Kapitel 11.

1.1K 33 3
                                    

"MOM BIST DU DA?!" Rief ich durch das ganze Haus. "JA SCHATZ BIN IM BÜRO!" Rief sie mir entgegen. Büro? Seit wann haben wir das denn?
*Uff Sie meint bestimmt das "Spielzimmer"*
Oh ja stimmt. Ich ging in das Büro
Und sah meine Mutter am Schreibtisch. "Was ist den los Liebes?" Fragte sie mich besorgt.
"Naja Uhm- Ich habe meinen
Mate gefunden..." sagte ich leise.
"Das ist doch toll! Aber du freust dich ja garnicht?"
Okey also was soll ich jetzt sagen?
*Sag einfach das er ein sehr mächtiger Alpha ist*
*Okey danke*

"E-Er ist ein sehr mächtiger Alpha..."
Stotterte ich.
"Also müssen wir in einem Rudel leben? Ja klar, ich bin ein Mensch aber vielleicht schaffe ich es ja doch und-"
"Stop! Ich werde nicht mit so einem
Mistkerl zusammen sein!" unterbrach ich sie.
"Warum den Mistkerl Liebes?" Fragte sie mich verwundert.
Sollte ich es ihr erzählen?
*Natürlich du Idiot sie ist deine Mutter!*
Gut, dann erzähle ichs ihr halt.

Ich erzählte ihr alles, wirklich alles vom Anfang bis zum Ende. Naja den Traum habe ich ausgelassen.

"Oh mein Gott Liebes! Der blöde Mistkerl soll sich mal gerade biegen wenn ich ihn sehe dann-"
"Mom du wirst ihn nie sehen ich lasse ihn ganz bestimmt nicht in deine nähe! Vielleicht entführt er dich." Unterbrach ich schon wieder meine Mom.
"Nagut trotzdem, jetzt geh schlafen es ist schön spät"
Ich nickte und verschwand in mein Zimmer. Sollte ich morgen zur Schule? Ja oder? Ich darf doch keine Schwäche zeigen, morgen ist zum Glück Freitag. Mit diesem Gedanke schlief ich ein.

Findet ihr es besser mit mehr Absätzen?

The White WolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt