12.Kuroken

560 24 5
                                    

Sicht:Kenma

,,Kenma, Kuroo ist da!" rief mich meine Mama und ich stand müde und schwach auf. Schon seit par Tagen hatte ich Morgenübelkeit und ich wollte die ganze Zeit nur mit Kuroo kuscheln, auch damit mein Bauch nicht so weh tat.

Langsam trat ich aus meinen Zimmer raus und lief zum Esszimmer, wo sich Kuroo angeregt mit meiner Mama unterhielt. Ich lief zu ihm und umarmte ihn still. Er strich mir durchs Haar und ich gähnte kurz.

,,Ich hab dich vermisst." nuschelte ich leise und ich spürte wie er grinste. ,,So ist das also, aber gut ich habe dich auch vermisst." schmunzelte und gab mir einen Kuss auf den Kopf. Während er sich weiter mit meiner Mama unterhielt kuschelte ich mich still an ihn.

Plötzlich hob er mich hoch und ich klammerte mich an ihn und legte meine Beine um seine Hüfte und meine Arme um seinen Nacken. Mein Kopf lehnte ich an seine Brust. Beruhigend atmete ich seinen beruhigenden Geruch ein.

Er stich meinen Rücken auf und ab und ich entspannte mich so sehr, dass ich einschlief. Als ich dann aufwachte lag ich halb auf Kuroo in meinen Bett. Er massierte sanft meinen Kopf und scrollte an seinem Handy rum.

,,Bist jetzt ausgeschlafen, Kitten?" fragte er neckend und ich schaute ihn beleidigt an. ,,S-sei still!" schnaubte ich gespielt beleidigt und er lachte. ,,Du warst wohl sehr Kaputt, hm?" fragte er etwas ernster und ich nickte sanft.

,,A-ber du w-warst ja nicht o-oft bei m-mir!" verteidigte ich mich und er lächelte. ,,Ja und das tut mir sehr leid, ich habe dir versprochen mich um dich zu kümmern un dann bin ich vier Tage nicht da." seufzte er und senkte traurig seinen Kopf.

Leicht setzte ich mich auf und strich ihm durch die Haare. ,,D-du hattest deine G-gründe. Vater zu werden i-ist ja auch keine leichte Aufgabe." nuschelte ich und küsste ihn auf die Stirn. Er seufzte nochmal und hob seinen Kopf wieder.

Ich lächelte ihn aufmunternd an. ,,Tut es weh wenn ich nicht da bin?" fragte Kuroo und ich nickte. Sanft fuhr er unter mein Tshirt und legte seine Hände auf meinen Bauch. ,,Ich will dich nie wieder alleine lassen und wenn es nur für 1 Tag ist, ich bleibe auf dem Feld aber auch hier an deiner Seite, bitte verzeih mir, dass ich nicht da war!" sagte er ernst und verzweifelt und ich wurde rot.

,,I-ich verzeihe dir immer! Und du wirst auch an meiner Seite bleiben für immer!" stimmte ich zu und ein liebliches Lächeln bildete sich auf seinen Lippen, was ich erwiderte. Sanft griff er mein Kinn und unsre Lippen näherten sich. Tief blickte ich in seine Augen und schon waren unsre Lippen vereint und ich spürte das Kribbeln und fühlte mich sofort wohl. 

Sicht:kuroo

Der Kuss wurde inniger und langsam lösten wir uns wieder. Ich liebe ihn so sehr. Er lehnte sich an mich und ich legte eine Decke über ihn und mich. Meine Hände lagen immer noch auf seinen Bauch. 

Langsam schlief er wieder ein und ich scrollte wieder weiter an meinen Handy rum und schlief irgendwann dann auch ein. Als ich aufwachte lag Kenma nicht mehr auf mir gekuschelt und ich schreckte auf. 

Schnell lief ich aus seinem Zimmer raus und hörte wie er sich im Bad grade übergab. Scheiße! Ich rannte zu ihm und er saß zusammengekauert auf den Boden und Tränen bedeckten sein Gesicht. 

Ich kam auf ihn zu und kniete mich vor ihm. Eine Hand legte ich auf seine Stirn die andere auf seinen Bauch. Er schaute mich gequält an und ich erschrack. ,,Gott bist du warm, hast wohl Fieber!" sorgte ich mich, wenn Omegas schwanger sind, bekommen sie nicht ihre Hitze, also war es Fieber. 

Er schluchzte und noch mehr Tränen rannten sein Gesicht runter und ich zog ihn zu mir und umarmte ihn besorgt. ,,Gehts wieder?" fragte ich ihn und er nickte leicht. Ich hob ihn sanft hoch und lief mit ihm zurück ins Zimmer. 

,,Weck mich das nächste mal, klar?" fragte ich um sicherzugehen. ,,Ja mach ich." hauchte er geschwächt und ich legte mich mit ihm ins Bett und deckte uns wieder zu. Sofort kuschelte er sich an mich und ich strich sanft seinen Bauch entlang.

,,Denkst du unser Baby wird mit uns glücklich werden?" fragte mich mein Kätzchen und ich lächelte. ,,Bestimmt, jeder wäre glücklich wenn er dich als Mutter hätte." schmunzelte ich und küsste ihn sanft. Er erwiderte kurz und wir lösten uns dann wieder.

,,Bestimmt auch wenn du der Vater bist." kicherte er und ich grinste. ,,Klar." sagte ich und er kicherte wieder. ,,Ich freue mich schon aufs Kind, was glaubst du wird es?" fragte ich ihn und er lächelte sanft.

,,Bestimmt ein Mädchen und entweder ein Beta oder Omega." antwortete er und ich erwiderte sein sanftes Lächeln. Ich fuhr sein Tshirt rauf und küsste sanft seinen Bauch entlang. Er seufzte genüsslich und schloss seine Augen.

,,Wie wollen wir es dann nennen?" fragte ich ihn und er öffnete seine Augen wieder. ,,Wenn es ein Mädchen wird nennen wir es Akane und einen Jungen Namen weiß ich noch nicht." antwortete er und ich nickte zufrieden.

,,Warte ich weiß einen, wie wäre es mit Hitoshi?" fragte ich und Kenma lächelte und nickte dann. ,,Oder wir bekommen ein Mädchen und danach einen Jungen." schlug ich dreckig grinsend vor. 

Er gab mir eine Kopfnuss. ,,Au, war doch nur Spaß!" verteidigte ich mich kichernd und er schnaupte beleidigt. ,,Du Perversling!" schmollte er und ich kicherte. ,,Sorry Baby." entschuldigte ich mich und er lächelte.

Weiter küsste ich seinen Bauch und er genoss es. ,,Sho ist auch schwanger." erzählte er und ich stoppte. ,,Wirklich?" fragte ich und er nickte kurz. ,,Von wem denn?" fragte ich und er grinste. ,,Von Kageyama, was mich echt wundert." antwortete er und ich stimmte zu. 

,,Naja, die Beiden hatten wohl nen guten Start." schmunzelte ich doch Kozume schüttelte den Kopf. ,,Sho hat mir erzählt, dass sie sich am Anfang nicht so mochten und Kageyama ihn nur ins Bett bekommen wollte und jetzt sind sie zusammen." erklärte er und ich schmunzelte. ,,Der Kleine wird ihm gut tun." sagte ich und musste bei den Gedanken, wie beide zusammen sich um eine Mini Ausgabe von Shoyo kümmerten grinsen.

,,Die Beiden sind so unterschiedlich und doch passen sie perfekt zusammen." kicherte er und ich nickte. ,,Ja hoffen wir dass das so bleibt." sagte ich und er nickte. Nach ein par Minuten kuschelten wir und wieder zusammen und schliefen beide ein.


Little Omega // Kagehina 18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt