Momoshikis freier Tag

42 3 3
                                    

Das Gespräch zwischen den König und Kojimon geht weiter.

König: "Mein Sohn. Was ist dein begehren."

Kojimon: "Ich möchte gerne über jemandem sprechen. Nämlich Momoshiki."

König: "Der 120-Jähriger Momoshiki. Was ist denn mit ihm."

Kojimon: "Ich habe ihn seid Jahren beobachtet. Meine Erfahrung in den letzten Jahren und meine Schlussfolgerungen haben mich erleuchtet. Mein Entschluss steht fest.
Momoshiki muss beseitigt werden."

König: "Was ist denn falsch mit dem. Der lebt nicht in unserem Land."

Kojimon: "Korrekt, aber ein Nachbarland. Er wohnt nur 30 Km entfernt. Das ist nicht viel."

König: "Komm auf den Punkt, Kojimon."

Kojimon: "Ohiko, seine Pflegemutter. Sie hat ein Kind adoptiert. Das Kind hat ein schwarzes Mal in ihren Körper.

König: "Was für ein Mal?"

Kojimon: "Ein Drachenmal die sehr gefährlich ist. Man sollte am besten nicht davon sprechen.

König: "Woher weißt du das."

Königin: "Natürlich von den Otsutsuki Tag."

König: "Bei denen war es heute. Verstehe."

Kojimon: "Momoshiki mischt sich gerne bei sowas ein. Er kann sehr neugierig sein, zeigt es aber nicht öffentlich. Deshalb muss er sofort aus dieser Welt verschwinden.

Plötzlich kommt Isshiki.

König: "Du kannst sprechen, Isshiki."

Isshiki: "Ich muss Ihnen mitteilen, dass Koubi es vermasselt hat, seinen Karma in jemanden einzubetten. Ich bitte Ihnen um einen nützlichen Ersatz, mein König."

König(enttäuscht): "Wie kann er es wagen, sowas zu tun."

Kojimon: "So ein erbärmlicher Otsutsuki."

König: "Na gut. In einem Land mit dem Namen Rokukuni würde ich dir empfehlen. Sie suchen nach Leuten die Otsutsukis für die Reise verwenden.

Isshiki: "Danke für Ihren Vorschlag. Ich breche auf. Bis dann."

Am nächsten Tag in Momoshikis zu Hause.

Momoshiki: "Morgen, Mutter."

Ohiko: "Du scheinst richtig ausgeschlafen zu sein."

Momoshiki: "Du weißt ja, wir haben heute einen freien Tag. Dank gestern."

Saraka: "Setz dich. Heute habe ich Frühstück gemacht."

Momoshiki(überrascht): "Warum hast du Frühstück gemacht."

Saraka: "Ich belege dieses Jahr einen Kochkurs. Ich möchte mich verbessern. Außerdem brauche ich gute Noten."

Sie essen das Essen von Saraka.

Ohiko: "Mmmhh, so köstlich."

Saraka: "Danke, Mama."

Plötzlich hören sie die Türklingel.
Momoshiki macht die Tür auf.

Momoshiki: "Was gibt es, Urashiki?"

Urashiki: "Du weißt doch, was wir schon seit Monaten machen."

Momoshiki: "Du hast mich beim Essen gestört. Es dauert noch ein bisschen. Du kannst hereinkommen."

Urashiki sitzt auch mit.

Ohiko: "Und, wie läuft Schule."

Urashiki: "Ganz gut."

Ohiko: "Möchtest du Kaffee trinken. Mein Mann hat Tonnenweise Bohnen aus einem köstlichen Planeten mitgebracht."

Urashiki: "Wie schmeckt dieser Kaffee?"

Ohiko: "Sie ist ziemlich bitter aber lecker."

Momoshiki: "Aber Vater ist nicht hier.

Ohiko: "Dein Vater kann sich überall hinteleportieren. Außerdem kann er Dinge zu uns teleportieren lassen. Du kennst zwar dein Vater nicht wirklich, aber er kümmert sich indirekt um uns."

Nach dem Essen gehen Urashiki und Momoshiki ins Fitnesstudio.

Urashiki(erfreut): "Du weißt was heute ansteht.

Momoshiki: "Natürlich Brust und Schulter."

Nach zahlreichen Übungen gehen sie im Park spazieren und bewundern die Natur. Dann ist deren Treffen beendet. Momoshiki geht nach Hause.

Im selben Moment ist Isshiki angekommen.

Isshiki: "Das ist also Rokukuni. Ein schöner Ort.

Die Geschichte des Otsutsuki ClansWo Geschichten leben. Entdecke jetzt