16. Kagehina/Daisuga

496 19 11
                                    

Sicht:Tobio

~Magischer Zeitskip~
Ich hielt Shoyos zitternden Hand stark fest. Er wimmerte.
,,Shhht~ Baby alles gut, wir stehen das durch." beruhigte ich ihn sanft und er drückte meine Hane stark zu.

Wo wir grad waren?
Im Krankenhaus. Es waren etliche Monate vergangen und nun war es so weit.

Heute mussten wir früh ins Krankenhaus, weil er schmerzhafte Wehen hatte.
Endlich bekommen wir unsre Babys.

Shoyo schrie kurz und biss die Zähne zusammen.
Er zetquetschte meine Hand und ich strich ihm beruhigend durch seine Haare und lenkte ihn mit Küssen ab.

Doch er stand es gut durch, nach par Minuten hörten wir wie der Arzt das zweite Baby auf den Arm hielt. Schnell schnitt er die Nabelschnur durch, säuberte es und gab uns dann Beide.

Wie erwartet ein Mädchen und Junge.
Shoyo weinte vor Freude.
Ich hebte das Mädchen hoch und es klammerte sich sofort an mich.

Shoyo lächelte glücklich und ich konnte mir kein Grinsen verkneifen, während ich das Baby trug.
Wir hatten uns auch schon Namen überlegt.

Das Mädchen nennen wir Miwa, so wie meine ältere Schwester und der Junge heißt Haruto.

Ich setzte mich wieder neben Shoyo auf den Stuhl und beobachtete wie er Haruto sanft hielt. Dieser war eingeschlafen.

~Again Magischer Zeitskip~

Sicht:Suga
Seitdem Daichi mir versprochen hat an meiner Seite zu bleiben, hielt er das Versprechen, aber ich wusste natürlich, dass er immernoch diese Michimiya heiraten würde...

,,Wollen sie Sawamura Daichi, Yui Michimiya im Bund der Ehe heiraten?" fragte der Pfarrer, doch Daichi schien zu überlegen.

Kurz blickte er zu seinen Elter, die leicht nickten, doch dann fiel sein Blick auf mich. Ich seufzte kurz und schaute frustriert auf den Boden.

Der Pfarrer war nervös.
Michimiya stand etwas aufgebracht da. Daichi hatte sie schon seit dem Anfang der Trauung ignoriert. Häufig musterte er mich.

Doch wir beide hatten kein einziges Wort gewechselt.
,,Nein, ich will nicht." antwortete er und geschockt hob ich meinen Blick. Nun schaute er zum ersten Mal Michimiya an.

Sie war den Tränen nahe, seine Eltern schüttelten ihre Köpfe.
,,Wieso nicht?!" kam es frustriert von Michimiya.

,,Es gibt da eine Person, die ich über alles liebe und ich will sie nicht verletzen, wegen dieser Zwangshochzeit. Sie ist mir wichtiger als die Firmen unsrer Eltern und ich könnte dich auch nie im Leben glücklich machen oder dich maten, weil ich stehe nicht auf Mädchen, es tut mir leid, aber du wirst einen besseren finden als mich." erklärte er ihr sanft und lächelte dann.

Sie nahm es wohl nicht so gut auf und knallte ihm eine. Bevor er sie beruhigen konnte rannte sie laut weinend den Saal raus.

Ich schluckte. Er sagte das alles wegen mir.
,,Suga?" fragte er mich lächelnd und ich kam zu ihm.
Alle Blicke lagen auf uns.

Jeder schaute mich verwirrt an.
Sanft, als wäre ich aus Glas griff er mein Kinn und zog es rauf. Seine andere Hand umgriff spielerisch meine Hüfte und schon lagen seine Lippen auf meinen.

Nach kurzem Zögern erwiderte ich den Kuss. Um uns rum hörten wir Getuschel. Doch ich ignorierte es und drückte mich näher an ihn.

Wir lösten uns und er lächelte mich an. Ich erwiderte das Lächeln und Freudentränen liefen mein Gesicht herab.

Er strich sie mir aus dem Gesicht und ich lehnte mich an seine warme Hand.
Er gab mir noch einen Kuss auf die Stirn.

,,Ich hab dir doch versprochen an deiner Seite zu bleiben und mich um unser Kind zu kümmern." schmunzelte er und ich lächelte.

Wir küssten uns wieder und plötzlich hob er mich im Brautstyl hoch und wir verließen den Saal und ließen eine Menge verwirrter und par verärgerte Gäste zurück.

Verliebt blickte ich Daichi an und ließ mich von ihm raus zu der Hochzeits Limousine tragen. Uns wurde etwas zögernd die Tür geöffnet und Daichi setzte mich auf einen Arrt Sofa nieder und beugte sich dann über mich.

Er sah echt heiß in dem Anzug aus. Lippenbeißend musterte ich ihn.
Schmunzelnd musterte er mich auch und begann sanft meinen Hals zu küssen.

Ich quieckte auf, als er meine Matestelle zart mit seinen Lippen striff.
Leicht fuhr er mit seinen Händen unter mein Hemd. Ich zog mir das hellblaue Jacket aus und schon spürte ich seine Hände auf meinen schwangeren Bauch.

Ich summte zufrieden und genoss jede so einfache Berührung. Er knöpfte mein Hemd auf und küsste meine Brust abwärts zu meinen Bauch. Er liebkoste mich und ich genoss es einfach.

Seine weichen, aber auch rauen Lippen spürte ich überall auf meinen Oberkörper. Ich atmete entspannt aus und schloss meine Augen.

Ich spürte wie er grinste und sich zu meinen Hals wieder hoch küsste.
Er saugte sich an meiner Matestelle fest und ich keuchte genüsslich auf und streckte mich ihm entgegen.

Schon bald verlor er auch sein Dunkelblaues Jacket und sein Hemd und ich begann auch seinen Oberkörper zu liebkosen.

Er war gut gebaut, besser als ich. Staunend und auch verlangend strich ich seinen Sixpack entlang und leckte währenddessen seine V-linie nach.

Sein Keuchen vernahm man auch.
,,Seit wann so talentiert mit deiner Zunge, Mäuschen~?" fragte er erregt raunend. Ich stoppte und blickte unschuldig zu ihm rauf.

Ich kicherte.
,,Keine Ahnung~" flötete ich und ließ provokant meine Zunge über meine Unterlippe gleiten.

Er grinste und nickte wissend.
,,Am besten machst du weiter, sonst muss ich dich noch bestrafen~" raunte er. Ich lächelte und machte weiter.

Manchmal saugte ich an seiner Haut, oder verteilte Lovebites. Er genoss es und ich merkte wie sich in seiner Hose eine Beule bildete. Aber mich ließ das auch nicht sonderlich kalt.

Ich begann sanft seine Hose zu öffnen. Sein ungeduldiger erregter Blick striff mich und ich zog seine Hose schneller aus.

Bald darauf verlor er auch schon seine Boxer und seine pralle Erregung sprang mir auch schon ins Gesicht.

Grinsend leckte ich mir die Lippen und kam mit meinen Mund seinen Glied gefährlich nah.

SO UHM
Ja ich mache grade nen miese Fiese kriese Cut und es tut mit nicht leid hahahaha. Spaßi hasi, morgen kommt das nächste Chap.
Und falls ihr euch fragt, wieso ich grad nen Cut mache, weil come on mindestens einmal in ner FF kommt so ein Cut und bei mir is er halt jetzt, also geduldet euch schon. Trink euren Kakao mit extra Sahne und genießt den Tag.

Ciao kakao oder tschüssli müsli 😂
Mit liebe gebacken
Eure Nezuko-chan ❤️

Little Omega // Kagehina 18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt