Boruto Uzumaki, ein Mensch, ein Gefäß von einem Außerirdischen, einem Wesen namens Momoshiki Otsutsuki. Momoshiki kam mit seinem Artgenossen Urashiki und Kinshiki. Sie haben eine Aufgabe wo sie andere Lebenwesen als Gefäß benutzen, damit sie durch ihren totsicheren Prozess wieder wiederbeleben können. Einige Zeit später, wo Momoshiki Boruto einen so genannten Karma-Siegel in ihm einbettet, wollte Boruto mit ihm unterhalten.
Boruto: "Hey Momoshiki"
Momoshiki: "Was gibt es den, du Bengel?"
Boruto: (wütend) "Wen nennst du hier ein Bengel?"
Momoshiki: "Wolltest du nicht von mir etwas?"
Boruto: "Ach ja, warum willst du so etwas durchführen?"
Momoshiki: "Meinst du den Götterbaum-Plan"
Boruto: "Ja"
Momoshiki: "Das habe ich dir schon gesagt, wir wollen immer mächtiger werden. Das gehört zu unsere Natur."
Boruto: " Eure Natur, etwa Lebewesen kaltblütig zu Töten, ihre Energie zu nehmen nur um mächtiger zu werden.tss..."(wird wieder sauer)"Wie viele Planeten wollt ihr zerstören? Sagt es mir. Wieso tut ihr so etwas grausames?arrrrg...
Momoshiki: (weint aus seiner linken Auge)....
Boruto: "Momoshiki!"
Momoshiki: "Töten.....Zerstörung."
Boruto: "Alles gut bei dir, Momoshiki"
Momoshiki: "Tut mir leid, Boruto. Ich kann das nicht ertragen."
Boruto: (ist geschockt) "Ähhh!"
Momoshiki: "Ich habe nur so getan, weil der Otsutsuki König uns sowas befohlen hat."
Boruto: " Was ist mit dir passiert? Kannst du es mir sagen?
Momoshiki: "Gut, Boruto Uzumaki. Ich werde dir meine traurige Vergangenheit und die Warheit über die Otsutsukis erzählen."
DU LIEST GERADE
Die Geschichte des Otsutsuki Clans
ParanormalMomoshiki erzählt Boruto Uzumaki seine Hintergrundgeschichte und wie die Otsutsukis leben. Warum ist Momoshiki so blutdrünstig und war es schon immer so?