ich bin aber über seinen Tot hinweg und jetzt sehe ich nur noch nach vorne.
Ich bin Sna Lesley und 16 Jahre alt.
Als ich ins ging machte ich mich fertig. Ich wollte gerade meine Zähne putzen als meine Mutter Schrie ,,SINA BEEIL DICH ES IST SCHON 10 UHR!" ,,Bin gleich fertig!". *Mach mal schneller du bist ja langsamer als meine Oma.* Darf ich vorstellen, meine innere Wölfin Snow.
*Hetz bitte nicht*
*Pff*

Sie oder wir sind besonders sie hat weißes Fell somit die einziege auf dieser Welt, und wir haben Fähigkeiten die wir noch nicht kennen.
Als ich runterging nahm ich einen Köstlichen Geruch wahr, mein Lieblingsessen Pfannkuchen. ,, Hey Mom danke für das Frühstück" ich wollte gerade ein Pfannkuchen nehmen als meine Mutter sie mir wegnahm ,,Nanana nicht so Fräulein erst Hände waschen MIT Seife dann darfst du sie" sagte sie gespielt Hochnäsig. Fertig mit dem Essen, trug ich meine Koffer zum Auto. Dank meiner Fähigkeit Die Wölfe besitzen, waren die Koffer leicht.

So alles war im Auto drin, Mama und ich stiegen ein und fuhren los.

Ab ins neue Leben

HEYY also ja das war mein erstes Kapitel, ich hoffe es kommt gut an wenn ja dann schreibe ich weiter wenn nein dann gucke ich mal 😋
Ich mache auch ein Kapitel über Infos Allgemein in der Geschichte.

Hab euch Lieb, bis Bald 💞😘😋

The White WolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt